2 SSD auf ein Mainboard statt HDD?

Diskutiere und helfe bei 2 SSD auf ein Mainboard statt HDD? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute Ich wollte kurz was Fragen. Also es ist ja nicht mehr Sinnvoll eine HDD in einen PC zu verbauen oder? Ich werde auf diesem PC nur zocken... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Eagle104, 5. Februar 2023.

  1. Eagle104
    Eagle104 Gast

    Hey Leute

    Ich wollte kurz was Fragen. Also es ist ja nicht mehr Sinnvoll eine HDD in einen PC zu verbauen oder? Ich werde auf diesem PC nur zocken also keine anderen Daten (Musik, Fotos etc) haben ausser Games.

    Und da wollte ich fragen irre ich mich oder kann man auf diesem Mainboard 2 SSD drauf packen? https://geizhals.eu/asus-rog-strix-....html?hloc=at&hloc=de&hloc=pl&hloc=uk&hloc=eu

    Ich habe schon eine SSD von Kingston Fury mit Heatsink aber die ist nur 1TB und da ich keine HDD einbaue wollte ich noch eine 2 SSD mit 2 TB von Samsung 980 kaufen aber wie schon erwähnt die Frage kann ich bei diesem Mainboard eine 2 SSD einbauen? (Das Mainboard habe bzw bekomme ich auch in paar Tagen bevor jmd ein anderes vorschlägt)

    Danke im voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 SSD auf ein Mainboard statt HDD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden