2 Monitore mit der amd radeon rx 5700 xt?

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore mit der amd radeon rx 5700 xt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey freunde, ich habe mir kürzlich einen 2. Monitor bestellt (AOC), aber er lässt sich nicht mit meinem PC Verbinden. Der Monitor klappt Einwand frei,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von 3Beinig, 5. Mai 2021.

1. 3Beinig
    3Beinig Gast

Hey freunde, ich habe mir kürzlich einen 2. Monitor bestellt (AOC), aber er lässt sich nicht mit meinem PC Verbinden. Der Monitor klappt Einwand frei, und lässt sich auch mit dem PC Verbinden, das allerdings nur durch einen HDMI Anschluß den ich für den alten Monitor Verwende. im Klartext nur ein Anschluß funktioniert. Ich habe zwar auch Andere HDMI Anschlüße, aber die Funktionieren komischerweise nicht. Brauche ich jetzt ein 2. Kabel oder wie könnte ich 2 Gleichzeitig nutzen? Danke im vorrauß, LG Max!

:)

#1 3Beinig, 5. Mai 2021
  2. Holzmann
    Holzmann Gast

5700XT Treiber Probleme? Wie läuft es bei euch?

#3 Holzmann
  3. Squall2010
    Squall2010 Gast

#3 Squall2010
  4. Devi21
    Devi21 Gast

#3 Devi21
  5. Muxxer
    Muxxer Gast

Ich habe Probleme mit AMD

#3 Muxxer
  6. FuchsDer
    FuchsDer Gast

Sapphire RX 5700 XT Nitro+: Lüfterverhalten am Desktop/Idle

#3 FuchsDer
Thema:

2 Monitore mit der amd radeon rx 5700 xt?

Die Seite wird geladen...

2 Monitore mit der amd radeon rx 5700 xt? - Similar Threads - Monitore amd radeon

Forum Datum

3 Monitore mit AMD Grafikkarte erkennen/einstellen?

3 Monitore mit AMD Grafikkarte erkennen/einstellen?: Hallo, ich habe eine AMD 5700HD Grafikkarte und 3 Benq Monitore, leider hatte ich es nicht hinbekommen mit der Grafikkarte 3 Monitore anzuschließen, obwohl der 2xdvi 1x HDMI 1x DP hat, nach...
Grafikkarten 12. Mai 2021

Ist mein G-sync monitor mit amd Grafikkarte kompaitbel?

Ist mein G-sync monitor mit amd Grafikkarte kompaitbel?: Frage steht oben, es handelt sich um den acer predator XB253QGP Gaming Monitor 24,5 Zoll (62 cm Bildschirm) Full HD, 144Hz, Fast LC 2ms (G2G), 2xHDMI 2.0, DP 1.2a, höhenverstellbar, drehbar, GSync...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. April 2021

Monitor oc bei amd Grafikkarten?

Monitor oc bei amd Grafikkarten?: Hi! ich besitze einen billigen Ips Monitor HP 24w mit 60Hz. Ich besaß vorher immer nur Nvidia Karten und konnte mit diesen bequem den Monitor auf 76hz übertakten , was meiner Meinung nach einen...
Grafikkarten 3. April 2021

Monitor ohne AMD freesync für Konsolen Spieler (ps5) geeignet?

Monitor ohne AMD freesync für Konsolen Spieler (ps5) geeignet?: Hi zusammen, ich möchte einen Monitor kaufen den ich an meinen MacBook und künftig an einer PS5 anschließen kann. Da ist mir der Dell u2720q aufgefallen, jedoch hat der kein freesync. Meint ihr,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Januar 2021

Monitor für NVIDIA Geforce RTX 3070, AMD RYZEN 7 3700X Prozessor und einem ASUS TUF...

Monitor für NVIDIA Geforce RTX 3070, AMD RYZEN 7 3700X Prozessor und einem ASUS TUF...: Ist G-Sync wichtig? WQHD oder UHD? Wie viel Hz sind passend? ~450 Euro max. (Ich spiele Spiele wie League of Legends, Overwatch, Genshin Impact und habe vor etwas wie Assasin's Creed Valhalla...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Januar 2021

AMD Freesync Permium auf Displayport1.2 (nicht a) Monitor?

AMD Freesync Permium auf Displayport1.2 (nicht a) Monitor?: Hallo, Ich überlege mir einen WQHD Monitor mit 144Hz zuzulegen. Ich bin da bei LG fündig geworden alles scheint zu passen, da in der Produktbeschreibung auch dabei steht dass AMD Freesync Premium...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Acer Nitro VGo und RGo: Neue Gaming-Monitore mit AMD FreeSync 2

Acer Nitro VGo und RGo: Neue Gaming-Monitore mit AMD FreeSync 2: Acer Nitro VGo und RGo: Neue Gaming-Monitore mit AMD FreeSync 2 So bringt man neue Bildschirme der Reihen Nitro VG0 und RG0. Die Acer Nitro VG0 etwa legen Diagonalen von wahlweise 23,8 bzw. Acer...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2018

Xbox One X und Xbox One S verstehen sich bald mit AMD FreeSync Monitoren

Xbox One X und Xbox One S verstehen sich bald mit AMD FreeSync Monitoren: Xbox One X und Xbox One S verstehen sich bald mit AMD FreeSync Monitoren Dazu gehört auch die Unterstützung für die Bildausgabe in 1440p, was sich sehr gut für moderne Gaming-Monitore eignet....
User-Neuigkeiten 12. März 2018

Samsung bringt QLED-Gaming-Monitore mit HDR und AMD FreeSync 2

Samsung bringt QLED-Gaming-Monitore mit HDR und AMD FreeSync 2: Samsung bringt QLED-Gaming-Monitore mit HDR und AMD FreeSync 2 Ihr habt die Fernseher in den Kommentaren oft sehr gespalten diskutiert und besonders die Preisgestaltung seitens Samsung bemängelt....
User-Neuigkeiten 10. Juni 2017

LG 43UD79-B: Monitor in TV-Größe mit 4K und AMD FreeSync

LG 43UD79-B: Monitor in TV-Größe mit 4K und AMD FreeSync: LG 43UD79-B: Monitor in TV-Größe mit 4K und AMD FreeSync 42,5 Zoll Bilddiagonale weist der neue LG 43UD79-B auf. Die native Auflösung liegt bei 3.840 x 2.160 Bildpunkten. LG 43UD79-B: Monitor in...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2017

PROBLEM: AMD Radeon HD 6900 über HDMI an LG-Monitor.

PROBLEM: AMD Radeon HD 6900 über HDMI an LG-Monitor.: PROBLEM: AMD Radeon HD 6900 über HDMI an LG-Monitor.
Computerfragen 8. Januar 2014

AMD Eyefinity - 3 Monitore an VGA, DVI und HDMI ohne DisplayPort möglich?

AMD Eyefinity - 3 Monitore an VGA, DVI und HDMI ohne DisplayPort möglich?: AMD Eyefinity - 3 Monitore an VGA, DVI und HDMI ohne DisplayPort möglich?
Computerfragen 18. Januar 2013

AMD Radeon HD 7670, kann ich zwei monitore benutzen?? danke!

AMD Radeon HD 7670, kann ich zwei monitore benutzen?? danke!: AMD Radeon HD 7670, kann ich zwei monitore benutzen?? danke! Hi, die oben genannte grafikkarte habe ich, bin aber neu mit windows 7 unterwegs und kenn mich da nicht aus, meine frage, weiss...
Computerfragen 5. September 2012
2 Monitore mit der amd radeon rx 5700 xt? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. radeon rx 5700 xt 2 monitor

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden