2048MB OCZ PC2-6400 CL4 KIT XTC Platinum Rev2 Timings Probleme

Diskutiere und helfe bei 2048MB OCZ PC2-6400 CL4 KIT XTC Platinum Rev2 Timings Probleme im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; wat is los? also ich hab standard schn 2,15 und maximum standard 2,35.... O.o aber was du jetz willst habsch net kapiert :D Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von dbilas dynamic, 31. Dezember 2007.

  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    wat is los? also ich hab standard schn 2,15 und maximum standard 2,35.... o_O

    aber was du jetz willst habsch net kapiert :D
     
  2. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38

    ^^

    In bios von mir geht es auch nur in 5 schritten bei der ram spanung

    Zb +0.05 ,+0.10 , +0.15 usw steht bei mir ...
    was steht bei dir + oder V ;)

    Zb ist bei mir 0.30+ = 2.10 volt
     
    #17 Fahrenheit, 6. Januar 2008
  3. ExTreMeGaminG
    ExTreMeGaminG Aufsteiger
    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Speedy
    noch mal kleiner tipp wenn man die overclock ramtimmings und so weiter bringt das neuste BIOS überhaupt nix man muss eben ne ältere vers. drufpacken jedefalls hab ich das problem bei mir^^
     
    #18 ExTreMeGaminG, 6. Januar 2008
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    [OT]
    Es haben dir schon einige in anderen Threads gesagt:
    Interpunktion und Grammatik rulen einfach!!
    [/OT]
     
  5. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Laut hersteller soll er auf 2V eingestellt werden. Dies habe ich auch gemacht und die Timings automatisch eingestellt. Jedoch nur abstürze

    Berim K&M Shop hat mir gesagt das ich den Speicher wieder zurück brngen soll, da er defeckt sein könnte. nun meine frage vileicht hat einer von euch mal lust auf der HP von denen zu schauen welchen speicher ich sonst nehmen soll. Der Preis meinen speichers beträgt 55€uro, das ist die summe die ich zurück bekommen würde.
     
    #20 dbilas dynamic, 6. Januar 2008
  6. PiN0YChris
    PiN0YChris Praktikant
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    50572
    wie wärs wenn du's voher erstmal mit reinem umtauschen versuchts? könnten auch Modellfehler sein.
    was ich im leben alles umtauschen musste. zuletzt meine HD 3870.
    Damals begann es mit der PSX vor 13 Jahren x-D
     
    #21 PiN0YChris, 6. Januar 2008
  7. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    da kann ich dir OCZ Reaper HPC CL3 Edition (PC2-6400)
    die laufen super ;)

    und zugelassen bis 2.4 vollt
     
    #22 Fahrenheit, 7. Januar 2008
  8. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Bei mir stehen halt 2,1 Volt; 2,15 Volt usw.

    Wenn ich das hier richtig vernehme scheint ja OCZ hoch im Kurs zu stehen..hab ich wohl ne gute wahl getroffen im Oktober :o
     
  9. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Es gibbt was neues :o

    Mein Speicher funktioniert aufeinmal auf den vorgegebenen Timings von 4.4.4.15 2V :rolleyes:

    Komischerweise habe ich auch nichts anderes gemacht als vorher. Aber bis jetzt läuft er stabil:rolleyes:

    ........Computer muss man net verstehen, die machen wat se wollen lol
     
    #24 dbilas dynamic, 8. Januar 2008
  10. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    #25 Fahrenheit, 9. Januar 2008
  11. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    :lol:jo, irgendwoher müssen se ja die Zicken abgucken :o
     
    #26 dbilas dynamic, 9. Januar 2008
  12. PiN0YChris
    PiN0YChris Praktikant
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    50572
    jaja die zeitpunkte sind nur immer genial.
    genauso geht eine druckertinte immer dann aus wenn sie mehr denje gebraucht wird z.B. bei Schulausarbeitungen.
    hatte mir auch mal überlegt diesen speicher wegen des preises zu kaufen. aber der umstieg von 667 auf 800 lohnt sich nicht wirklich oder#?
     
    #27 PiN0YChris, 9. Januar 2008
  13. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    bei AMD sind scharfe Timings Besser ;)
    Und deine haben 5.0-5-5-15 bei 350 mhz was ich doch sehr lahm finde

    Gruß
     
    #28 Fahrenheit, 9. Januar 2008
  14. PiN0YChris
    PiN0YChris Praktikant
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    50572
    ja hatte die mal auf 4-4-4-12 stabil aber hab mi ni getraut settings zulssen.
    rams habn mich noch zusammn 63€ gekostet ....
    schärfere timings besser als hohe mhz hmm wüsste nicht was bei meinen value ram opimal wäre. laufen halt auf vorgabeneinstellung.
     
    #29 PiN0YChris, 9. Januar 2008
  15. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    Beides wehre besser schärfe timnigs Und tackt Aber ram Kostet ja Nicht mehr die wellt Bei Alternate Gibs ein gutes Patriot DIMM 2 GB DDR2-800 Kit Für 39euro mit 4-4-4-12 ;)


    PS :o

    [​IMG]
     
Thema:

2048MB OCZ PC2-6400 CL4 KIT XTC Platinum Rev2 Timings Probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden