2 verschiedene Rams zusammen

Diskutiere und helfe bei 2 verschiedene Rams zusammen im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hm Medion ist sowieos meistens nich so toll und das was er in seinem Sysprofile stehen hat bei Mainboard findeste nirgens Hm also ich glaube es ist... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Blake88, 1. Oktober 2007.

  1. esKi
    esKi PC-Freak
    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999

    Hm Medion ist sowieos meistens nich so toll und das was er in seinem Sysprofile stehen hat bei Mainboard findeste nirgens

    Hm also ich glaube es ist das MB >

    http://salzburg.com.geizhals.at/img/pix/216250.jpg

    MSI P4M890M-L, P4M890

    Sons hab ich au kP

    Hm
    ich würd einfach das 2 gig ding reintun und gucken obs funct .

    Einfach mal durchprobieren.
     
Thema:

2 verschiedene Rams zusammen

Die Seite wird geladen...

2 verschiedene Rams zusammen - Similar Threads - verschiedene Rams

Forum Datum

RAM mit verschiedener Grösse kombinieren?

RAM mit verschiedener Grösse kombinieren?: Hello Ich will meinen Arbeitsspeicher erweitern. Habe momentan 2x 8gb. Meine Frage ist es, ob ich jetzt einen 16gb RAM Stick reinpacken kann oder muss die Grösse identisch sein? Vielen Dank im...
Mainboards 12. Februar 2024

FRund hat verschiedene RAM Sticks eingebaut?

FRund hat verschiedene RAM Sticks eingebaut?: Guten Morgen habe folgendes Problem ich habe einem Freund von mir RAM geschenkt denn ich nicht mehr brauche habe ihm auch gesagt was er machen soll. Nun ist das Problem das er seinen Alten RAM...
Prozessoren 21. Januar 2024

Verschiedene RAM?

Verschiedene RAM?: Habe grade 2x 16 GB Corsair Vengeance RAM und würde gerne nachrüsten. Muss ich die gleichen nochmal kaufen, oder kann ich andere nehmen? https://www.gutefrage.net/frage/verschiedene-ram
Prozessoren 19. Januar 2024

Kann ich 4 verschiedene (2 und 2) Ram Sticks verwenden?

Kann ich 4 verschiedene (2 und 2) Ram Sticks verwenden?: Hallöchen. Die Frage ist so einfach wie sie oben steht. Ich habe mir einen neuen PC gekauft und somit auch neuen Ram im System. Nun habe ich noch den Ram vom alten PC (Kingston 2rx8 pc3l-12800u)....
Mainboards 9. Dezember 2023

RAM von verschiedenen Hersteller vermischen?

RAM von verschiedenen Hersteller vermischen?: Hallo zusammen, entschuldigt, wenn die Frage bereits mal gestellt wurde und ich keine passende Antwort dazu fand, jedoch beschäftigt mich folgende Sache. Mein PC-Setup besteht aus folgenden...
Mainboards 27. November 2023

Kann man RAM mit verschiedener Takt Rate einbauen?

Kann man RAM mit verschiedener Takt Rate einbauen?: Ich habe 2x Corsair vengance lpx 3200mhz eingebaut und noch ein 3000mhz RAM Riegel liegen kann ich den einfach rein stecken oder geht es nicht und wie sieht’s aus mit XMP...
Mainboards 29. Oktober 2023

Zwei verschiedene RAM kombinieren, moglich?

Zwei verschiedene RAM kombinieren, moglich?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich finde hier die Antwort Habe zwei neue RAM Riegel - G Skill 16Gb DDR4 3200 MHz in meinen PC verbaut (Slot 2 und 4) Board ist dualfähig. Kann ich meine beiden alten...
Mainboards 22. Oktober 2023

2 verschiedene Ram gut oder schlecht?

2 verschiedene Ram gut oder schlecht?: Hey ich habe 2 Rams (beide jeweils 16gb 3200Mhz) ich muss anmerken, dass mein Mainboard nicht übertaktbar ist und ich somit auch nur mit einem Riegel 2666mhz maximal erreichen kann. Die...
Prozessoren 4. Oktober 2023

Läuft RAM aus verschiedenen Kits mit verschieden Frequenzen zusammen oder gibt es da Probleme?

Läuft RAM aus verschiedenen Kits mit verschieden Frequenzen zusammen oder gibt es da Probleme?: Hallo! Ich wollte für meine x299 Plattform 8x 4000mhz 8gb RAM aufrüsten. Diese sind jedoch alle unterschiedlich getaktet. Ein Kit ist B-Die CL17 4000mhz, der Rest kein B-Die und auf CL17 und...
Mainboards 7. September 2023

Kann man jeden DDR RAM im Pc haben? (Verschiedene Marken)?

Kann man jeden DDR RAM im Pc haben? (Verschiedene Marken)?: Hi, hab DDR4 RAM und möchte gerne erweitern. Kann man von mehrere Marken DDR4 RAM rein machen und gibt es bei den maximalen GB oder Motherboard Unterschiede?...
Mainboards 16. August 2023

Ram mit verschiedenen Taktraten?

Ram mit verschiedenen Taktraten?: Kann ich den langsameren RAM Riegel auf den Takt des schnelleren Riegels übertakten ? https://www.gutefrage.net/frage/ram-mit-verschiedenen-taktraten-2
Prozessoren 22. Juli 2023

Verschiedene RAM Takt zusammen?

Verschiedene RAM Takt zusammen?: Hallo, Ich habe 16 GB ddr4 3200mhz Ram in meinem Pc: würde gerne mit Vengance Pro 2*8 GB ddr4 3600 mhz Ram aufrüsten (dass ich dann 4 Sticks laufen habe) funktionieren die Ram sticks zusammen...
Mainboards 8. Juli 2023

Warum gibt es 2 Verschieden RAM?

Warum gibt es 2 Verschieden RAM?: Das ist doch beides 3600 GHz warum sind das 2 verschiedene? https://www.gutefrage.net/frage/warum-gibt-es-2-verschieden-ram
Mainboards 6. Juni 2023
2 verschiedene Rams zusammen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden