2 Monitore mit Lenovo Desktop Mini verbinden?

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore mit Lenovo Desktop Mini verbinden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Folgendes Problem, ich habe einen älteren Lenovo Desktop PC (irgendeine Small Version) der hat aber nur einen HDMI und einen VGA Anschluss, beide... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von mavbte, 30. Juni 2021.

1. mavbte
    mavbte Gast

Folgendes Problem, ich habe einen älteren Lenovo Desktop PC (irgendeine Small Version) der hat aber nur einen HDMI und einen VGA Anschluss, beide werden von meinem einen Monitor momentan genutzt. Nun möchte ich mir aber einen zweiten Monitor anschaffen, wie mache ich das jetzt?

:)

2. Beelzebub1984
    Beelzebub1984 Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

#3 Beelzebub1984
  3. SaxnPaule
    SaxnPaule Gast

USB C/TB3 Dock

Zitat von 2Fragensteller: 2x Dell U2414H
    2x HDMI 1.4, 1x DisplayPort 1.2, 1x Mini DisplayPort 1.2, 1x DisplayPort-Out 1.2

Super.
    Der Plan ist: DockingStation per USB-C an den Thunderbolt Port des Notebooks/MacBooks
    Monitor 1 per DP ans Dock
    Monitor 2 per DP ans Dock und zusätzlich per Mini-DP -> USB-C Adapter an den TB Anschluss/Ausgang des Docks.

Wenn du mit dem Lenovo arbeitest musst du dann Monitor 2 auf DP stellen, beim MacBook dann auf Mini-DP.

#3 SaxnPaule
  4. Schori
    Schori Gast

keine Stromversorgung für interne ssd

#3 Schori
  5. tester5000
    tester5000 Gast

M.2 SSD Schnellbefestigung

#3 tester5000
  6. Nolag
    Nolag Gast

HDMI auf USB-C Kabel

#3 Nolag
Thema:

2 Monitore mit Lenovo Desktop Mini verbinden?

Die Seite wird geladen...

2 Monitore mit Lenovo Desktop Mini verbinden? - Similar Threads - Monitore Lenovo Desktop

Forum Datum

Lenovo Monitor zeigt „input signal out of range“ an?

Lenovo Monitor zeigt „input signal out of range“ an?: Hi, folgendes Problem, Vor einigen Tagen ist mein PC abgestürzt und seitdem ist er nicht mehr richtig gestartet. Er startet immer mit der Meldung dass er Nicht korrekt starten konnte. Ich habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. November 2021

Dockingstation Lenovo 2 Monitore 4K?

Dockingstation Lenovo 2 Monitore 4K?: Hallo zusammen. ich habe folgendes Problem. habe 2 Monitore die leider nur noch HDMI übrig haben. Und die Dockingstation hat 2 DP Anschlüsse. Hab jetzt 2 Kabel gekauft DP auf HDMI. Bild ist da...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. September 2021

Lenovo: Neuer Ultrawide-Curved-Monitor und Thunderbolt-4-Docks

Lenovo: Neuer Ultrawide-Curved-Monitor und Thunderbolt-4-Docks: Lenovo: Neuer Ultrawide-Curved-Monitor und Thunderbolt-4-Docks Wie die Produktbezeichnung bereits verrät, ist jener 34 Zoll (0,86 m) groß. Mit einem Seitenverhältnis von 21:9 zählt man zur...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2021

Lenovo ThinkCentre tio24gen4 Monitor - wie aktiviere ich die Kamera?

Lenovo ThinkCentre tio24gen4 Monitor - wie aktiviere ich die Kamera?: Ich benutze einen ThinkCentre Monitor (tio24gen4) als externen Monitor mit meinem Thunderbolt 3 Doc. Der Bildschirm an sich funktioniert einwandfrei, auch der Lautsprecher. Nur die am Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Juni 2021

Lenovo ThinkPad t480s mit Monitor WQHD 144 Hz?

Lenovo ThinkPad t480s mit Monitor WQHD 144 Hz?: Hallo! ist es möglich an ein Lenovo ThinkPad t480s einen WQHD Monitor mit 144 Hz anzuschließen und dabei diese Hertz-Zahl auch zu nutzen? Nutzung nur für Office und Surfen, das ist einfach...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2021

Erfahrung mit Lenovo Monitor?

Erfahrung mit Lenovo Monitor?: Hi, hat jemand Ehrfahrungen mit dem LENOVO D27-20 27 Zoll Full-HD Monitor den hab ich zufallig auf MediaMarkt geunden und wollt wissen wie viel der taugt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Februar 2021

Lenovo: Neues Monitor-Line-Up und Yoga AIO 7 auf der CES 2021 vorgestellt

Lenovo: Neues Monitor-Line-Up und Yoga AIO 7 auf der CES 2021 vorgestellt: Lenovo: Neues Monitor-Line-Up und Yoga AIO 7 auf der CES 2021 vorgestellt Neue Geräteankündigungen gibt es natürlich dennoch zu vermelden, so auch wieder von Lenovo. Das Unternehmen wirft in...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2021

Lenovo PF1TKF45 zwei externe Monitore?

Lenovo PF1TKF45 zwei externe Monitore?: Hey Leutz, ich würde gerne zwei externe Monitore an mein Lenovo PF1TKF45 anschließen, der eine Monitor hat HDMI, VGA und DVI und ist ein Full HD Medion Monitor und der andere den ich auch noch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Dezember 2020

Wie ist dieser der Lenovo Monitor für eine PS4?

Wie ist dieser der Lenovo Monitor für eine PS4?: Hallo, Wie findet ihr diesen Monitor für eine PS4? Werde Games wie Fortnite spielen... [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-ist-dieser-der-lenovo-monitor-fuer-eine-ps4
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. November 2020

Lenovo Monitor D22-20 (21,5 Zoll) oder HP V24 (24 Zoll)?

Lenovo Monitor D22-20 (21,5 Zoll) oder HP V24 (24 Zoll)?: PS: Werde eine Ps4 anschließen und es für gaming benutzen https://www.gutefrage.net/frage/lenovo-monitor-d22-20-215-zoll-oder-hp-v24-24-zoll
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. November 2020

LENOVO D22-20 21,5 Zoll Full-HD Monitor (5 ms Reaktionszeit, 75 Hz)?

LENOVO D22-20 21,5 Zoll Full-HD Monitor (5 ms Reaktionszeit, 75 Hz)?: Hallo, Wie findet ihr diesen Monitor? Grade nur 75 Euro, Ich möchte es als Gaming benutzen und meine PS4 anschließen. Außerdem spiele ich nur Shooter Games wo der Monitor schnell sein soll. Würde...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. November 2020

2 Monitore an Lenovo Thinkpad T580 anschließen?

2 Monitore an Lenovo Thinkpad T580 anschließen?: Nabend, ich möchte an meinen Laptop 2 Monitore anschließen, aber besitze leide nur einen HDMI-Anschluss. Wenn ich das richtig sehe, dann gibt es ja spezielle HDMI Splitter, allerdings kann man...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Lenovo ThinkVision M14t: Mobiler Monitor für Notebooks und Smartphones

Lenovo ThinkVision M14t: Mobiler Monitor für Notebooks und Smartphones: Lenovo ThinkVision M14t: Mobiler Monitor für Notebooks und Smartphones Laut dem Hersteller wiege der Monitor nur 698 Gramm und komme auf 14 Zoll Diagonale bei 1080p-Auflösung. Es handelt sich...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2020
2 Monitore mit Lenovo Desktop Mini verbinden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden