2 monitore und ein anschluss?

Diskutiere und helfe bei 2 monitore und ein anschluss? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe einen Laptop der 1 HDMI Anschluss besitz. Ich würde jedoch gerne mit 2 Monitore arbeiten habe aber leider nur 1 Anschluss gibt es das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Niko537, 3. März 2021.

1. Niko537
    Niko537 Gast

Hallo! Ich habe einen Laptop der 1 HDMI Anschluss besitz. Ich würde jedoch gerne mit 2 Monitore arbeiten habe aber leider nur 1 Anschluss gibt es das Möglichkeiten wie ich da 2 Monitore Anschließe?

:)

2. Motorrad
    Motorrad Gast

2. Monitor

Zitat von Gerion234: aber der PC erkennt den 2. Monitor nicht
    Wie genau äußert sich das für dich?

#3 Motorrad
  3. Gerion234
    Gerion234 Gast

2. Monitor

Also das Kabel funktioniert, die Richtige Quelle habe ich auch beim Bildschirm drin, aber der PC erkennt den 2. Monitor nicht

#3 Gerion234
  4. Alexander2
    Alexander2 Gast

2. Monitor

An der Grafikkarte habt ihr auch andere Anschlüsse getestet nehme ich an?
    Ich würde dann noch ein Live Linus ausprobieren, da sind auch gleich Treiber für die Grafikkarte mit drin wenns da auch nicht geht, dann ist die Grafikakrte (Anschlüsse Defekt) nehme ich an.

#3 Alexander2
  5. JoM79
    JoM79 Gast

2. Monitor

Ja was magst du denn ausgeben, oder sollen wir jetzt solange Monitore vorschlagen, bis dein Preisbereich dabei ist?
    Zudem sagst du nichts dazu, inwieweit er zum MSI passen soll.
    Höhe, Panel, curved etc?

#3 JoM79
  6. Motorrad
    Motorrad Gast

2. Monitor

Hast du den Monitor überhaupt in der Systemsteuerung aktiviert bzw den Desktop erweitert, geklont oder sonst was!?
    Drück dazu mal die Windowstaste plus die P Taste!

Was funktioniert eigentlich nicht, so wie du es dir vorgestellt hast?

#3 Motorrad
Thema:

2 monitore und ein anschluss?

Die Seite wird geladen...

2 monitore und ein anschluss? - Similar Threads - monitore anschluss

Forum Datum

PC erkennt Monitor nicht, wegen falschem Anschluss?

PC erkennt Monitor nicht, wegen falschem Anschluss?: Hallo miteinander, Ich habe seit gestern 3 Monitore für meinen PC und die passenden Kabel. Als ich dann alles angeschlossen habe, haben nur die Monitore funktioniert, welche an der Grafikkarte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. April 2021

Anschluss von 3 Monitore?

Anschluss von 3 Monitore?: Guten Morgen liebe Helferinnen und Helfer, ich habe eine Geforce GT710 und 3 Monitore angeschlossen, vorgestern hat noch alles funktioniert, aber als ich vorhin eingeschaltet habe sind nur noch 2...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. April 2021

Monitor Anschlüsse?

Monitor Anschlüsse?: Im Monitor gibts es ja verschiedene Anschlussmöglichkeiten, z.B die Standards die man immer benötigt HDMI, DVI, VGA etc., meine frage wäre ob man auch für ein Monitor immer ein AC oder DC input...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. März 2021

Wie kann ich mehrere Monitore anschließen, wenn aber der PC nur einen HDMI Anschluss hat...

Wie kann ich mehrere Monitore anschließen, wenn aber der PC nur einen HDMI Anschluss hat...: Hallo, Ich habe mir heute ein neuen Monitor gekauft, dabei ist mir aber aufgefallen das er nicht mehr in meinem Gaminh PC passt... Der HDMI Anschluss muss ja zur Grafikkarte führen damit man...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. März 2021

Monitor Anschluss?

Monitor Anschluss?: Meinen Monitor will ich anschließen, der Stromanschluss ist ein DC-In Anschluss, mein DC-In Anschluss welchen ich für meinen Laptop verwende passt nicht rein. Ich vermute, dass der Anschluss...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. März 2021

4 monitore aber nur 3 Anschlüsse?

4 monitore aber nur 3 Anschlüsse?: Hey hab ne GTX 1660 Super, die hat 1 mal HDMI 1 mal DVI und einmal DP, und wollte fragen wie ich gleichzeitig 4 Bildschirme benutzten kann, aber es gibt nur 3 Anschlüsse...
Grafikkarten 8. März 2021

Warum flackert der Monitor grün bei anderem Grafikkarten Anschluss?

Warum flackert der Monitor grün bei anderem Grafikkarten Anschluss?: Moin Leute, wenn ich meine Grafikkarte (eine AMD Radeonrx 5700 xt) an mein Mainboard (Gigabyte Aorus B550 Elite V2 anschließe, startet mein PC ganz normal aber so nach ungefähr 2 Minuten fängt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Februar 2021

Auf Monitor steht dvi IN aber hat keinen dvi Anschluss?

Auf Monitor steht dvi IN aber hat keinen dvi Anschluss?: Hallo, ich habe einen Syncmaster 2243. und da steht dvi hinten drauf, und im Internet steht auch das der nen dvi Anschluss hat. Da ist aber keiner neben dem vga Anschluss, woran liegt das?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2021

Monitore mit HDMI 2.1 Anschluss?

Monitore mit HDMI 2.1 Anschluss?: Hey Freunde ich habe vor kurzem eine Playstation 5 bekommen und möchte mir einen Monitor heranschaffen,denn ein Tv würde nicht in meinem Zimmer passen.Gibt es bereits Monitore mit HDMI 2.1...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2021

Monitor DVI Anschluss Problem?

Monitor DVI Anschluss Problem?: Guten Tag. Ich hab ein Problem mit meinem Monitor. Mein Monitor hat 1x VGA, 1x DVI, 1x HDMI; Meine GPU: 1x HDMI, 3x DP. Ich möchte meinen Monitor mit einem DVI Kabel an meine GPU anschließen,...
Grafikkarten 6. Februar 2021

144hz Monitor mit welchem Anschluss anschließen?

144hz Monitor mit welchem Anschluss anschließen?: Displayport oder hdmi? Hdmi packt ja nur 120hz maximal und Displayport soll ja 144hz Schaffen oder? https://www.gutefrage.net/frage/144hz-monitor-mit-welchem-anschluss-anschliessen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Januar 2021

Welcher Monitor eignet sich für neue MacBook Pros mit USB C Anschluss am besten unter 250€?

Welcher Monitor eignet sich für neue MacBook Pros mit USB C Anschluss am besten unter 250€?: Ich habe den MacBook Pro mit usb C Anschluss. Nun frage ich mich, ob denn ein Monitor mit USB C Anschluss oder ein HDMI Monitor besser funktioniert (bei HDMI müsste ich ja noch ein extra Adapter...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Januar 2021

Brauch mein Monitor 2 HDMI Anschlüsse?

Brauch mein Monitor 2 HDMI Anschlüsse?: Hallo ich bin gerade dabei mir einen Gaming Monitor zu kaufen und überlege ob ich 2 HDMI Anschlüsse brauchen. Was denkt ihr? https://www.gutefrage.net/frage/brauch-mein-monitor-2-hdmi-anschluesse
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Januar 2021
2 monitore und ein anschluss? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden