RTX 3060TI?

Diskutiere und helfe bei RTX 3060TI? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollt mir meinen ersten PC zusammenbauen und auf die 3060TI Founders Edition setzen. Jetzt sehe ich aber, wer hätte es Gedacht. Sie ist nach... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Insert123, 4. Dezember 2020.

  1. Insert123
    Insert123 Gast

    Ich wollt mir meinen ersten PC zusammenbauen und auf die 3060TI Founders Edition setzen. Jetzt sehe ich aber, wer hätte es Gedacht. Sie ist nach wenigen Stunden ausverkauft. Ich frage mich nun wann die wieder erhältlich sind?Weil ich keine Lust habe 100€ mehr zu zahlen weil jemand zwei Lüfter und sein Logo draufgeklatscht hat.

    Also ist meine Frage wann es die Founders wieder gibt oder die anderen evtl zu Weihnachten reduziert werden.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX 3060TI?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden