Erfahrungsberichte - HP W2448hc ?

Diskutiere und helfe bei Erfahrungsberichte - HP W2448hc ? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob hier jemand zufällig schon den "neuen" HP W2448hc besitzt und ein paar Erfahrungswerte posten könnte!?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Michel82, 22. Februar 2009.

1. Michel82
    Michel82 Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    95283

Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen ob hier jemand zufällig schon den "neuen"
    HP W2448hc besitzt und ein paar Erfahrungswerte posten könnte!?
    Habe mir diesen Monitor gestern bestellt... ausschlaggebend war der sehr
    positive Test des Vorgängermodells (2408) auf prad.de :great:

Falls Interesse besteht, kann ich meine Erfahrungen mit diesem Gerät hier auch mal posten!?

MfG,

Michel

Anhänge:

2. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    53967

Hmm also da frag ich mich doch, wieso du die Frage stellst nachdem du den Monitor bestellt hast, anstatt davor^^ Ich bin persönlich bin immer an Reviews intressiert.

#2 GrandmasterFlash, 24. Februar 2009
  3. Michel82
    Themenstarter
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    95283
    Habe mich davor natürlich (soweit möglich) schon über den Monitor informiert ;)
    Bin aber auch nach dem Kauf noch an Meinungen zu diesem Gerät interessiert :great:

MfG,

Michel

4. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Mir wäre der für ein TN-Panel ehrlich gesagt zu teuer gewesen... 100-150€ draufgelegt und man ist in einer ganz anderen Dimension mit viel besseren Panels. Kommt halt drauf an wie eng das Budget dafür war ;)
    Vom Spiegeldisplay mal abgesehen. Wenn du Pech hast kannst du dich den ganzen Tag selbst im Monitor betrachten :mdr:

5. Michel82
    Themenstarter
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    95283

Ja, ich habe mir auch überlegt nicht noch ein paar € draufzulegen und mir einen Monitor mit besserem Panel zu holen.
    Habe es jetzt aber dennoch mal mit dem HP versucht und wurde nicht enttäuscht (wurde gestern geliefert) :great:

Ein kleiner Erfahrungsbericht folgt die Tage...

MfG,

Michel

Thema:

Erfahrungsberichte - HP W2448hc ?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsberichte - HP W2448hc ? - Similar Threads - Erfahrungsberichte W2448hc

Forum Datum

PlayStation VR2: Mein Erfahrungsbericht zu Sonys VR-Headset

PlayStation VR2: Mein Erfahrungsbericht zu Sonys VR-Headset: PlayStation VR2: Mein Erfahrungsbericht zu Sonys VR-Headset 599,99 Euro kostet das Virtual-Reality-Headset bzw. 649,99 Euro sind es im Bundle mit dem Spiel „Horizon Call of the Mountain“....
User-Neuigkeiten 26. Februar 2023

Google Pixel Buds Pro – Erfahrungsbericht

Google Pixel Buds Pro – Erfahrungsbericht: Google Pixel Buds Pro – Erfahrungsbericht Der Klang und die Convenience aktueller True-Wireless-In-Ears holt mich jedoch immer mehr ab, daher teste ich im Privaten seit einigen Monaten ein paar...
User-Neuigkeiten 13. August 2022

Acer Predator 17: Erfahrungsbericht zum Edel-Notebook mit kleinen Star-Allüren

Acer Predator 17: Erfahrungsbericht zum Edel-Notebook mit kleinen Star-Allüren: Acer Predator 17: Erfahrungsbericht zum Edel-Notebook mit kleinen Star-Allüren 3.300 Euro kostet das Gaming-Notebook in der mir vorliegenden Variante. Ein stolzer Preis, bei dem ich dann schon...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2016

Windows 10 und Classic Shell: Erfahrungsbericht eines Puristen

Windows 10 und Classic Shell: Erfahrungsbericht eines Puristen: Windows 10 und Classic Shell: Erfahrungsbericht eines Puristen 27.09.2015 10:30 - Doch dank eines neuen Ultrabooks setze ich mich gerade mit Windows 10 auseinander. Und bevor ich irgendein...
User-Neuigkeiten 27. September 2015

OCZ RevoDrive X2 240 GB Erfahrungsberichte

OCZ RevoDrive X2 240 GB Erfahrungsberichte: Hier mal ein paar meiner Erfahrungen mit der OCZ Revodrive X2 ( 240 GB ) . Installation war von Anfang an keine Hexerei,den richtigen Treiber installieren und das ding läuft. Jetzt nach knapp 2...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. September 2012

Lenovo Laptops - Erfahrungsberichte?

Lenovo Laptops - Erfahrungsberichte?: Lenovo Laptops - Erfahrungsberichte? Hat jemand Erfahrungen mit Lenovo Laptops (keine ThinkPads!)?? Bin am Überlegen mir ein Modell für knapp 500 Euro anzuschaffen. Habe keine...
Computerfragen 30. September 2010

Erfahrungsbericht XFX GTX 260-216 XXX Black Edition

Erfahrungsbericht XFX GTX 260-216 XXX Black Edition: Problemstellung: Nach 15 Minuten Crysis + Crysis Warhead wird die GPU sehr heiss, liefert erst Fragmente, dann steigt die Karte einfach mit farbigen Bildschirmen (rosa, grün, braun...) einfach...
Grafikkarten 8. April 2009

Erfahrungsbericht Seagate 7200.11'er Serie

Erfahrungsbericht Seagate 7200.11'er Serie: Mahlzeit Leutz, hab grad diese News gefunden: http://www.computerbase.de/news/hardware/laufwerke/massenspeicher/2009/januar/barracuda_720011/ kurze Zusammenfassung: Die Platten fallen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Januar 2009

Zalman ZM-STG1 Erfahrungsbericht

Zalman ZM-STG1 Erfahrungsbericht: Also so eine schlechte WLP ist mir nicht untergekommen. Da bestellte ich bei Caseking vor ein paar Monaten die Arctic Ceramique. Die sei aus sagt der Laden, also schlug ich vor das man die Zalman...
Prozessoren 8. November 2007

Erfahrungsbericht "Gamer-Cubes" - Mikro ATX Tower.

Erfahrungsbericht "Gamer-Cubes" - Mikro ATX Tower.: Erfahrungsbericht und Tipps für Gamer-Cubes (Aplus CS-Blockbuster BAW, Aspire X-QPack, SuperPower Cube MARS/VENUS, Aerocool AeroCube und baugleich) [IMG] In den nun folgenden Zeilen möchte...
Gehäuse & Modding 25. Februar 2007

EVGA 680i Erfahrungsbericht

EVGA 680i Erfahrungsbericht: Hallo, ich habe am Wochenende mein System neu Aufgesetzt und hier der erste Eindruck. Also, das System steht und es gab keine Probleme beim Bauen und Aufsetzen des Systems. Auch eine komplette...
Archiv 22. Januar 2007
Erfahrungsberichte - HP W2448hc ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden