2-webcams gesucht

Diskutiere und helfe bei 2-webcams gesucht im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, thema siehe Titel 1.cam: -kein pixelbrei bei mittelgroßem bild auf bildschirm -mikro wäre gut, kein muss -<30€ 2.cam: -selbe kriterien, quali... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von blu-r4y, 26. Oktober 2009.

  1. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50415

    Hallo,
    thema siehe Titel
    1.cam:
    -kein pixelbrei bei mittelgroßem bild auf bildschirm
    -mikro wäre gut, kein muss
    -<30€
    2.cam:
    -selbe kriterien, quali darf auch besser sein
    -mikro nur wenn innerhalb preisgrenze

    mfg blu-r4y
     
  2. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978
  3. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50415
    AW: 2-webcams gesucht

    danke, so weit war ich auch schon^^
    mein problem ist folgendes: ich habe schonmal 2 verschiedene cams gesehen, beide glaube ich mit 800:600 und das eine bild war viel schlechter als das andere
    ich weis also nich wodrauf man noch achten muss außer auf die auflösung
     
  4. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978

    AW: 2-webcams gesucht

    Ja, schau doch mal bei den Tests welche Testkriterien verwendet werden. Soweit ich weiß muss darauf geachtet werden: Scharfe Bilddarstellung der Bewegung/Einstellbarkeit der Verschlusszeit, also die Belichtungsdauer der Einzelbilder/Einstelloptionen, wie Helligkeit, Kontrast, Empfindlichkeit, Restlichtverstärkung, Einzelbildrate, etc.
     
Thema:

2-webcams gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden