2 Monitore zu einem zu machen?

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore zu einem zu machen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe insgesamt 4 Monitore einzeln, einen vor mir, 2 über einander links von mir und ein über mir. Die beiden Links von mir sollen zu einem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Mani4c, 26. Juni 2022.

1. Mani4c
    Mani4c Gast

Ich habe insgesamt 4 Monitore einzeln, einen vor mir, 2 über einander links von mir und ein über mir.

Die beiden Links von mir sollen zu einem verschmelzen damit dinge wie Discord größer angezeigt werden.

Dazu möchte ich anmerken das ich Ultramon schon probiert habe aber keine zutretende Option gefunden haben.

Ich bitte darum keine Kommentare abzugeben bezüglich warum ich so etwas haben wollen würde etc. Das ist nicht hilfreich, danke.

:)

2. JoM79
    JoM79 Gast

2. Monitor

Ja was magst du denn ausgeben, oder sollen wir jetzt solange Monitore vorschlagen, bis dein Preisbereich dabei ist?
    Zudem sagst du nichts dazu, inwieweit er zum MSI passen soll.
    Höhe, Panel, curved etc?

#3 JoM79
  3. Finallin
    Finallin Gast

2. Monitor

Ja, den gleichen einfach nochmal kaufen. *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D

#3 Finallin
  4. HisN
    HisN Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Öhm ... wenn die 2. Karte abschaltet und der Monitor schwarz wird, dann hört sich das so an, als würde der Monitor an der 2. Karte hängen.
    Bei SLI und CF funktionieren aber doch nur die Monitore an der 1. Karte.

#3 HisN
  5. PitBull
    PitBull Gast

Multimonitoring & Einstiegshilfe

Ne möchte ein größeren Desktop ;-)

OK, Monitor heute angekommen und angeschlossen.

Karte 1 Taktet komplett runter. Karte 2 bleibt bei voller Leistung :-(
    Nun die frage, ist da was mit der IGPU zu richten?

Wollte eigentlich die Spiele auf 2 Monitoren spielen, bekomme ich aber auch nicht hin :-(

EDIT:
    Also bei 3 Monitoren takten die Karten sauber runter Oo.
    Bei 2 Monitoren laufe ich zurzeit auf 580GTX Sli = Monitor 1 und IGPU für Monitor 2. Desktop ist Erweitert, Karten takten runter und ich habe trotzdem mein Sli.

Nächsten Monat verzichte ich auf das Sli und hole mir einen 3. Monitor.

#3 PitBull
  6. hostile
    hostile Gast

2. Monitor wird nicht erkannt

Ja, beim Angebot steht auch "(ohne eingebauten Chip)". Bezieht sich wohl auf den D/A-Wandler.
    Auch bei Auflösungen jenseits 1080 muss man aufpassen.
    Bei DVI musst du auch aufpassen.. bei DVI gibt's viele Ausprägungen (DVI-I, DVI-D, Single Link, Dual-Link...)

gruß
    hostile
    Beitrag automatisch zusammengeführt: 29.08.2020
    Achso zur Erklärung: VGA ist ein analoges Signal, HDMI ein digitales Signal. Es muss eine Umwandlung stattfinden.
    Beitrag automatisch zusammengeführt: 29.08.2020
    PS: Kauf ein DisplayPort-Kabel für den einen Monitor.

#3 hostile
Thema:

2 Monitore zu einem zu machen?

Die Seite wird geladen...

2 Monitore zu einem zu machen? - Similar Threads - Monitore

Forum Datum

Monitor Lautsprecher?

Monitor Lautsprecher?: hy ich habe mir den MSI G27c6 Monitor gekauft bekomme aber keinen Ton hat der Lautsprecher https://www.gutefrage.net/frage/monitor-lautsprecher-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 10:43 Uhr

60Hz wenn ich ein Spiel starte trotz 144Hz Monitor?

60Hz wenn ich ein Spiel starte trotz 144Hz Monitor?: Moin Leute! Ich habe an meinem Gaming Laptop einen 144Hz Monitor angeschlossen. Bis Dato ist alles normal, aber: Wenn ich jegliches Game starte sei es Minecraft, Valorant, usw habe ich nur noch...

Sehr alter Monitor benutzen?

Sehr alter Monitor benutzen?: Guten Tag Ich brauche Meinungen von Experten. Diese Frage habe ich schon mal gestellt, aber diesmal will ich das Problem gut beschreiben. Ich habe einen alten Monitor von TeleSensory Vantage...

2 mal Gigabyte G27QC A, nur ein Monitor kommt ton raus?

2 mal Gigabyte G27QC A, nur ein Monitor kommt ton raus?: ich habe mir 2 mal den Gigabyte G27QC a Monitor gekauft. jetzt versuche ich das aus beiden Monitoren audio raus kommt, aber gelingt mir irgendwie nicht. beide sind über DP kabel angeschlossen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 15:43 Uhr

Kann man den Monitor noch irgendwie retten?

Kann man den Monitor noch irgendwie retten?: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-den-monitor-noch-irgendwie-retten
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 11:42 Uhr

Nummer auf dem Monitor?

Nummer auf dem Monitor?: Wie bekomm ich das hier weg die 1? Immer wenn ich etwas von meinem MOnitor auf den anderen switchen will, kommt auf beiden Bildschirmen eine "1". Hab einen AOC C24G1 Monitor [ATTACH]...

Alter Anschluss am Monitor?

Alter Anschluss am Monitor?: Guten Tag [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Diesen Monitor habe ich erst gerade gekriegt. Aber ich weiss nicht wie ich mein Computer anschliessen soll. Für was ist Video Out? Wie heissen diese...

PC mit Monitor verbinden ohne Grafik karte?

PC mit Monitor verbinden ohne Grafik karte?: Moin. Hab mir ein PC gekauft wo noch keine Grafik karte drin ist. Möchte den aber gerne trotzdem schonmal mit dem Monitor verbinden. Der PC so hat allerdings kein hdmi Anschluss. Wie kann...
Grafikkarten Gestern um 10:32 Uhr

Welchen Monitor findet ihr am Besten?

Welchen Monitor findet ihr am Besten?: Für einen Gaming-PC mit RX 6800 XT. Welcher hat das beste Preis-Leistungsverhältnis? 1)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 16:53 Uhr

Ps4 an DVI Monitor anschließen?

Ps4 an DVI Monitor anschließen?: Ich wollte meine PlayStation 4 an mein Monitor anschließen der nur ein DVI Anschluss hat ich habe es verbunden mit einem HDMI in DVI Kabel doch die Verbindung bricht immer ab....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 12:44 Uhr

Monitor sauber machen?

Monitor sauber machen?: Moin ich habe heute mein Monitor mit feuchttücher sauber gemacht schadet das meinem Monitor also Gaming Monitor? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/monitor-sauber-machen-3

Geht der Monitor darum nicht?

Geht der Monitor darum nicht?: Ich hab heute ein neues dvi-D Kabel bekommen, da ich auf eine gtx 1060 6gb gewechselt bin. Der Monitor der vorher mit VGA betrieben wurde, geht jz aber nicht mit dvi kabel. Kann es daran liegen...

Monitor verlängerung?

Monitor verlängerung?: Hallo ich habe ein problem, meine monitor halterung ist für 3 24Zoll monitore ausgelegt aber leider habe ich einen 27Zoll,24Zoll und einen hochkant 22Zoll monitore dardurch entsteht das Problem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 10:32 Uhr
2 Monitore zu einem zu machen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden