2 PHP Versionen unter IIS6 Laufen lassen.

Diskutiere und helfe bei 2 PHP Versionen unter IIS6 Laufen lassen. im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wisst ihr wie ich PHP4 und PHP5 gelichzeitig laufen lassen kann auch IIS6. also welche einstellungen ich in IIS machen muss? Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von nico90, 4. September 2009.

1. nico90
    nico90 Computer-Guru

Wisst ihr wie ich PHP4 und PHP5 gelichzeitig laufen lassen kann auch IIS6.

also welche einstellungen ich in IIS machen muss?

2. User Advert

Thema:

2 PHP Versionen unter IIS6 Laufen lassen.

Die Seite wird geladen...

2 PHP Versionen unter IIS6 Laufen lassen. - Similar Threads - PHP Versionen IIS6

Forum Datum

.php oder .html / .htm - Unterschied und Sinnhaftigkeit bei PHP-enthaltenden HTML-Seiten

.php oder .html / .htm - Unterschied und Sinnhaftigkeit bei PHP-enthaltenden HTML-Seiten: .php oder .html / .htm - Unterschied und Sinnhaftigkeit bei PHP-enthaltenden HTML-Seiten
Computerfragen 16. September 2013

Php Datei in Wordpress einfügen

Php Datei in Wordpress einfügen: Php Datei in Wordpress einfügen
Computerfragen 12. Juni 2013

XML Inhalt mittels PHP ausgeben

XML Inhalt mittels PHP ausgeben: XML Inhalt mittels PHP ausgeben Hallo liebe Community, ich bin gerade damit beschäftigt eine PHP Webpage zu entwickeln. Daten sollen aus einer externen XML Datei gezogen und angezeigt...
Computerfragen 16. Oktober 2012

Downloadsystem mit PHP/mySQL

Downloadsystem mit PHP/mySQL: Downloadsystem mit PHP/mySQL Moin, ich möchte einer geschlossenen Gruppe große ZIP-Dateien (z.B. 200 MB) für den Download zur Verfügung stellen. Da diese Gruppe nicht homogen...
Computerfragen 19. Juni 2012

.php Virus Link? Darf ich ihn anklicken?

.php Virus Link? Darf ich ihn anklicken?: .php Virus Link? Darf ich ihn anklicken? habe von einem guten freund eine mail bekommen ohne hallo und ciao, mit diesem inhalt :...
Computerfragen 7. Juni 2012

php uploader

php uploader: php uploader Hallo, ich suche schon die ganze Zeit lan nach einem uploader der auch .html und .htm u.s.w. kann... Am besten wären fertige uploader. :) Schonmal Danke! MfG, Noah
Computerfragen 20. Januar 2012

Php Datei einer fremden Seite auslesen

Php Datei einer fremden Seite auslesen: Php Datei einer fremden Seite auslesen ich möchte gerne den Code einer fremden Seite der Php Datei haben: Link dazu: http://www.xanadu-erotics.de/et_chat_v306/message_insert.php Kann...
Computerfragen 12. November 2011

php string umkehren

php string umkehren: php string umkehren Ich benötige eine php datei in der ich manuell eine zeichenfolge einfügen kann und diese dann beim ausführen umgekehrt und ausgegeben wird. Wenn jemand ein (online)tool...
Computerfragen 4. November 2011

PHP Server hinter proxy zugriff wie über Teamviewer VPN nur Webbasiert

PHP Server hinter proxy zugriff wie über Teamviewer VPN nur Webbasiert: PHP Server hinter proxy zugriff wie über Teamviewer VPN nur Webbasiert Zuerstmal was ich erreichen möchte: Ein kleiner Mobiler PHP Server soll auf dem Laptop laufen. (zb. USBServer v8)...
Computerfragen 4. November 2011

CentOS 5 Server 64bit PHP Update

CentOS 5 Server 64bit PHP Update: Hi, ich möchte auf einem Server ein Update von PHP 5.1.6 auf 5.2.4 oder die aktuelle Version machen, damit ich auf dem Server die neuesten Versionen von Joomla! und Wordpress nutzen kann....
Linux 15. August 2011

PHP XML-Sitemap-Generator Klasse

PHP XML-Sitemap-Generator Klasse: Hier möchte ich Euch eine kleine PHP-Klasse von mir vorstellen: PHP XML-Sitemap-Generator Dies ist eine kleine, einfache PHP-Klasse, welche eine XML-Sitemap zu einer beliebigen URL erstellt....
Webmaster Support, Scripts, etc 7. Juli 2011

php tab schließen bei button klick

php tab schließen bei button klick: php tab schließen bei button klick wie ist es möglich das wenn man auf einen button klickt der tab geschlossen wird.
Computerfragen 12. Juni 2011

Ich habe auf meinem Server nicht die aktuelle PHP Version, kann ich das selber Installieren?

Ich habe auf meinem Server nicht die aktuelle PHP Version, kann ich das selber Installieren?: Ich habe auf meinem Server nicht die aktuelle PHP Version, kann ich das selber Installieren? Ich möchte meinen Tipp von vorhin umsetzen und mit Piwik meine Webseite analysieren...
Computerfragen 22. Februar 2010
2 PHP Versionen unter IIS6 Laufen lassen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden