2 Monitore zu einem zu machen?

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore zu einem zu machen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe insgesamt 4 Monitore einzeln, einen vor mir, 2 über einander links von mir und ein über mir. Die beiden Links von mir sollen zu einem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Mani4c, 26. Juni 2022.

  1. Mani4c
    Mani4c Gast

    Ich habe insgesamt 4 Monitore einzeln, einen vor mir, 2 über einander links von mir und ein über mir.

    Die beiden Links von mir sollen zu einem verschmelzen damit dinge wie Discord größer angezeigt werden.

    Dazu möchte ich anmerken das ich Ultramon schon probiert habe aber keine zutretende Option gefunden haben.

    Ich bitte darum keine Kommentare abzugeben bezüglich warum ich so etwas haben wollen würde etc. Das ist nicht hilfreich, danke.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 Monitore zu einem zu machen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden