2 verschiedene Sockel auf einem mainboard?

Diskutiere und helfe bei 2 verschiedene Sockel auf einem mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine 2. cpu zuhause gefunden und wollte sie auch in mein PC bauen aber da sie verschiedene Sockel benötigen wollte ich fragen ob es das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ViereckigYT, 6. November 2020.

  1. ViereckigYT
    ViereckigYT Gast

    Ich habe eine 2. cpu zuhause gefunden und wollte sie auch in mein PC bauen aber da sie verschiedene Sockel benötigen wollte ich fragen ob es das überhaupt gibt weil ich nichts gefunden habe.

    ich bräuchte die Sockel 1151 und 1155

    oder wenn das nicht geht das man 2 Mainboards miteinander verbindet oder so

    Danke im voraus

    :)
     
    #1 ViereckigYT, 6. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 verschiedene Sockel auf einem mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden