2 munitore für was sind die fähig?

Diskutiere und helfe bei 2 munitore für was sind die fähig? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo also mein setup sieht sehr stabil aus und dann ist mir eingefallen jeder richtiger gamer hat 2 munitore und ich spiele eig auf ps4 gerne und hab... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von yx7SinA, 10. März 2023.

1. yx7SinA
    yx7SinA Gast

hallo also mein setup sieht sehr stabil aus und dann ist mir eingefallen jeder richtiger gamer hat 2 munitore und ich spiele eig auf ps4 gerne und hab nur 1.munitor will mir 2. muntor bestellen aber weiß nt was ich mit denn machen kann kann uch dann z.b auf denn ein munitor COD oder fifa 23 spielen und auf denn anderen eif zwitch gucken oder wie läuft das ab?

LG sina

:)

Thema:

2 munitore für was sind die fähig?

Die Seite wird geladen...

2 munitore für was sind die fähig? - Similar Threads - munitore fähig

Forum Datum

Anthropic: DeepSeek, Moonshot und MiniMax klauen Modell-Fähigkeiten

Anthropic: DeepSeek, Moonshot und MiniMax klauen Modell-Fähigkeiten: Anthropic: DeepSeek, Moonshot und MiniMax klauen Modell-Fähigkeiten Das Unternehmen wirft drei chinesischen KI-Laboren vor, im industriellen Maßstab Fähigkeiten von Claude abgegriffen zu haben,...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2026

Google: T5Gemma 2 setzt auf Effizienz und multimodale Fähigkeiten

Google: T5Gemma 2 setzt auf Effizienz und multimodale Fähigkeiten: Google: T5Gemma 2 setzt auf Effizienz und multimodale Fähigkeiten Die Encoder-Decoder-Modelle wurden grundlegend überarbeitet und basieren jetzt auf der Architektur von Gemma 3. Dabei stehen drei...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2025

Bosch Smart Home bringt neuen Matter-fähigen Bewegungsmelder II [+M] auf den Markt

Bosch Smart Home bringt neuen Matter-fähigen Bewegungsmelder II [+M] auf den Markt: Bosch Smart Home bringt neuen Matter-fähigen Bewegungsmelder II [+M] auf den Markt Der Bewegungsmelder II [+M] vereint dabei moderne Sicherheitstechnik mit Zusatzfunktionen. Die Reichweite des...
User-Neuigkeiten 2. September 2025

IKEA Smart Home: Bilder der kommenden Matter-fähigen Produkte

IKEA Smart Home: Bilder der kommenden Matter-fähigen Produkte: IKEA Smart Home: Bilder der kommenden Matter-fähigen Produkte den Ausbau seiner Smart-Home-Sparte. Matter und Thread sind gesetzt, über 20 Produkte sollen im neuen Jahr starten, alles wird vom...
User-Neuigkeiten 29. August 2025

Ikea Timmerflotte: Matter-fähiger Temperatur- und Feuchtigkeitssensor in der Pipeline

Ikea Timmerflotte: Matter-fähiger Temperatur- und Feuchtigkeitssensor in der Pipeline: Ikea Timmerflotte: Matter-fähiger Temperatur- und Feuchtigkeitssensor in der Pipeline Nach der Ankündigung Ende 2023, die komplette Produktpalette Matter-kompatibel zu gestalten, steht mit dem...
User-Neuigkeiten 26. August 2025

SwitchBot Plug Mini: Matter-fähiger Zwischenstecker startet

SwitchBot Plug Mini: Matter-fähiger Zwischenstecker startet: SwitchBot Plug Mini: Matter-fähiger Zwischenstecker startet Die smarte Steckdose SwitchBot Plug Mini unterstützt jenen Matter-Standard. Damit lässt sich die WLAN-Steckdose direkt in Apple Home,...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

Amazon plant KI-Modell mit fortschrittlichen Reasoning-Fähigkeiten

Amazon plant KI-Modell mit fortschrittlichen Reasoning-Fähigkeiten: Amazon plant KI-Modell mit fortschrittlichen Reasoning-Fähigkeiten Das Besondere: Das Modell soll einen „Hybrid-Reasoning“-Ansatz verfolgen, der sowohl schnelle Antworten als auch komplexeres...
User-Neuigkeiten 5. März 2025

Welche AMD CPUs sind Windows 11 fähig?

Welche AMD CPUs sind Windows 11 fähig?: Ich möchte meinen PC aufrüsten, der die Windows 11 TPM Prüfung nicht besteht. Leider sind die Tricks, mit denen man noch vor ein paar Wochen diese Prüfung umgehen konnte, inzwischen von Microsoft...
Prozessoren 27. Dezember 2024

System nicht Win 11 fähig, CPU tauschen?

System nicht Win 11 fähig, CPU tauschen?: Ich habe vor ca. 1 Jahr den ehemaligen gaming-PC meines Sohnes geerbt, der bei mir für Alltag und gelegentliche Bildbearbeitung völlig ausreicht. "Just for fun" habe ich mal den Windows 11 Check...
Prozessoren 26. Dezember 2024

Ist dieses Motherbord wireless wlan fähig?

Ist dieses Motherbord wireless wlan fähig?: Hallo, ist das MSI MPG B550 GAMING PLUS, Mainboard wireless wlan fähig? https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieses-motherbord-wireless-wlan-faehig
Prozessoren 8. Oktober 2024

Volkswagen integriert KI-Fähigkeiten von ChatGPT in seine Fahrzeuge

Volkswagen integriert KI-Fähigkeiten von ChatGPT in seine Fahrzeuge: Volkswagen integriert KI-Fähigkeiten von ChatGPT in seine Fahrzeuge Ursprünglich wurde dies bereits auf der CES 2024 Anfang dieses Jahres angekündigt. Die eingeführten KI-Fähigkeiten sollen die...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2024

Grafikkarte 4k fähig?

Grafikkarte 4k fähig?: Ich habe mir vor etwa 3 Jahren einen Gaming-PC zusammenstellen lassen. Zur Zeit verwende ich zwei Bildschirme (Gigabyte 2560x1440, 170Hz und Samsung 1920x1080, 60Hz). Ich möchte mir gerne einen 4k...
Grafikkarten 6. März 2024

Wie kann ich den ungeeigneter Modus verstellen(Munitor)?

Wie kann ich den ungeeigneter Modus verstellen(Munitor)?: Hallo, Das steht in meinem monitor ungefähr ca.30min ich kann nichts in mein monitor sehen oder Sonstiges. Bei mir blingt es die ganze Zeit und ich kann dagegen nichts tun. Es steht,,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Juni 2022
2 munitore für was sind die fähig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden