2 Monitore?...

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore?... im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute ^^ Ich bins mal wieder, der kleine EUNCH. Wenn euch das Antworten nichts ausmachen würde, hätte ich eine Frage : Ich habe das Gigabyte... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von EUNCH, 23. Mai 2008.

  1. EUNCH
    EUNCH PC-Freak
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute ^^
    Ich bins mal wieder, der kleine EUNCH.
    Wenn euch das Antworten nichts ausmachen würde, hätte ich eine Frage : Ich habe das Gigabyte GA-P35-DS3 mit einer MSI NX8800 GT "OC Edition". Nun hätte ich gerne einen 2. Monitor.

    1. Brauche ich dafür eine 2. Grafikkarte?
    - Muss ich dafür ein SLI / Crossfire Mainboard haben, damit ich 2 GPU's haben kann, womit ich einen 2. Monitor haben kann?
    2. Könnte eine AGP-Karte meine Probleme auf dem DS3 lösen?
    - Wenn diese Idee gehen würde, gäbe es eine Karte (0 - 100€ habe ich zur verfügung), die stark genug fürs Spielen wäre? Also in Frage kommen schwächere Spiele wie CSS.
    - Gibt es einen... *rofl* 5-10 Zoll Monitor? :rofl:




    Vielen Danke für alle Antworten die ich bekommen WERDE. :great:
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Deine 8800GT hat zwei DVI-Anschlüsse, da kannst ganz einfach ohne zusätzliche Hardware nen zweiten Monitor anschließen.
     
  3. Crash_Klient
    Crash_Klient Aufsteiger
    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    46681
    Kann mich alexirsi nur anschließen!

    Hab das zwischenzeitlich selber schon gemacht. Einfach zweiten Monitor an die Karte stöpseln und dann in den Eigenschaften einstellen ob das gleiche Bild wie auf Monitor 1 oder ein anderes angezeit werden soll.
    Mega Simpel!
     
    #3 Crash_Klient, 23. Mai 2008
  4. PHOENIX
    PHOENIX Computer-Genie
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    39460
    ich bestätige das auch einfach mal!
    Habe das zeitweise auch mal gemacht mit meinem 19" und dem 22" von meinem Bruder!
    geht echt gut!
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ich beantworte einfach mal deine Fragen:

    1. Nein, da du einen zweiten DVI-Anschluß hast.
    2. Nein, da das Board keinen AGP-Steckplatz mehr hat. Und Spiele werden generell nur auf dem primären Monitor ausgegeben.
    3. Bestimmt gibt es solche kleinen Monitore.

    Ansonten trifft das zu, was die anderen schon gesagt haben.
     
    #5 mitcharts, 23. Mai 2008
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Richtige TFT-Monitore für den Heimandwender wüsst ich jetzt nicht, aber ich nenn mal ein paar Anwendungsgebiete: für alle möglichen Geräte ala Subnotebooks, UMPCs, portable Media-Player (z.B. als Touchscreens), Thin Clients oder auch in der Medizin o.Ä.
     
  7. EUNCH
    EUNCH PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0

    Vielen dank.
    Ihr seit super, Leute ;)
    So viele Antworten in nur kurzer Zeit :D

    Das werde ich sofort machen.
    Nochmal vielen dank.
    Danke danke danke danke danke :)

    Kann geschlossen werden :)
    Nochmal danke danke danke xD
     
Thema:

2 Monitore?...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden