Rücksetzung der GPU Preise?

Diskutiere und helfe bei Rücksetzung der GPU Preise? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie oben schon beschrieben, wann glaubt ihr, dass es wieder GPUs zu "normal" erschwinglichen Preisen? Ist ja mehr als frech für eine "alte" nVidia... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sonic1976, 27. Mai 2021.

  1. Sonic1976
    Sonic1976 Gast

    Wie oben schon beschrieben, wann glaubt ihr, dass es wieder GPUs zu "normal" erschwinglichen Preisen?

    Ist ja mehr als frech für eine "alte" nVidia 1650 Super über 400€ oder eine 5700XT für über 6oo€ zu verlangen. Gut, ist alles eine Frage des Angebot und der Nachfrage und da es Dank Corona überall zu Lieferschwierigkeiten und Ressourcen gibt, ist es kein Wunder. Trotz allem gibt es noch "nicht" normale die den Markt kurzfristig aufgekauft haben, bestes Beispiel bei den Radeon's Ende letztes Jahres und fürs drei bis vierfachem bei Ebay zu verkaufen.

    Wie dem auch sei, wann glaubt ihr, dass es mit den Preisen wieder Berg ab geht?

    Gruß Sonic

    Btw: Ist ja nicht nur mit Grafikkarten so, sind noch etliche Hardware betroffen.

    :)
     
    #1 Sonic1976, 27. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rücksetzung der GPU Preise?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden