Wieso hat das mein laptop display?
Diskutiere und helfe bei Wieso hat das mein laptop display? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn sonnen licht drauf prallt, kommt auf meinem gaming notebook genausowas, es sieht dann aus ald wären das splitter oder so und wenn ich mich nähere... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von TheGoldenAxe, 13. Mai 2021.
Thema:
Wieso hat das mein laptop display?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wieso hat das mein laptop display? - Similar Threads - laptop display |
Forum | Datum |
---|---|---|
Display-Markt 2025: Wachstum bei mobilen PC-Bildschirmen, Schwächeln bei Monitoren und...Display-Markt 2025: Wachstum bei mobilen PC-Bildschirmen, Schwächeln bei Monitoren und...: Display-Markt 2025: Wachstum bei mobilen PC-Bildschirmen, Schwächeln bei Monitoren und Smart-TVs
B. auch größere Tablets und Notebooks.
Display-Markt 2025: Wachstum bei mobilen PC-Bildschirmen,...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 19:43 Uhr |
Framework Laptop 13 ausprobiert: Modulares Notebook ermöglicht Upgrades & ReparaturenFramework Laptop 13 ausprobiert: Modulares Notebook ermöglicht Upgrades & Reparaturen: Framework Laptop 13 ausprobiert: Modulares Notebook ermöglicht Upgrades & Reparaturen
Die Hardware des Herstellers zeigt, dass Modularität und Reparierbarkeit kein Widerspruch zu einem kompakten,...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 13:23 Uhr |
Xiaomi 18 Pro (Max): Zusatz-Display an der Rückseite bereits vorab bestätigtXiaomi 18 Pro (Max): Zusatz-Display an der Rückseite bereits vorab bestätigt: Xiaomi 18 Pro (Max): Zusatz-Display an der Rückseite bereits vorab bestätigt
Beide bieten ein auffälliges Alleinstellungsmerkmal in Form eines zusätzlichen Displays an der Rückseite. In der...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 18:22 Uhr |
Asus ProArt Display 8K PA32KCX: 8K-Monitor mit Dolby Vision startet durchAsus ProArt Display 8K PA32KCX: 8K-Monitor mit Dolby Vision startet durch: Asus ProArt Display 8K PA32KCX: 8K-Monitor mit Dolby Vision startet durch
Dieser Monitor für Kreative löst mit stattlichen 7.680 x 4.320 Pixeln auf 32 Zoll Diagonale auf und erreicht zudem eine...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 16:03 Uhr |
Apple Studio Display: Kommt bald die 120 Hz-Version?Apple Studio Display: Kommt bald die 120 Hz-Version?: Apple Studio Display: Kommt bald die 120 Hz-Version?
Mit an Bord ist auch die zusätzliche Unterstützung von Adaptive Sync. Diese Technologie reduziert Verzögerungen und sorgt für flüssigere...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 09:32 Uhr |
Withings BPM Vision: Smartes Blutdruckmessgerät mit HD-Display startet in DeutschlandWithings BPM Vision: Smartes Blutdruckmessgerät mit HD-Display startet in Deutschland: Withings BPM Vision: Smartes Blutdruckmessgerät mit HD-Display startet in Deutschland
Das smarte Gerät kommt mit einem HD-Farbdisplay daher, das nicht nur die Messwerte anzeigt, sondern auch...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 19:22 Uhr |
Apple Pro Display XDR 2: Kamera-Feature in macOS Beta entdecktApple Pro Display XDR 2: Kamera-Feature in macOS Beta entdeckt: Apple Pro Display XDR 2: Kamera-Feature in macOS Beta entdeckt
Die Entwickler-Version enthält Verweise auf eine „Pro Display XDR Camera“ sowie eine „Pro Display XDR Desk View Camera“. Das klingt...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 08:22 Uhr |
Imoo Watch Phone X10: Premium-Smartwatch mit abnehmbarem Display für KidsImoo Watch Phone X10: Premium-Smartwatch mit abnehmbarem Display für Kids: Imoo Watch Phone X10: Premium-Smartwatch mit abnehmbarem Display für Kids
Die Uhr kommt mit einem abnehmbaren Klappdisplay daher – vermutlich eine Weltneuheit in diesem Segment. Wirkt auf mich...
|
User-Neuigkeiten | 11. Oktober 2025 |
Huawei MatePad 12 X 2025: Neues Tablet mit PaperMatte-DisplayHuawei MatePad 12 X 2025: Neues Tablet mit PaperMatte-Display: Huawei MatePad 12 X 2025: Neues Tablet mit PaperMatte-Display
Markt enthüllt. Wie schon beim Huawei MatePad 11,5″, so soll hier ein sogenanntes PaperMatte-Display nicht nur Reflexionen...
|
User-Neuigkeiten | 10. Oktober 2025 |
Meta Ray-Ban Display: Smarte Brille mit Neuro-Steuerung am HandgelenkMeta Ray-Ban Display: Smarte Brille mit Neuro-Steuerung am Handgelenk: Meta Ray-Ban Display: Smarte Brille mit Neuro-Steuerung am Handgelenk
Die smarte Brille kommt mit einem farbigen High-Resolution-Display und einem speziellen Armband zur Steuerung. Klingt erst...
|
User-Neuigkeiten | 18. September 2025 |
Meta Ray-Ban Display: Neue Smart Glasses mit Head-up-Display gesichtetMeta Ray-Ban Display: Neue Smart Glasses mit Head-up-Display gesichtet: Meta Ray-Ban Display: Neue Smart Glasses mit Head-up-Display gesichtet
Die „Meta Ray-Ban Display“ Brille kommt mit einem Head-up-Display und einem speziellen Armband als Steuereinheit daher. Das...
|
User-Neuigkeiten | 16. September 2025 |
Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070: Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070
Das neue Modell setzt auf AMD Ryzen AI 300 Prozessoren und die NVIDIA GeForce RTX 5070 Laptop GPU. Die Auslieferung startet im...
|
User-Neuigkeiten | 27. August 2025 |
Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestelltSurface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt
Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca.
Surface Laptop 5G für...
|
User-Neuigkeiten | 22. Juli 2025 |