2 verschiedene Nvidia karten im SLI verbund?

Diskutiere und helfe bei 2 verschiedene Nvidia karten im SLI verbund? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; 2 verschiedene Nvidia karten im SLI verbund? Guten abend ich habe eine gtx 470 und eine gtx 260. kann ich die bdeien im SLI Verbund betreiben ?... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    2 verschiedene Nvidia karten im SLI verbund?

    Guten abend
    ich habe eine gtx 470 und eine gtx 260. kann ich die bdeien im SLI Verbund betreiben ?
    oder müssten es 2 gtx 470 bzw 2 gtx 260 sein??



    Dankbar für antworten
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    2 verschiedene Nvidia karten im SLI verbund? (Grafikkarte, Computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/2-verschiedene-nvidia-karten-im-sli-verbund

    Mixed SLI - Unterschiedliche Grafikchips mischen
    http://www.tomshardware.de/foren/243137-4-mixed-unterschiedliche-grafikchips-mischen

    NVIDIA SLI Technologie
    http://www.nvidia.de/object/sli-technology-overview-de.html

    NVIDIA SLI FAQ
    http://www.nvidia.de/object/sli-technology-faq-de.html

    2 Nvidia-Grafikkarten im SLI-Verbund betreiben - Grafik-Karten ...
    http://www.gentooforum.de/artikel/19916/2-nvidia-grafikkarten-im-sli-verbund-betreiben.html

    Hardwareoverclock.com | Geforce GTX 260 SLI Performance Check
    http://www.hardwareoverclock.com/Geforce_GTX_260_SLI_Performance_Check.htm

    Zwei verschiedene Grafikkarten??? - Hardware Allgemein
    http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/103217-zwei-verschiedene-grafikkarten.html

    NVIDIA GeForce GTX 280M SLI - Notebookcheck.com Technik/FAQ
    http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GTX-280M-SLI.17190.0.html
     
Thema:

2 verschiedene Nvidia karten im SLI verbund?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. 2 unterschiedliche grafikkarten im sli

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden