2 Wochen ausprobiert: Fitness-Tracker Huawei Fit

Diskutiere und helfe bei 2 Wochen ausprobiert: Fitness-Tracker Huawei Fit im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 2 Wochen ausprobiert: Fitness-Tracker Huawei Fit Viel zu viele um genau zu sein, sodass der Laie schon fast unterzugehen droht, wenn er da den... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Januar 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    2 Wochen ausprobiert: Fitness-Tracker Huawei Fit

    Viel zu viele um genau zu sein, sodass der Laie schon fast unterzugehen droht, wenn er da den Überblick behalten will. In diesen großen Markt wirft nun auch Huawei nach geraumer Zeit wieder ein Gerät in den Ring, welches mit schickem Design und Always On-Display die Käufer für sich gewinnen soll.

    2 Wochen ausprobiert: Fitness-Tracker Huawei Fit
     
Thema:

2 Wochen ausprobiert: Fitness-Tracker Huawei Fit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden