Modding & Misc Bereich gestalten

Diskutiere und helfe bei Modding & Misc Bereich gestalten im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus (wie die österreicher ja sagen) an alle ! --- Ich möchte meinen Modding&Misc Bereich gestalten, und das nur mit Bildern. Ich habe im Adobe... Discussion in 'Fragen zur Einrichtung von SysProfile' started by fm_jam, Feb 26, 2011.

1. fm_jam
    fm_jam Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    143479

Servus (wie die österreicher ja sagen) an alle !
    ---
    Ich möchte meinen Modding&Misc Bereich gestalten, und das nur mit Bildern. Ich habe im Adobe Illustrator einen 1500px mal 2000px Hintergrund gemacht und dort halt die infos samt pc-bildern eingefügt. Dann habe ich dieses bild in modding und misc bereich eingefügt aber leider zeigt er mir nur ein kleines foto, aber wenn ich aufs foto klicke, dann erscheint die originalgröße dieses bildes. ich möchte eigentl. dass das bild ohne klicken schon in originalgröße angezeigt wird.

wie mach ich das??

Ihr könnt auf meinen profile schauen, dann wissts ungefähr was ich meine.

mfg

#1 fm_jam, Feb 26, 2011
    Last edited by a moderator: Feb 26, 2011
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Du hast wohl als Link einen Thumbnail genutzt, nutze den Direktlink zum Einfügen des Bildes. Als Bildhoster kann ich Abload empfehlen, damit hatte ich keine Probleme im Gegensatz zu anderen Bildhostern!

#2 BlackPitcher, Feb 26, 2011
  3. fm_jam
    fm_jam Möchtegern-Schrauber
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    143479

danke für deine hilfe :) problem gelöst ;)

thread kann geschlossen werden

Thema:

Modding & Misc Bereich gestalten

Loading...

Modding & Misc Bereich gestalten - Similar Threads - Modding Misc Bereich

Forum Date

Tim Cook: Apple ist offen für große Übernahmen im Bereich KI

Tim Cook: Apple ist offen für große Übernahmen im Bereich KI: Tim Cook: Apple ist offen für große Übernahmen im Bereich KI Apple-Chef Tim Cook hat sich bei den aktuellen Quartalszahlen überraschend offen für große Zukäufe gezeigt, zumindest wenn es um den...
User-Neuigkeiten Friday at 8:04 AM
Modding & Misc Bereich gestalten solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice