Welche Grafikkarte pass zu meinen Pc?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte pass zu meinen Pc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi und danke schonmal ich würde gerne meinen pc verbessern mein pc hat folgende kopimente es geht mehr oder weniger vor allen an die Grafikkarte und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kayne657, 26. Januar 2023.

  1. Kayne657
    Kayne657 Gast

    Hi und danke schonmal ich würde gerne meinen pc verbessern mein pc hat folgende kopimente es geht mehr oder weniger vor allen an die Grafikkarte und vielleicht nocht um den Prozessor meine geld grenze wäre eigentlicht so 650 aber wenn auch neuer Prozessor dann 800

    Gehäuse:Aerocool RGB Gaming-Tower RIFT

    Netzteil:Aerocool AERO WHITE 600 Watt (80+)

    Mainboard:MSI B450M PRO-M2 MAX, AMD B450

    Prozessor:AMD Ryzen 5 3600 6x 4.2GHz

    Arbeitsspeicher:16GB DDR4-RAM PC-3200 (2x 8GB)

    Grafikkarte:Nvidia GeForce RTX2060 6GB

    M.2 / Optane:NVME M.2 SSD 500GB Kingston A2000

    1. Festplatte / SSD:SSD 1000GB Samsung 870 QVO MZ-77Q1T0BW

    Prozessor-Cooler:Original AMD Wraith Stealth Cooler

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte pass zu meinen Pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden