SysProfile Signatur

Diskutiere und helfe bei SysProfile Signatur im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich bin neu hier,und zum ersten mal hier im Forum. Ich habe da auch gleich ein Problem. Ich hätte gerne gewußt,wie ich ein SysProfile... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Fat Tony, 16. April 2009.

  1. Fat Tony
    Fat Tony Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Fat Tony
    1. SysProfile:
    156972

    Hallo,
    Ich bin neu hier,und zum ersten mal hier im Forum.
    Ich habe da auch gleich ein Problem.
    Ich hätte gerne gewußt,wie ich ein SysProfile Signatur für Foren erstelle.
    Ich habe bis jetzt nichts passendes gefunden,bzw.es klappt hier nicht.
    Bedanke mich im vorraus.
     
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Hi,

    (in deinem Sysprofil einloggen, damit diese Links gleich funktionieren)
    Meinst du die Signaturen: http://www.sysprofile.de/index.php?area=signatur
    ?

    Hier im Forum musst du die Signaturgrafik (außer die von Sysprofile) hochladen, zu finden unter der Eingabe deiner Signatur in deinem Kontrollzentrum.
     
    #2 peacemillion, 16. April 2009
  3. sub23
    sub23 PC-User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    141476
    zum Signaturbild hätte ich auch noch eine Frage

    ...kann ich auch ein Signaturbild selber erstellen und es mit meinem sysprofile verlinken?
    ich hab schon eins erstellt und mehrmals versucht ...aber irgendwie klappt das nicht, wenn es überhaupt erlaubt ist.
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Erstmal guck nächstes mal bitte aufs Alter des Threads, danke! ;)



    Zu deiner Frage lege ich dir folgendes Nahe [LINK]

    Beachte aber das du selber deine Signatur erst ab 10 oder 15 gezählten Beiträgen sehen kannst..bin mir nich mehr ganz sicher ^^
     
    #4 robert_t_offline, 19. Januar 2011
  5. sub23
    sub23 PC-User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    141476

    ...oh, hab ich nicht gesehen das dieser Thread von 2009 ist ^^

    ich dachte mir nur; lieber schaust du erstmal das forum durch bevor die frage zum 20.ten mal gestellt wird

    ...aber Danke
     
Thema:

SysProfile Signatur

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden