Radeon Software macht Lüftertuning immer wieder zunichte?

Diskutiere und helfe bei Radeon Software macht Lüftertuning immer wieder zunichte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Radeon-Software zerstört immer die Lüftertuningeinstellungen insbesonderen wenn ich das Mining beende und dann manchmal echt militant, dass die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ydljgvbhjbawf, 21. März 2021.

  1. ydljgvbhjbawf
    ydljgvbhjbawf Gast

    Die Radeon-Software zerstört immer die Lüftertuningeinstellungen insbesonderen wenn ich das Mining beende und dann manchmal echt militant, dass die Einstellungen nur Sekunden nach dem Laden des Profils wieder geplättet werden. Wie kann ich das verhindern? Wollen die militant ihre Ventilatoren schützen?

    :)
     
    #1 ydljgvbhjbawf, 21. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Radeon Software macht Lüftertuning immer wieder zunichte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden