2 Monitore werden angezeigt, obwohl nur einer angeschlossen ist?

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore werden angezeigt, obwohl nur einer angeschlossen ist? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, bei meinem PC der unter Windows 10 läuft werden 2 Monitore erkannt, obwohl ich nur einen angeschlossen habe. Sobald ich also den... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von kevinfcl31, 13. Mai 2021.

  1. kevinfcl31
    kevinfcl31 Gast

    Hallo zusammen,

    bei meinem PC der unter Windows 10 läuft werden 2 Monitore erkannt, obwohl ich nur einen angeschlossen habe. Sobald ich also den Mauszeiger nach rechts bewege über meinen Hauptmonitor heraus, verschwindet dieser wie als wäre ein zweiter angeschlossen. Auch unter den Einstellungen werden zwei Monitore angezeigt.

    Wie kann ich das ändern? Es ist nämlich sehr nervig, dass der Mauszeiger immer verschwindet.


    0_big.png

    :)
     
    #1 kevinfcl31, 13. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 Monitore werden angezeigt, obwohl nur einer angeschlossen ist?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden