2048MB OCZ PC2-6400 CL4 KIT XTC Platinum Rev2 Timings Probleme

Diskutiere und helfe bei 2048MB OCZ PC2-6400 CL4 KIT XTC Platinum Rev2 Timings Probleme im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; die welt vllt nicht aber es kostet. nunja habse nun auf 4-4-4-10 8std memtest overnight fehlerfrei. @LoWb!rD hast du den ram eigentlich voher... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von dbilas dynamic, 31. Dezember 2007.

  1. PiN0YChris
    PiN0YChris Praktikant
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    50572

    die welt vllt nicht aber es kostet. nunja habse nun auf 4-4-4-10 8std memtest overnight fehlerfrei.

    @LoWb!rD hast du den ram eigentlich voher umgetauscht oder läuft der selbige plötzlich ohne Probs?
     
  2. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    Der selbige läuft Plötzlich ohne Probleme
     
    #32 dbilas dynamic, 10. Januar 2008
  3. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    hmm würglich komisch hast du mall memtest durchlaufen lassen
     
  4. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    also ich hab meinen DDR2_800 jetz endlich auch auf 4-4-4-12 :)

    einfach bisschen mehr spannung und gut is. spannung war 2,15 da gings nich, auf 2,25 geht, und maximum standard is 2,35 =)

    mfg schulle
     
  5. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Die kleine mehr Performance wäre mir es net wert den speicher mit so einer spannung zu betreiben;)
     
    #35 dbilas dynamic, 15. Januar 2008
Thema:

2048MB OCZ PC2-6400 CL4 KIT XTC Platinum Rev2 Timings Probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden