Sammelthread 2012

Diskutiere und helfe bei 2012 im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: 2012 Also ich finde das Independence Day und The Day after Tomorrow sehr gute Filme waren. Ich werd mir 2012 garantiert anschauen, bloss alleine... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von GreyFoxX, 18. Juni 2009.

  1. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082

    AW: 2012

    Also ich finde das Independence Day und The Day after Tomorrow sehr gute Filme waren. Ich werd mir 2012 garantiert anschauen, bloss alleine deswegen weil mir seine 2 anderen filme so gut gefallen haben :)
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    AW: 2012

    Bin leider überhaupt kein Emmerich-Fan.
    10000 BC war Mist und Independence Day, Day After Tomorrow, Stargate und der Patriot nur Einheitsbrei, der nicht über den Durchschnitt hinaus kam.
    TDAT war da noch am besten. :confused:

    Mal sehen ob denn 2012 mal was wird. Ich bezweifle es ja eher... vor allem mit Cusack in der Hauptrolle.
     
  3. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    AW: 2012

    Also ich fand Independence Day, Day After Tomorrow einfach klasse.
    Freu mich schon auf 2012. Da werde ich mal wieder einen Fuß ins Kino setzen denke ich :o
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: 2012

    Soll heißen?
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: 2012

    Cusack ist eigentlich nen guter Schauspieler. Letzter Film den ich mit ihm gesehen habe war "Zimmer 1408" und da war er überzeugend.;)
     
    #20 Shadowchaser, 31. Oktober 2009
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: 2012

    so ich war drin..bin wohl der erste was?..

    der film ist..der hammer! glaubwürdeige szenarien und action bis zum ende..die story zieht sich den ganzen film hinweg durch und hat keine durchhänger.
    und immer wenn man glaubt "ja jetzt muss ja bald das ende kommen", dann kommt doch ne sache die sich perfekt an die story anpasst ;)

    alles im allen DER blockbuster-film den ich dieses jahr gesehen hab..10/10 Punkten und meine klare empfehlung an alle die n geilen film sehen wollen!
     
    #21 robert_t_offline, 15. November 2009
  7. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    AW: 2012

    hab ihn auch gerade gesehen.
    lohnt sich auf jeden fall und ich finde filme eigentlich fast immer langweilig.
    paar sachen haben für mich zwar keinen sinn ergeben aber waren nur 2 stellen :)
     
  8. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    AW: 2012

    Wie sagte ein Arbeitskollege? Wenn man nen Film mit Effekten ohne Ende haben will, reingehen.
    Realismus sollte man allerdings keinen erwarten.
    Alles in Allem 6/10 von mir.
     
  9. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    AW: 2012

    Langweiler Amerikanischer Schrott mit wie immer übertriebenen Patriotismus.

    Mir fehlt die Spannung in dem Film, wir haben den vorhin zu 5 angeguckt und jeder dachte wo der Film vorbei war "Und jetzt ?!?! ähh... okay"
     
  10. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    AW: 2012

    Passend zu dem FIlm habe ich mal was über Weltuntergangstheorien anbelangt!;)

    Achtung nur mit Augenzwingern zu geniesen!;)

    Klick
     
Thema:

2012

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden