2 Monitore, was braucht man dazu?

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore, was braucht man dazu? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey! Ich bin am überlegen, ob ich mir einen 2. Monitor zulegen soll und wollte fragen, ob ich irgendwas bestimmtes brauche, damit das geht? Oder... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von VielWurstwasser, 6. Januar 2021.

  1. VielWurstwasser
    VielWurstwasser Gast

    Hey!

    Ich bin am überlegen, ob ich mir einen 2. Monitor zulegen soll und wollte fragen, ob ich irgendwas bestimmtes brauche, damit das geht?
    Oder kann ich den ganz einfach anschließen?

    :)
     
    #1 VielWurstwasser, 6. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 Monitore, was braucht man dazu?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden