2 Monitore?

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man mit diesem Adapter (Bild) 2 Monitore anschließen da mein PC nur ein HDMI Anschluss hat? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/2-monitore-2 Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von bavezYT, 22. November 2020 um 13:22 Uhr.

1. bavezYT
    bavezYT Gast

Kann man mit diesem Adapter (Bild) 2 Monitore anschließen da mein PC nur ein HDMI Anschluss hat?

0_big.jpg

:)

Thema:

2 Monitore?

Die Seite wird geladen...

2 Monitore? - Similar Threads - Monitore

Forum Datum

Wie ist dieser HP Monitor?

Wie ist dieser HP Monitor?: Hallo, Werde eine Ps4 anschließen und ich denke 5ms sind gut. Die hz sind perfekt da ps4 60 hz maximal unterstützt. Wie ist das für den Preis? (Werde beispielsweise fortnite spielen). [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Vor 17 Minuten

Lenovo Monitor D22-20 (21,5 Zoll) oder HP V24 (24 Zoll)?

Lenovo Monitor D22-20 (21,5 Zoll) oder HP V24 (24 Zoll)?: PS: Werde eine Ps4 anschließen und es für gaming benutzen https://www.gutefrage.net/frage/lenovo-monitor-d22-20-215-zoll-oder-hp-v24-24-zoll

2 Monitor startet manchmal in der falschen Auflösung?

2 Monitor startet manchmal in der falschen Auflösung?: Guten Tag, Wie oben beschrieben startet mein 2ter Monitor manchmal mit der Auflösung 680p. Wenn der mit der Auflösung starten kann ich in dann auch nicht mehr auf 1080p stellen. Ich muss dann...

Monitor Setup, was beachten?

Monitor Setup, was beachten?: HeyHo Ich habe vor mir ein neues Monitor-Setup zu kaufen, bin was das angeht aber absoluter Laie. Ich habe mich für 2 Bildschirme entschieden, würde aber vor dem Kauf gerne um Rat fragen da ich...

4K Monitor was soll ich tun?

4K Monitor was soll ich tun?: Hallo, ich habe mal eine Frage zwecks Gaming Monitoren. Was ich gerne hätte: 4K, IPS, Gsync . Jedoch weiß ich nicht ob ich für die Ps5 auf HDMI 2.1 warten soll oder nicht.. Ich habe auch einen Tv...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 11:52 Uhr

Guter Gaming Monitor ps4?

Guter Gaming Monitor ps4?: Hallo, ich suche einen Gaming Monitor bis knapp 500€. Billiger geht natürlich auch. Gespielt wird FIFA aber auch Call of Duty wobei ich in Zukunft nur noch auf FIFA und halt andere gute Spiele wie...

Welchen 27-Zoll-Monitor für Videokonferenzen?

Welchen 27-Zoll-Monitor für Videokonferenzen?: Hallo, ich suche einen Monitor, 27 Zoll, für Office-Anwendungen, der integrierten Lautsprecher, Mikrofon und Webcam dabei hat und möglichst unter 300 € kostet. Die Qualität in Bild und Ton ist mir...

NVIDIA Experience erkennt Monitor nicht!?

NVIDIA Experience erkennt Monitor nicht!?: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit das Programm NVIDIA Experience heruntergeladen, um die Performance meiner Spiele zu verbessern. Seinerzeit hatte ich nur einen Monitor. Nun...

24" curved 4k monitor?

24" curved 4k monitor?: Hey, ich bin auf der Suche nach einem 24" curved 4k Monitor, finde jedoch nicht wirklich einen. Ich finde nur 27"+. Bitte Links, etc. reinschicken, wenn ihr welche kennt. Danke schon mal an...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 18:52 Uhr

Monitor?

Monitor?: Soll ich mir den odessey g5 oder den odessey g7 kaufen? Ich würde mit wqhd mit der 2070 super spielen. https://www.gutefrage.net/frage/monitor-10031
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 16:52 Uhr

LENOVO D22-20 21,5 Zoll Full-HD Monitor (5 ms Reaktionszeit, 75 Hz)?

LENOVO D22-20 21,5 Zoll Full-HD Monitor (5 ms Reaktionszeit, 75 Hz)?: Hallo, Wie findet ihr diesen Monitor? Grade nur 75 Euro, Ich möchte es als Gaming benutzen und meine PS4 anschließen. Außerdem spiele ich nur Shooter Games wo der Monitor schnell sein soll. Würde...

Lohnt sich der Monitor um eine PS4 anzuschließen?

Lohnt sich der Monitor um eine PS4 anzuschließen?: Hallo, Ich spiele momentan auf TV und mag es nicht auf großen Fernseher zu spielen und ich möchte auch das die Reaktionszeit besser ist, die Grafik wäre mir egal Der Monitor: IIYAMA G-MASTER...

Welchen Monitor für APPLE MAC MINI?

Welchen Monitor für APPLE MAC MINI?: Hallo zusammen, ich suche einen guten Monitor für den neuen MAC MINI. Der Bildschirm sollte dabei dünne Ränder haben und generell modern aussehen. Zudem sollte er groß sein, dh. ultrawide bzw....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 14:43 Uhr
2 Monitore? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden