bundle zu teuer?

Diskutiere und helfe bei bundle zu teuer? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; guten morgen leute ich tute mich gerade schwer hiermit. ich brauche iene neue grafikkarte mitsamt netzteil. dabei bin ich auf dieses angebot hier... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von roket, 26. August 2013.

  1. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13

    guten morgen leute ich tute mich gerade schwer hiermit.
    ich brauche iene neue grafikkarte mitsamt netzteil.
    dabei bin ich auf dieses angebot hier gestoßen
    NVIDIA Bundle | ARLT Computer
    zu teuer? oder gutes angebot?

    reicht die grafikkarte zum zocken der neusten speile?
    z.b. das kommende
    Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3: Full Burst
    oder sowas wie
    Battelfield 4

    meine derzeitige alte grafikkarte hate letzte woche den geist aufgegeben dabei handelte es sich um eine gtx 260
     
    #1 roket, 26. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2013
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Das Angebot finde ich ganz gut. Wenn man beide Komponenten einzeln kauft ist es vom Preis teurer.
    Aber das Netzteil ist eher mittelmäßig und dazu wahrscheinlich überdimensioniert.

    Was hast du sonst noch für Hardware im PC?
    Und in welcher Auflösung spielst du?
     
    #2 Shadowchaser, 26. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2013
  3. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13
    im Rechner steckt ein i7 920 mit 3*2gb ram
    mit einem combat Power Netzteil 500w das noch passiv pfc hat. ( der Rechner funktionierteinwandfrei mit ersatzgrafickarte )
    ich möchte mit nativer auflösung Spielen diese beträgt 1920*1080
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Du kannst mit der Grafikkarte die genannten Spiele spielen, aber ich denke mal nicht in Ultrasettings. Schon BF3 hat sehr hohe Anforderungen, da werde die von BF4 nicht geringer sein.
     
    #4 Shadowchaser, 26. August 2013
  5. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13
    gibts was besseres im budge Bereich bis 250euro
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    MSI N660Ti-PE-2GD5/OC Twin Frozr IV Power Edition OC, GeForce GTX 660 Ti, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V284-036R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    Enermax Triathlor 450W ATX 2.3 (ETA450AWT) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    viel besser ist es nicht, da du so nen Billig Netzteil hast. Könnte man das behalten wäre auch so eine Grafikkarte drin:

    MSI N760 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming, GeForce GTX 760, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V284-081R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Ich würde das Paket nehmen, günstiger kriegt man es wohl nicht. Und die Gtx 660 Ti ist auch nicht viel schneller als die GTX 660 ohne "Ti".


    Edit: Habe mal nachgeguckt, die Referenz GTX 760 ist gut 20% schneller als die Gtx 660. DIe OC Versionen bis zu 30%.

    Zehn GeForce GTX 760 im Test (Seite 3) - ComputerBase
     
    #6 Shadowchaser, 26. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2013
  7. Markzzman
    Markzzman BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Naja, im Schnitt kostet die GTx 760 weniger und die OC Versionen sind schneller als die GTX 670.
     
    #8 Shadowchaser, 26. August 2013
  9. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13
    hat amd in diesem preisbereich keine angebote? (finde deren never settle angebote besser ;))
     
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
  11. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Was das Netzteil angeht, könntest du zum Beispiel dieses hier nehmen, wenn du deinen Prozessor nicht übermäßig übertaktest und auch keine 20 Festplatten dran hängen hast: :o

    be quiet! Pure Power L8-CM 430W
     
  12. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13

    ne an dem kasten hängt nur eine festplatte.
    Western Digital WD Blue 1TB
     
  13. facehugger
    facehugger Gast

    Black Friday - suche passende Grafikkarte

    Downsampler schrieb: Bei gamestar.de gibt es seit gestern Hardware Bundles für Leute, die aufrüsten wollen. Dabei ist eine Grafikkarte im Bundle drin und die ist, mit der zusätzlichen Hardware nicht mehr ganz so überteuert. Schnäppchen würde ich das nicht nennen. Günstige Grafikkarten? - Bundles mit teils 600€ Preisvorteil im Shop Günstiger können wir nicht mehr werden! Holt euch jetzt Bundles mit Grafikkarte, RAM, Mainboard, Kühler und CPU zu Hammerpreisen und spart bis zu 600€. www.gamestar.de Spoiler: 3,... ... 2,....., 1,.... und Ausverkauft? Zum Vergrößern anklicken....
    Im Bundle geht's grad so. Immer darauf bezogen, was aktuelle Graka's kosten...

    Gruß
     
    #3 facehugger
  14. RX480
    RX480 Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    Eigentlich sollten die Games aus neuen+alten Bundles auch in den Benchmarkparcour.
    Denke mal die PCGH-Leser kaufen meist die Graka mit Bundle.
     
    #3 RX480
  15. Verruckt-Birdman
    Verruckt-Birdman Gast

    AM3+ Prozessor noch zeitgemäß?

    AW: AM3+ Prozessor noch zeitgemäß?

    Alles genormt. Stichwort Formfaktor. Bei den Kombis gilt Stichwort Bundle. Also z.B. Ryzen Bundle.
     
    #3 Verruckt-Birdman
  16. Ollithehub
    Ollithehub Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Wollte auch noch etwas zu der Boot Zeit sagen.
    Das uralte x79 oder x58 bundle booten deutlich kürzer als das Ryzen bundle mit dem Crosshair.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    #3 Ollithehub
  17. Downsampler
    Downsampler Gast

    Black Friday - suche passende Grafikkarte

    Bei gamestar.de gibt es seit gestern Hardware Bundles für Leute, die aufrüsten wollen. Dabei ist eine Grafikkarte im Bundle drin und die ist, mit der zusätzlichen Hardware nicht mehr ganz so überteuert. Schnäppchen würde ich das nicht nennen.


    [​IMG]
    Günstige Grafikkarten? - Bundles mit teils 600€ Preisvorteil im Shop
    Günstiger können wir nicht mehr werden! Holt euch jetzt Bundles mit Grafikkarte, RAM, Mainboard, Kühler und CPU zu Hammerpreisen und spart bis zu 600€.
    [​IMG]
    www.gamestar.de
    Spoiler: 3,... ... 2,....., 1,.... und Ausverkauft? *LOL :lol:
     
    #3 Downsampler
Thema:

bundle zu teuer?

Die Seite wird geladen...

bundle zu teuer? - Similar Threads - bundle teuer

Forum Datum

Humble Bundle veröffentlicht Saints Row & Red Faction Collection

Humble Bundle veröffentlicht Saints Row & Red Faction Collection: Humble Bundle veröffentlicht Saints Row & Red Faction Collection Red Faction zählte seinerzeit zu den ersten Games, in dem sich die Spielwelt (in dem Fall Minenschächte, etc. auf dem Mars)...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

„Humble Heroines: Action, Adventure, & Intrigue“-Bundle veröffentlicht

„Humble Heroines: Action, Adventure, & Intrigue“-Bundle veröffentlicht: „Humble Heroines: Action, Adventure, & Intrigue“-Bundle veröffentlicht März 2024 war der Weltfrauentag. Pünktlich dazu hatte man sich beim Team von Humble Bundle überlegt, ein Spielepaket zu...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Humble Become an Audio Hero Bundle veröffentlicht

Humble Become an Audio Hero Bundle veröffentlicht: Humble Become an Audio Hero Bundle veröffentlicht . . Humble Become an Audio Hero Bundle veröffentlicht
User-Neuigkeiten 8. März 2024

CPU RAM MAINBOARD-Bundle: Welche Empfehlungen?

CPU RAM MAINBOARD-Bundle: Welche Empfehlungen?: Hallöchen allerseits, ich bin mittlerweile nicht mehr so up-to-date, was heutige CPUs, Mainboards und RAM angehen. Ich habe vor 5 Jahren (2019) mein letztes System-Update durchgeführt. Dies...
Prozessoren 2. März 2024

The Creative Sandbox: Neues Humble Bundle veröffentlicht

The Creative Sandbox: Neues Humble Bundle veröffentlicht: The Creative Sandbox: Neues Humble Bundle veröffentlicht „The Creative Sandbox“ (Partnerlink) nennt sich das Paket, darin enthalten sind bis zu 8 Games des namengebenden Genres. Unterteilt wird...
User-Neuigkeiten 1. März 2024

Humble IGN Fan Fest ’24 Game Bundle lockt mit Spielen

Humble IGN Fan Fest ’24 Game Bundle lockt mit Spielen: Humble IGN Fan Fest ’24 Game Bundle lockt mit Spielen . . Humble IGN Fan Fest ’24 Game Bundle lockt mit Spielen
User-Neuigkeiten 24. Februar 2024

Humble Bundle: Capcom Cup – Fighters & Arcade Classics Pack veröffentlicht

Humble Bundle: Capcom Cup – Fighters & Arcade Classics Pack veröffentlicht: Humble Bundle: Capcom Cup – Fighters & Arcade Classics Pack veröffentlicht Das Bundle „Capcom Cup – Fighters & Arcade Classics Pack“ (Partnerlink) überschüttet euch für wenig Geld mit vielen...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Anker SOLIX: Neue Bundles ab sofort verfügbar

Anker SOLIX: Neue Bundles ab sofort verfügbar: Anker SOLIX: Neue Bundles ab sofort verfügbar Ein Bundle besteht aus bis zu vier Panels und bis zu zwei Anker SOLIX Solarbanks (Batteriespeicher) sowie einem Wechselrichter.. . Anker SOLIX: Neue...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

Humble Bundle: Mega Man Franchise Pack veröffentlicht

Humble Bundle: Mega Man Franchise Pack veröffentlicht: Humble Bundle: Mega Man Franchise Pack veröffentlicht Mit dem Kauf wird vor allem die JDRF unterstützt – unten wird kurz erklärt, womit sich die Non-Profit-Organisation in Bezug auf Diabetes Typ...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2024

Humble Bundle: Neues Softwarepaket mir reichlich Corel-Software veröffentlicht

Humble Bundle: Neues Softwarepaket mir reichlich Corel-Software veröffentlicht: Humble Bundle: Neues Softwarepaket mir reichlich Corel-Software veröffentlicht Immerhin gibt es unter anderem Corel Draw schon seit gefühlten Jahrhunderten, hinzu kommt aber noch allerhand...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Humble Fright of your Life Bundle veröffentlicht

Humble Fright of your Life Bundle veröffentlicht: Humble Fright of your Life Bundle veröffentlicht Das Humble Fright of your Life Bundle bietet euch dieses Mal keine unterschiedlichen Stufen an. Stattdessen sollt ihr mindestens 12,32 Euro zahlen...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2023

Humble Bundle: Neue Gaming-Pakete verfügbar

Humble Bundle: Neue Gaming-Pakete verfügbar: Humble Bundle: Neue Gaming-Pakete verfügbar Da gibt es unter anderem das „Fights, Frights, and Fantasy“-Bundle von Bandai Namco. Hier legt ihr mindestens 9,49 Euro für Tekken 7, Code Vein,...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2023

Xbox Series S – Starter Bundle ab 31. Oktober für 299,99 Euro verfügbar

Xbox Series S – Starter Bundle ab 31. Oktober für 299,99 Euro verfügbar: Xbox Series S – Starter Bundle ab 31. Oktober für 299,99 Euro verfügbar Oktober dieses Jahres das sogenannte Xbox Series S – Starter Bundle für einen Preis von 299,99 Euro. Aktuell kostet die...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2023
bundle zu teuer? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden