2 Monitore und 1 Bild (bitte Beschreibung lesen)?

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore und 1 Bild (bitte Beschreibung lesen)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe 2 Bildschirme und es funktioniert alles normal wie es soll. Es sind 2x 16:9 Monitore. Kann man es so einstellen, dass beide Monitore... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Mrks1, 6. Januar 2021.

  1. Mrks1
    Mrks1 Gast

    Hallo!

    Ich habe 2 Bildschirme und es funktioniert alles normal wie es soll.

    Es sind 2x 16:9 Monitore. Kann man es so einstellen, dass beide Monitore wie ein 32:9 Monitor behandelt werden (dass die Taskleiste nur einmal angezeigt wird und dass die Uhrzeit nur am rechten Bildschirm unten rechts angezeigt wird)??

    Kurz beschrieben: Dass die Software so tut, als wäre es 1 echter 32:9 Monitor?

    :)
     
  2. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Empfiehlt sich wohl auch mal die Bilder durchzuschauen und nicht nur die Beschreibung Beschreibung zu lesen
     
    #3 Dreiradsimulator
  3. MiezeMatze
    MiezeMatze Gast

    Acer Predator CG437KP VA-Ghosting &-Backlight Bleeding

    PCGH_Manu schrieb: Deine Fotos zeigen doch nicht das, was du siehst. Das musst du doch schon merken, wenn du das Bild auf dem Smartphone mit dem am Monitor vergleichst. Blurbusters hat eine Beschreibung parat, wie die Fotos zu schießen sind, damit sie aussagekräftig sind. Du musst in Bewegung fotografieren, sodass die Mittellinie zwischen den Ufos durchgehend ist. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich weiss - ich kann lesen.
    Darum hab ich ja das geschrieben...
    **Das Foto kann man jetzt beurteilen wie man will.
    1. Auch wenn das VA Panel nachzieht...so krass wie auf dem Bild ist das nicht! Das Ufo ist leicht unschaf und hat etwas schwarze sehr kurze Schlieren.
    2. Hingegen ist es so das, daß untere Bild (x34A IPS) auf den ersten Blick besser wirkt... Es ist aber in Bewegung wesentlich schlechter anzusehn und wirkt viel unschärfer als das von cg437!**

    Das war ein Beispiel für die anderen Bilder wo alles so schrecklich aussieht.
    Bei mir siehts gut aus *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D
     
    #3 MiezeMatze
  4. hybrid79
    hybrid79 Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Ok muss ich doch mal in Ruhe lesen *Fettes Grinsen :D

    das meinte ich ja, habe insgesamt so 4 Kabel also müsste es nach deiner Beschreibung von Stecker 1 VGA1 sein und von Stecker 2 VGA 2. Richtig? *Fettes Grinsen :D
     
    #3 hybrid79
  5. tregmo
    tregmo Gast

    ACHTUNG Bios für ASUS Z170 Pro Gaming

    AW: ACHTUNG Bios für ASUS Z170 Pro Gaming

    2 Fragen zu dem Vorgehen nach dem Stromausfall.

    1.) Nach der Beschreibung von Atlantikhawk soll man auch keinen Monitor anschließen. Dann sieht man doch nicht, was passiert. Oder hat Antlantikhawk nur vergessen, den Monitor auch noch zu erwähnen.

    2.) Könnte man auf diese Weise dann nicht auch ein zwangsweises BIOS Downgrade zurück auf 2003 machen, wenn man's braucht?
     
    #3 tregmo
  6. DJKuhpisse
    DJKuhpisse Gast

    Mein Netzteil hat nicht genügend 4Pin Stecker für meine CPU

    Mache mal bitte ein Bild, was da wie angeschlossen wurde.
    Zudem: Gibt es zur LED einen Beschreibung im Handbuch?
    Bei MSI habe ich was zu EZ Debug LED gefunden. Heißt da teil so?
     
    #3 DJKuhpisse
Thema:

2 Monitore und 1 Bild (bitte Beschreibung lesen)?

Die Seite wird geladen...

2 Monitore und 1 Bild (bitte Beschreibung lesen)? - Similar Threads - Monitore Bild bitte

Forum Datum

4k Monitor und Windows 11 Skalierung: Was passiert mit Bildern?

4k Monitor und Windows 11 Skalierung: Was passiert mit Bildern?: Hallo, was passiert mit nicht verlustfreien Bildern, wenn Windows auf Skalierung gestellt ist? Wird ein jpg Bild mit bspw. 500px bei einer Windows-Skalierung von 125% einfach 625px vergrößert...
Grafikkarten 2. März 2024

Was sagt ihr zu den Monitor, ich bin sehr sehr eitel was Bilder angeht, deswegen ich brauch...

Was sagt ihr zu den Monitor, ich bin sehr sehr eitel was Bilder angeht, deswegen ich brauch...: Mein Vater war gelernter Fernsehtechniker, und der kannte sich so gut aus, der holte aus jedem Monitor das Beste heraus. Aber der ist leider verstorben, das heißt, ich bin jetzt auf mich allein...
Grafikkarten 7. Februar 2024

Monitor nur oben bild?

Monitor nur oben bild?: Ich sehe nur oben bild was soll ich tun https://www.gutefrage.net/frage/monitor-nur-oben-bild
Grafikkarten 28. Januar 2024

Monitor hat weißes/milchiges bild?

Monitor hat weißes/milchiges bild?: Habe letztens alle tasten meine tastatur gedrückt und nun ist das bild meines bildschirms sehr weißlich. Durch einstellungen an den bildschirm helligkeiten lässt sich dies auch nicht rückgängig...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Januar 2024

Monitor gibt kein Bild aus?

Monitor gibt kein Bild aus?: Hallo, ich habe mir einen HP Compaq (HP Compaq Elite 8300 MT, i5-3470, 3,20 GHz, 4 GB DDR3 RAM, 500 GB HDD, Windows 7 Pro) günstig auf eBay ergattert. Da ich noch einen Monitor benötigte, habe ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2023

Fehlersuche lässt verzweifeln Kein Bild auf Monitor?

Fehlersuche lässt verzweifeln Kein Bild auf Monitor?: Nachdem ich inzwischen weiss dass das Board Gigabyte Z590 Gaming X das aktuellste BIOS hatte suche ich weiter nach der Ursache warum kein Bild auf den Monitor kommt. CPU ist I7 11700KF DDR4-Ram...
Prozessoren 23. November 2023

Bildschirm zu groß für monitor? Bild ist abgeschnitten?

Bildschirm zu groß für monitor? Bild ist abgeschnitten?: Guten Tag. Ich habe einen neuen PC gekauft und habe dazu einen 24 Zoll Monitor. Allerdings sehe ich oben rechts das Kreuz nicht um z.B. Microsoft edge zu schließen und unten links ist das Windows...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Oktober 2023

Was ist das für eine meldung auf mein neues monitor siehe bild?

Was ist das für eine meldung auf mein neues monitor siehe bild?: https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-fuer-eine-meldung-auf-mein-neues-monitor-siehe-bild
Grafikkarten 19. Oktober 2023

Monitor zeigt kein Bild?

Monitor zeigt kein Bild?: Hallo, Ich habe ein Asus Prime A320m-k Mainboard. Habe mir vor ein paar Monaten eine neue Grafikkarte eingebaut. Jetzt wollte ich die CPU Upgraden. Habe mir die CPU Rayzen 5 3600 bestellt. Nur...
Prozessoren 17. September 2023

Wie kann ich dasselbe Bild an 2 seperaten Monitoren anzeigen lassen?

Wie kann ich dasselbe Bild an 2 seperaten Monitoren anzeigen lassen?: Ich hab eine Nintendo Switch und würde gerne das Bild von der Switch an meinem Monitor ausgeben. Soweit kein Problem. Zudem möchte ich aber 2 mal das gleiche bild an zwei separaten Monitoren...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. August 2023

Mein pc geht an und monitor auch aber es bleibt dunkel blau mit keinem bild?

Mein pc geht an und monitor auch aber es bleibt dunkel blau mit keinem bild?: Ich habe mein pc aktualisiert aber ausversehen ausgemacht mit power button jetzt geht der pc zwar an und mein bildschirm auch aber nach dem namen kommt kein bild er ist dunkel blqu was soll ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. August 2023

Welches Produktmerkmal muss ein Monitor haben, damit er das Bild für einen zweiten Monitor...

Welches Produktmerkmal muss ein Monitor haben, damit er das Bild für einen zweiten Monitor...: Bei mir auf Arbeit habe ich folgendes Setup: Ich schließe meinen Monitor per USB-C an mein Notebook an. An diesen Monitor ist ein weiterer Baugleicher Monitor per USB-C angeschlossen, so dass ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. August 2023

Monitor Auflösung schlecht und das Bild ist zu groß?

Monitor Auflösung schlecht und das Bild ist zu groß?: Hey, das Bild ist zu groß, also es sind ein paar CM am Rand einfach zu groß. + ich hab eine schlechte Auflösung. Wie fixxe ich das? Ich hab garnichts verändert, nachdem ich vom Urlaub kam, war es...
Grafikkarten 9. August 2023
2 Monitore und 1 Bild (bitte Beschreibung lesen)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden