2 Win7 Rechner miteinander vernetzen?

Diskutiere und helfe bei 2 Win7 Rechner miteinander vernetzen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; 2 Win7 Rechner miteinander vernetzen? Tach! Ich möchte gerne mit meiner Freundin im Netzwerk "Battlefield 1942" zocken. Leider... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    2 Win7 Rechner miteinander vernetzen?



    Tach!



    Ich möchte gerne mit meiner Freundin im Netzwerk "Battlefield 1942" zocken. Leider scheitert es schon bei der Einrichtung. Sie hat einen Asus Z35S Laptop mit Windows 7 und ich einen Acer Aspire 5530 ebenfalls mit Windows 7 drauf. Wenn ich einen Server aufmache, kann sie mich im Spiel nicht finden und umgekehrt ist es genauso. Liegt das an den WLAN Einstellungen oder vielleicht an der Firewall? Haben beide nicht so viel Ahnung davon. Für hilfreiche Tips wäre ich dankbar.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Vernetzung mehrerer Computer unter Windows
    http://de.kioskea.net/contents/pratique/reseau.php3

    Windows 7 und Windows XP richtig vernetzen - Netzwerk (Windows 7)
    http://windows-7-board.de/f32/windows-7-und-windows-xp-richtig-vernetzen-746/

    Windows XP und Windows 7-Rechner vernetzen - Netzwerk (Windows 7)
    http://windows-7-board.de/f32/windows-xp-und-windows-7-rechner-vernetzen-968/

    Vom XP-PC auf Win 7 PC zugreifen - Windows 7 Netzwerk & Internet
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-netzwerk-internet/17615-vom-xp-pc-auf-win-7-pc-zugreifen.html

    Windows 7 Guide: PC und Xbox 360 miteinander verbinden - So ...
    http://www.pcgames.de/Windows-Misc-Software-122001/Specials/Windows-7-Guide-PC-und-Xbox-360-miteinander-verbinden-So-funktionierts-697964/

    2 PC`s verbinden/vernetzen. Was wäre die einfachste Möglichkeit ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/51297-2-pc-s-verbinden-vernetzen-waere-die-einfachste-moeglichkeit.html

    3 PC´s miteinander vernetzen (alter Router) - Die Hardware ...
    http://extreme.pcgameshardware.de/internet-und-netzwerk/119760-3-pc-s-miteinander-vernetzen-alter-router.html

    Hardware: Windows 7 trifft Xbox 360 - PC und Konsole vernetzen ...
    http://www.gamestar.de/hardware/windows-7/2309926/windows_7_trifft_xbox_360.html
     
Thema:

2 Win7 Rechner miteinander vernetzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden