1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

2 SSD im Raid und SSD Partitionieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Balou, 13. November 2017.

  1. Balou

    Balou Grünschnabel

    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35502
    2. SysProfile:
    63541

    Hallo ich habe mir eine 2te SSD Gekauft eine Samsung 850 EVO SATA III 2.5zoll SSD 500 GB Genau die selbe habe ich schon drinnen
    Da ich das Gigabyte GA-X58A-UD7 1Rev. habe würde ich gerne die platten im Raid betreiben
    Könnt ihr mir bitte sagen wie ich das bios einstellen muss und muss ich ein treiber für den ICH10R Chip Instalieren oder ist der automatisch drauf
    Da ich 2 Systeme(Windows 7 Pro 64 bit und Win 10 Pro 64 bit) Instalieren Möchte eine letzte frage noch wie ist eure erfahrung ist es abzuraten eine SSD zu Partitionieren oder ist das kein Problem
    Danke im voraus Balou
     
    #1 Balou, 13. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2017
Die Seite wird geladen...

2 SSD im Raid und SSD Partitionieren - Weitere Themen

Forum Datum

2 SSD raid 0 + partitionieren?

2 SSD raid 0 + partitionieren?: 2 SSD raid 0 + partitionieren? Kann ich 2 SSD (mit angenommen 128 GB) kaufen, die dann Raid 0 schalten und dann so partitionieren, dass ich jeweils wieder 128 GB auf den beiden Partitionen...
Computerfragen 24. Mai 2014

SSD in RAID auf dem PC

SSD in RAID auf dem PC: SSD in RAID auf dem PC
Computerfragen 29. März 2014

SSD im RAID 0 ?

SSD im RAID 0 ?: Hallo kann ich eine OCZ Vector 128 GB mit eine Samsung 840 evo 120 GB zu einem Raid 0 verbinden ? Geht das und lohnt das ? Gruß frank
freie Fragen 1. Februar 2014

FusionDrive ssd partitionieren...

FusionDrive ssd partitionieren...: FusionDrive ssd partitionieren...
Computerfragen 5. August 2013

Raid 0 mit 2 Versch. SSD´s, machbar?

Raid 0 mit 2 Versch. SSD´s, machbar?: Raid 0 mit 2 Versch. SSD´s, machbar? Hallo Community Ich habe in meinem Rechner eine 256GB SSD für Spiele verbaut, nur ich kann nicht alle Spiele speichern da sie jetzt schon Randvoll...
Computerfragen 17. April 2013

Vertex 2 Raid - eine SSD läuft nicht mehr

Vertex 2 Raid - eine SSD läuft nicht mehr: Vertex 2 Raid - eine SSD läuft nicht mehr Hallo miteinander! Vorab, bin kein PC-Pro, versuche es trotzdem einigermaßen zu erklären^^ Habe seit ca. 1 Jahr bei mir im Rechner 2 SSD 120GB...
Computerfragen 1. September 2012

Eine große SSD oder 2 kleine SSDs im RAID 0?

Eine große SSD oder 2 kleine SSDs im RAID 0?: Hallo Leute, die oben genannte Frage haben sich bestimmt schon ein paar gestellt. Ich mir auch und nachdem ich billig an zwei SSDs gekommen bin und mein derzeitiges Motherboard Raid 0 unterstützt,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. September 2011

ssd oder raid

ssd oder raid: ssd oder raid soll ich mir nen raid system oder ne ssd platte zulegen?
Computerfragen 27. Juni 2011

Diese Seite empfehlen