20 Jahre FCKGW-RHQQ2-YXRKT-8TG6W-2B7Q8

Diskutiere und helfe bei 20 Jahre FCKGW-RHQQ2-YXRKT-8TG6W-2B7Q8 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 20 Jahre FCKGW-RHQQ2-YXRKT-8TG6W-2B7Q8 XP, das stand damals bei Microsoft für „eXPerience“ – und das war es wirklich, in welcher Form auch immer – kam... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Oktober 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    20 Jahre FCKGW-RHQQ2-YXRKT-8TG6W-2B7Q8

    XP, das stand damals bei Microsoft für „eXPerience“ – und das war es wirklich, in welcher Form auch immer – kam auf den Betrachtungswinkel an. Windows XP markierte damals einen Umbruch – war es doch der technische Nachfolger von Windows 2000 und löste Windows ME ab – statt Millennium Edition musste das ME oft für „more errors“ als spöttische Bezeichnung hinhalten..

    20 Jahre FCKGW-RHQQ2-YXRKT-8TG6W-2B7Q8
     
Thema:

20 Jahre FCKGW-RHQQ2-YXRKT-8TG6W-2B7Q8

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden