2 Monitore?

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Folgende Situation Ich habe ein Normales Gaming Setup mit einem Monitor per DP mit der Graka verbunden. Nun habe ich meinen Fernseher welcher wo... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Louis532, 25. November 2021.

  1. Louis532
    Louis532 Gast

    Folgende Situation

    Ich habe ein Normales Gaming Setup mit einem Monitor per DP mit der Graka verbunden. Nun habe ich meinen Fernseher welcher wo anders steht mit einem HDMI ebenfalls mit der Graka verbunden… Mein Plan ist es einfach bei Bedarf den Monitor aus zu machen und dann aufm Fernseher den Rechner nutzen zu können. Automatisch hat sich der HDMI ausgang jetzt aber als ergänzung eingestellt, also als zweit Monitor.

    Wo stell ich das ein das dass selbe bild auf beiden Monitoren ist? Im Control Panel hab ichs nicht hinbekommen… Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 Monitore?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden