2-webcams gesucht

Diskutiere und helfe bei 2-webcams gesucht im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, thema siehe Titel 1.cam: -kein pixelbrei bei mittelgroßem bild auf bildschirm -mikro wäre gut, kein muss -<30€ 2.cam: -selbe kriterien, quali... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von blu-r4y, 26. Oktober 2009.

1. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    1. SysProfile:
    50415

Hallo,
    thema siehe Titel
    1.cam:
    -kein pixelbrei bei mittelgroßem bild auf bildschirm
    -mikro wäre gut, kein muss
    -<30€
    2.cam:
    -selbe kriterien, quali darf auch besser sein
    -mikro nur wenn innerhalb preisgrenze

mfg blu-r4y

2. User Advert

3. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978
  4. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    50415
    AW: 2-webcams gesucht

danke, so weit war ich auch schon^^
    mein problem ist folgendes: ich habe schonmal 2 verschiedene cams gesehen, beide glaube ich mit 800:600 und das eine bild war viel schlechter als das andere
    ich weis also nich wodrauf man noch achten muss außer auf die auflösung

5. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978

AW: 2-webcams gesucht

Ja, schau doch mal bei den Tests welche Testkriterien verwendet werden. Soweit ich weiß muss darauf geachtet werden: Scharfe Bilddarstellung der Bewegung/Einstellbarkeit der Verschlusszeit, also die Belichtungsdauer der Einzelbilder/Einstelloptionen, wie Helligkeit, Kontrast, Empfindlichkeit, Restlichtverstärkung, Einzelbildrate, etc.

Thema:

2-webcams gesucht

Die Seite wird geladen...

2-webcams gesucht - Similar Threads - webcams gesucht

Forum Datum

Webcam Treiber gesucht für Webcam auf Foto

Webcam Treiber gesucht für Webcam auf Foto: Webcam Treiber gesucht für Webcam auf Foto
Computerfragen 31. Januar 2014

kostenloser treiber für webcam zum herunterladen gesucht

kostenloser treiber für webcam zum herunterladen gesucht: kostenloser treiber für webcam zum herunterladen gesucht
Computerfragen 19. August 2013

Treiber gesucht für Webcam, bloß wo?

Treiber gesucht für Webcam, bloß wo?: Treiber gesucht für Webcam, bloß wo? Hallo, ich versuch den treiber für die webcam von cyberlink. cam 106 4m. Ich such schon seit ner stunde aber ich finde nichts... kann mir jmd helfen? :(...
Computerfragen 19. November 2012

Treiber für Webcam gesucht :-(

Treiber für Webcam gesucht :-(: Treiber für Webcam gesucht :-( Hallo Ich suche einen Treiber für meine Webcam ''Creative Live Cam Vista'' Diese Hier: http://www.paksmile.com/computers/camera/images/15311_1.png Leider...
Computerfragen 24. Juli 2012

Webcam treiber gesucht. (Logilink)

Webcam treiber gesucht. (Logilink): Webcam treiber gesucht. (Logilink) Ein peoblwm was schin sehr viele hatten hehe .... ich hebe eine LogiLink Webcam USB 1.3 MPix with LED and Microphone Web-Kamera .... habe die treiber cd...
Computerfragen 21. Juli 2012

Mexcom webcam treiber gesucht

Mexcom webcam treiber gesucht: Mexcom webcam treiber gesucht Hey Leute ich suche einen mexcom webcam treiber für xp . Alle links die google ausgespuckt hat funktionieren nicht und somit kann ich nur noch hoffen jemand von...
Computerfragen 4. Juli 2012

Generic Webcam Treiber gesucht?!?

Generic Webcam Treiber gesucht?!?: Generic Webcam Treiber gesucht?!? Hallo Leute, ich habe mir mal vor was längerer Zeit eine Webcam billig ersteigert ( von Generic ) dies ist eine USB Webcam! Also die Webcam kam an aber die...
Computerfragen 3. Juni 2012

Treibersoftware Für TCM 234282 Webcam gesucht!!

Treibersoftware Für TCM 234282 Webcam gesucht!!: Treibersoftware Für TCM 234282 Webcam gesucht!! Hallo , köntte mir bitte die treibersoft für die webcam schicken (TCM 234282) der rechner ist abgestürzt und ich musste ihn neu instaliren...
Computerfragen 24. März 2012

Treiber für Deja-Webcam gesucht!

Treiber für Deja-Webcam gesucht!: Treiber für Deja-Webcam gesucht! Ich habe von einem Freund eine Deja-Webcam bekommen. Erst zuhause ist mir aufgefallen das ich die CD mit dem Treiber nicht habe. Ich finde nirgendswo im Web...
Computerfragen 7. Dezember 2011

Webcam treiber gesucht: logitech V-UAL9

Webcam treiber gesucht: logitech V-UAL9: Webcam treiber gesucht: logitech V-UAL9 Wie in der überschrift schon steht.. ich suche verzweifelt nach dem treiber von meiner webcam: Logitech V-UAL9 ich habe google schon durchsucht und...
Computerfragen 3. August 2011

Treiber für Traveller Webcam gesucht (ZC-700w)

Treiber für Traveller Webcam gesucht (ZC-700w): Treiber für Traveller Webcam gesucht (ZC-700w) Hallo zusammen, ich habe ein gerät mit einer eingebauten Webcam. Diese wird als ZC-700w erkannt. Nun funktioniert die Webcam auf Windows XP...
Computerfragen 20. Juni 2011

Webcam treiber gesucht Werbegeschenk

Webcam treiber gesucht Werbegeschenk: Webcam treiber gesucht Werbegeschenk Ich habe eine Webcam als Werbegeschenk von Rajapack, und die Treiber-cd verloren und auf der webcam steht nichts drauf! ich habe im Internet gesucht aber...
Computerfragen 26. Mai 2011

Windows 7 32bit Treiber für Speed Link Webcam mit integriertem Mikrofon gesucht.

Windows 7 32bit Treiber für Speed Link Webcam mit integriertem Mikrofon gesucht.: Windows 7 32bit Treiber für Speed Link Webcam mit integriertem Mikrofon gesucht.
Computerfragen 15. Januar 2011
2-webcams gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden