2 Monitore werden angezeigt, obwohl nur einer angeschlossen ist?

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore werden angezeigt, obwohl nur einer angeschlossen ist? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, bei meinem PC der unter Windows 10 läuft werden 2 Monitore erkannt, obwohl ich nur einen angeschlossen habe. Sobald ich also den... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von kevinfcl31, 13. Mai 2021.

1. kevinfcl31
    kevinfcl31 Gast

Hallo zusammen,

bei meinem PC der unter Windows 10 läuft werden 2 Monitore erkannt, obwohl ich nur einen angeschlossen habe. Sobald ich also den Mauszeiger nach rechts bewege über meinen Hauptmonitor heraus, verschwindet dieser wie als wäre ein zweiter angeschlossen. Auch unter den Einstellungen werden zwei Monitore angezeigt.

Wie kann ich das ändern? Es ist nämlich sehr nervig, dass der Mauszeiger immer verschwindet.

0_big.png

:)

#1 kevinfcl31, 13. Mai 2021
  2. Holt
    Holt Gast

[Sammelthread] Sind die Werte meiner SSD in Ordnung? (Teil VIII)

Du meinst also die HDD wird im Gerätemanger angezeigt, obwohl sie nicht mehr angeschlossen ist und die SSD nicht, obwohl diese angeschlossen ist? Das Problem wäre mir neu, man kann es aber so einstellen das auch die inaktive HW angezeigt wird, aber die aktuelle müsste auf jeden Fall erscheinen und standardmäßig wird immer nur die aktuelle HW angezeigt.

#3 Holt
  3. SashaFierce
    SashaFierce Gast

Monitor Input vorgaukeln obwohl kein PC angeschlossen ist

PC ist aber scheinbar nicht angeschlossen

#3 SashaFierce
  4. taeddyyy
    taeddyyy Gast

#3 taeddyyy
  5. fullHDade
    fullHDade Gast

#3 fullHDade
  6. taeddyyy
    taeddyyy Gast

Der Monitor kommt aus meiner Firma und war defekt, wäre sonst entsorgt worden.
    Daher für mich 0,00€
    Energietechnisch auch sehr gut, laut strommessgerät nuckelt sich das Display so 12- 15 Watt aus der Dose. Es ist halt alles abgeklemmt außer die Backlight LEDs

Zum testen und rumspielen reicht das erstmal, bin ja weit entfernt von professionel.

#3 taeddyyy
Thema:

2 Monitore werden angezeigt, obwohl nur einer angeschlossen ist?

Die Seite wird geladen...

2 Monitore werden angezeigt, obwohl nur einer angeschlossen ist? - Similar Threads - Monitore angezeigt angeschlossen

Forum Datum

Welchen Monitor für Informatik Studium?

Welchen Monitor für Informatik Studium?: Ich möchte auf einen 34 Zoll Monitor umsteigen. Bisher hat mich das 21:9 Format mehr überzeugt, da ich öfter mit mehreren Programmen gleichzeitig arbeite. Ich suche einen Monitor unter 500€, 34...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 16:32 Uhr

Kaufentscheidung Monitor neue Konsole XboxSeriesX?

Kaufentscheidung Monitor neue Konsole XboxSeriesX?: Ich kann mich nicht entscheiden zwischen zwei Monitore für meine neue Konsole (Xbox seriesX) würde mich freuen, wenn mir jemand da behilflich sein könnte damit ich von den beidean Modelle, dann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 16:32 Uhr

Nvidia GeForce GT 730 für HD Monitor?

Nvidia GeForce GT 730 für HD Monitor?: Hi, ich habe seit neustem einen HP V241a HD Monitor (1920x1080) geschenkt bekommen von meinem Vater. Ich habe aktuell eine GeForce GT 730 Grafikkarte verbaut, kann die das aushalten auf 1080p ?...
Grafikkarten Gestern um 10:33 Uhr

2 Monitore an Laptop anschließen, bei einem Monitor wird kein Bild angezeigt?

2 Monitore an Laptop anschließen, bei einem Monitor wird kein Bild angezeigt?: Hallo zusammen, ich musste mir aufgrund meiner Arbeit eine dockingstation der Marke Lenovo zulegen. Ich habe 2 Lenovo Monitore (D27-30). Ich habe für beide Monitore einen HDMI Stecker. Den einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Mai 2021

kein 75hz bei dvi-d Kabel auf monitor angezeigt?

kein 75hz bei dvi-d Kabel auf monitor angezeigt?: Hallo, ich habe mir grade ein neues Kabel für meinen Monitor geholt, das kabel war ein dvi d Kabel. Jetzt ist es so, dass nur noch 60 hz angezeigt wird in den Anzeigeeinstellungen. Vorher bei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Mai 2021

Grautöne werden auf externen Monitor nicht angezeigt?

Grautöne werden auf externen Monitor nicht angezeigt?: Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe heute mein Laptop Dell Latitude 5500 an meinen PC-Monitor angeschlossen, da mein PC seit Samstag den Dienst eingestellt hat. Jedoch habe ich ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. März 2021

Windows 10 erkennt 2 externe Monitore, Bild kann jedoch nur auf einem angezeigt werden?

Windows 10 erkennt 2 externe Monitore, Bild kann jedoch nur auf einem angezeigt werden?: Guten Mittag, ich habe das Problem, dass ich gerne zwei externe Monitore an meinen Laptop anschließen möchte. Beide Monitore werden erkannt, jedoch bevorzugt mein Laptop immer den Bildschirm der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. März 2021

monitor wird erkannt aber Bild wird nicht angezeigt?

monitor wird erkannt aber Bild wird nicht angezeigt?: Windows 10, HP Notebook Kabel VGA https://www.gutefrage.net/frage/monitor-wird-erkannt-aber-bild-wird-nicht-angezeigt
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Dezember 2020

Probleme mit PS4 Pro und Samsung U28E590D Monitor - 4K wird nicht angezeigt und Monitor...

Probleme mit PS4 Pro und Samsung U28E590D Monitor - 4K wird nicht angezeigt und Monitor...: Hi zusammen, hab für die PS4 den og. Monitor gekauft, um das beste Bild rauszuholen - mein Sohn zockt primär Fortnite :) Also angeschlossen an HDMI2 (der schafft 60Hz) - leider ist das Bild...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Dezember 2020

3. Monitor wird nicht angezeigt?

3. Monitor wird nicht angezeigt?: [ATTACH] Hey habe einen dritten Monitor geholt. Dieser ist nur schwarz und wird auch nicht aufm PC angezeigt... Der dritte läuft über HDMI (oben aufm Bild) Was kann ich tun?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. November 2020

Windows 10: Win10 Startbildschirm/Bios Zugriff wird beim starten auf dem falschen Monitor angezeigt.

Windows 10: Win10 Startbildschirm/Bios Zugriff wird beim starten auf dem falschen Monitor angezeigt.: Also erstmals Hallo Leute! Bin heute schon den ganzen tag verzweifelt auf der suche nach einer Lösung meines Problems! Habe mir vor einer Woche einen PC (mini tower) zusammengestellt und mit...
Windows 10 6. Oktober 2018

Auf meinem Monitor wird alles zu klein angezeigt ?

Auf meinem Monitor wird alles zu klein angezeigt ?: Auf meinem Monitor wird alles zu klein angezeigt ? Ich habe einen 27 Zoll Samsung Monitor mit HDMI Kabel an meinem PC angeschlossen der eine HD 6950 Graka nutzt leider habe ich aber ein...
Computerfragen 4. Januar 2012

Monitor Treiber Problem. Richtige Auflösung wird nicht angenommen. Bild wird zu klein angezeigt

Monitor Treiber Problem. Richtige Auflösung wird nicht angenommen. Bild wird zu klein angezeigt: Monitor Treiber Problem. Richtige Auflösung wird nicht angenommen. Bild wird zu klein angezeigt Hi also folgendes Problem ich habe einen PC über den VGA Anschluss an meinen...
Computerfragen 4. Juli 2010
2 Monitore werden angezeigt, obwohl nur einer angeschlossen ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden