2 Völlig Unterschiedliche Riegel

Diskutiere und helfe bei 2 Völlig Unterschiedliche Riegel im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Durch einen glücklichen Zufall habe ich zu meinem geplanten 2GB Kingston Riegel noch einen 1GB G.Skill-RAM bekommen und habe beide eingebaut.... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Acceleration Voltage, 12. Juni 2009.

  1. Acceleration Voltage
    Acceleration Voltage PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50309

    Hallo,

    Durch einen glücklichen Zufall habe ich zu meinem geplanten 2GB Kingston Riegel noch einen 1GB G.Skill-RAM bekommen und habe beide eingebaut.

    Läuft sehr stabil mit dem WIN 7 RC. :great:
    Im Post steht irgendetwas von RAM in assymetric Mode.
    Trotzdem würde ich gerne wissen, ob das Einflüsse auf die Performance haben könnte und ich einen Riegle rausnehmen sollte...
    Vllt. sind die Taktungen oder Latenzen anders (wo kann man das nachschauen?)
    Sie sehen auch optisch ganz anders aus: der 2gb ist viel kleiner als der G.Skill.^^

    Was meint ihr?


    (In der SUche habe ich nichts gefunden)
     
    #1 Acceleration Voltage, 12. Juni 2009
  2. User Advert

  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    das im POST soll nur heissen das sie in unterschiedlichen modus laufen..also 1 mal dual und 1 mal eben single ;)
    von der performance sollte es da keine einbussen geben sollange sie die gleiche taktung haben ;)
    da holst du dir am besten CPU-z da findest das schnell raus ;)
     
    #2 robert_t_offline, 12. Juni 2009
Thema:

2 Völlig Unterschiedliche Riegel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden