Sammelthread 2012

Diskutiere und helfe bei 2012 im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Schon mit "Godzilla" hat er New York auf den Kopf gestellt, mit "Independence Day" brachte er die Aliens auf die Erde und mit "The Day After... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von GreyFoxX, 18. Juni 2009.

  1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050

    [​IMG]

    Schon mit "Godzilla" hat er New York auf den Kopf gestellt, mit "Independence Day" brachte er die Aliens auf die Erde und mit "The Day After Tomorrow" hätte er die Menschheit beinahe ausgelöscht. Der erfolgreichste, deutsche Regisseur in Hollywood ist unumstritten Roland Emmerich, zumindest kommerziell gesehen. Bereits im März kommt sein nächster Blockbuster "10,000 B.C." in die Kinos, schon hat er ein neues Big-Budget Projekt am Start: 2012 lautet der Titel des Films und 'Sony Pictures' haben sich die Rechte gesichert. Der Streifen soll bereits nächsten Sommer starten!

    2012 ist vielen Legenden nach das Jahr der spirituellen Transformation oder bei manchen soger der Apokalypse! Im Kalender der Maja wird das Jahr 2012 als der Wechsel der derzeitigen Weltordnung angegeben. Nostradamus sah den Einschlag eines riesigen Kometen Und der römisch katholische heilige Malachy sah voraus, dass im Jahr 2012 der letzte Papst antreten wird und somit das "Jüngste Gericht" einleitet.

    Für das Projekt soll der Filmemacher ein Budget von 200-Mio.$ zur Verfügung bekommen. Bereits im Spätsommer bzw. im Herbst will man mit den Dreharbeiten beginnen, sodass der Film im Sommer 2009 in die Kinos kommt. Emmerich schrieb wie schon bei "10,000 B.C." zusammen mit Harald Kloser das Drehbuch. Der Komponist wird wahrscheinlich auch wieder die Musik beisteuern. Über die Story ist bislang noch nichts bekannt, mit dem geplanten Michael Bay Film "2012: The War of Souls" hat der Film aber nichts zutun, auch wenn die Thematik wohl die selbe ist.

    Quelle: Variety

    Release Date Deutschland

    Voraussichtlich der 19.te November 2009
    Web-Pages [Thanx to mitcharts for the Links!]

    http://www.sonypictures.com/movies/2012/
    http://www.instituteforhumancontinuity.org/
    http://www.thisistheend.com/


    Teaser



    Trailer Deutsch



    Trailer Englisch [HD]


     
    #1 GreyFoxX, 18. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2009
  2. User Advert

  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Muhaaa, das hört sich mehr als nur Interresant an. Ich glaub, da werd ich doch mal wieder das Kino berreichern mit meiner Anwehsenheit :D
     
  4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Schaut nach ordentlich Destruction-Derby aus...erinnert mich stark an seinen anderen Film :)
     
    #3 peacemillion, 19. Juni 2009
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    wobei der hier ´wohl noch krasser wird :)
    Zumindest wenn du the day after tomorrow meinst.
     
  6. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Achso...Deutschland-Start ist, zumindest Mozie-Maze.de zufolge, der 19.te
    November
    diesen Jahres...:)
     
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    #6 mitcharts, 19. Juni 2009
  8. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Dankeschön..wusste doch dass ich was vergessen habe:)
     
  9. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
    sieht doch recht interessant aus...mal sehen was er aus dem 21. Dezember 2012 gemacht hat ^_^

    Aber naja, noch 3 jahre und n paar monate und wir können sagen ob er recht hat oder nicht :p
     
    #8 gamerrici, 20. Juni 2009
  10. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Wir werden alle sterben! JUHU

    Ganz vergessen das mit 2012...
    Aus dem Thema kann man viel machen. Hoffentlich hat er's nicht versaut.
     
    #9 Retribute, 20. Juni 2009
  11. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    136280
    Also in meinen Augen spricht mich der Film garnicht an. Das sieht mir tatsächlich nach Destruction-Derby aus, wo versucht wird nur ganz groß in Szene gesetzt die Erde zu zerstören. Aber warum und wieso hängt wahrscheinlich wieder an ner dünnen Story welche mit einem Happy End aufwartet.

    John Cusack mag ein guter Schauspieler sein, aber das macht noch lange keinen guten Film draus.
     
    #10 King Homer, 20. Juni 2009
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Da noch so gut wie nichts über den Film bekannt ist, sind deine Schlüsse nur Spekulationen!

    Einfach abwarten bis es nachhaltig Informationen über Story etc. vorhanden sind.
     
    #11 mitcharts, 20. Juni 2009
  13. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    @King_Homer: Du setzt da auch falsche Maßstäbe an..Emmerich hat in seiner
    Hollywood-Karriere noch selten bis garnicht versucht, intellektuell hochwertige
    Kost zu produzieren. Allenfalls "The day after tomorrow" hatte ansatzweise
    gesellschaftskritische Grundelemente und war dafür ja, zumindest im Land der
    begrenzten Unmöglichkeiten, in die Kritik geraten, da er ja unter anderem den
    USA Teilschuld an der Öko-Katastrophe zusprach.
    2012 wird ein Film werden, so denke ich, der die Amis anspricht, da hier ja
    dann quasi göttliche Kräfte für die Apokalypse zuständig sind. Jaja, unsere
    amerikanischen Freunde...:)
    Ich für meinen Teil ordne den Film unter "leichte Kost" ein und das ist auch
    okay...
     
  14. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Hab mir gerade den Trailer den Grey gepostet hat mal angesehen.

    Ich mag solche Filme irgendwie.
    Day after tomorrow hat mir auch schon gefallen.
    Ein bisschen Story, ein bisschen geht was kaputt.

    Werde mir diese Streifen schonmal vormerken.
     
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585


    Schöne "Verarsche" vom offiziellen 2012-Trailer! :o

    Das Video trifft den Film eigentlich ganz gut!
     
    #14 mitcharts, 21. Juli 2009
  16. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Kann Emmerich auch noch was anderes?

    Irgendwie wird der für mich immer einfallsloser. Und "The Day after Tomorrow" genauso wie "10000 BC" waren ja eher dürftig. Letzterer besonders weil Emmerich gänzlich auf historische Fakten und Zusammenhänge verzichtet hat.

    Emmerich hat für mich damals mit Indepence Day nen guten Riecher gehabt. War auch gut gemacht. Aber das war auch eigentlich sein einzigster Höhepunkt.

    Alles andere ist eher Durchschnitt. "Star Gate" war auch noch ganz gut.

    Edit: Und "Patriot". Aber der lebte eigentlich mehr oder weniger von Mel Gibson der ähnlichen "Choreographien" wie aus Braveheart angewandt hat. Irgendwie war auch die "ich kann aber möchte nicht kämpfen, doch wenn es sein muß dann kämpfe ich" Tour aus Rambo I kopiert.
     
    #15 Shadowchaser, 29. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2009
Thema:

2012

Die Seite wird geladen...

2012 - Similar Threads - 2012

Forum Datum

Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!

Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!: Hallo, ich möchte gerne auf meinem PC Windows Live Essentials installieren, da mir z.B. das Mail Programm gefällt! Ich habe es heute versucht zu installieren, aber es kommt immer der Fehler:...
Windows 7 10. April 2019

Windows 2012 R2 Server wird die Anzeige nicht aktualisiert refresh funktioniert nicht...

Windows 2012 R2 Server wird die Anzeige nicht aktualisiert refresh funktioniert nicht...: Hallo, ich habe bei einem Windows 2012 Server das Problem, dass sich die Anzeige nicht sofort aktualisiert. Wenn ich zum Beispiel einen Ordner anlege, wird dieser nicht sofort angezeigt. Erst...
Windows 7 6. Oktober 2018

windows 7 embendded mit Essentials Connecctor mit ein Server 2012 verbinden

windows 7 embendded mit Essentials Connecctor mit ein Server 2012 verbinden: Moin wir haben eine neue cnc Maschiene mit ein Win 7 embendded PC der soll mit unser Server 2012 R2 verbunden werden. Wie schon oft getan mit http:// server namen/connect den Connector runter...
Windows 7 5. Oktober 2018

Windows 2012 R2 Server wird die Anzeige nicht aktualisiert refresh funktioniert nicht...

Windows 2012 R2 Server wird die Anzeige nicht aktualisiert refresh funktioniert nicht...: Hallo, ich habe bei einem Windows 2012 Server das Problem, dass sich die Anzeige nicht sofort aktualisiert. Wenn ich zum Beispiel einen Ordner anlege, wird dieser nicht sofort angezeigt. Erst...
Windows 7 5. Oktober 2018

windows 7 embendded mit Essentials Connecctor mit ein Server 2012 verbinden

windows 7 embendded mit Essentials Connecctor mit ein Server 2012 verbinden: Moin wir haben eine neue cnc Maschiene mit ein Win 7 embendded PC der soll mit unser Server 2012 R2 verbunden werden. Wie schon oft getan mit http:// server namen/connect den Connector runter...
Windows 7 25. September 2018

RAMpage: Sicherheitslücke ermöglicht Auslesen von Inhalten auf Android-Smartphones ab 2012

RAMpage: Sicherheitslücke ermöglicht Auslesen von Inhalten auf Android-Smartphones ab 2012: RAMpage: Sicherheitslücke ermöglicht Auslesen von Inhalten auf Android-Smartphones ab 2012 Dabei handelt es sich eigentlich um ein altes Problem, für das nun aber eine Reihe Exploits...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2018

Sony Bravia TVs (2012): Wenn der Smart TV nach 4 Jahren gar nicht mehr so smart ist

Sony Bravia TVs (2012): Wenn der Smart TV nach 4 Jahren gar nicht mehr so smart ist: Sony Bravia TVs (2012): Wenn der Smart TV nach 4 Jahren gar nicht mehr so smart ist Sony entfernt die YouTube-App von 50 Bravia Smart TVs aus dem Jahr 2012. Der Grund liegt nicht etwa darin, dass...
User-Neuigkeiten 6. September 2016

Dropbox setzt Passwörter zurück, die seit 2012 nicht geändert wurden

Dropbox setzt Passwörter zurück, die seit 2012 nicht geändert wurden: Dropbox setzt Passwörter zurück, die seit 2012 nicht geändert wurden Unter Umständen bedeutet, dass das Passwort seit 2012 nicht mehr geändert wurde. Damals wurden nämlich Daten bei Dropbox...
User-Neuigkeiten 26. August 2016

Microsoft kappt Unterstützung von Outlook.com-Konten in Windows Live Mail 2012

Microsoft kappt Unterstützung von Outlook.com-Konten in Windows Live Mail 2012: Microsoft kappt Unterstützung von Outlook.com-Konten in Windows Live Mail 2012 Nicht jeder brauchte seinerzeit ein vollwertiges Outlook, nicht jeder nutzte das Webinterface – Windows Live Mail...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2016

SoftMaker Office Standard 2012 für Windows kostenlos

SoftMaker Office Standard 2012 für Windows kostenlos: SoftMaker Office Standard 2012 für Windows kostenlos 26.10.2015 08:30 - Das Paket enthält die Textverarbeitung TextMaker, die Tabellenkalkulation PlanMaker und die Presentations, das Tool zum...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2015

Android 6.0: Nexus 7 (2013) soll Update erhalten, Nexus 4, Nexus 7 (2012) und Nexus 10 jedoch nicht

Android 6.0: Nexus 7 (2013) soll Update erhalten, Nexus 4, Nexus 7 (2012) und Nexus 10 jedoch nicht: Android 6.0: Nexus 7 (2013) soll Update erhalten, Nexus 4, Nexus 7 (2012) und Nexus 10 jedoch nicht 28.09.2015 22:15 - Dass wir ein Nexus 6P von Huawei und ein Nexus 5X von LG zu sehen bekommen,...
User-Neuigkeiten 29. September 2015

Windows Server 2012 von USB

Windows Server 2012 von USB: Hi, kann man einen Windows Server 2012 Essentials auf einen USB Stick installieren und das OS dann von diesem booten? Eine Installation von USB Stick geht, aber ich möchte das System gern...
freie Fragen 14. September 2015

iOS Marktanteil: Lücke zu Android in den USA erstmals seit 2012 geschlossen

iOS Marktanteil: Lücke zu Android in den USA erstmals seit 2012 geschlossen: iOS Marktanteil: Lücke zu Android in den USA erstmals seit 2012 geschlossen 05.02.2015 09:00 - Deshalb lohnt auch einmal ein Blick über den großen Teich, dort haben sich nämlich die...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2015
2012 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden