2 Monitore, Grafikkarte mit nur einem Anschluss

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore, Grafikkarte mit nur einem Anschluss im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; 2 Monitore, Grafikkarte mit nur einem Anschluss Hallo allerseits, ich habe mir heute überlegt mir einen zweiten Monitor zuzulegen! Dafür brauch... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    2 Monitore, Grafikkarte mit nur einem Anschluss

    Hallo allerseits, ich habe mir heute überlegt mir einen zweiten Monitor zuzulegen! Dafür brauch ich natürlich eine Graka mit 2 Anschlüssen. Ich habe zurzeit eine NVIDIA GeForce 9500 GT mit nur einem Anschluss, d.h. also klar für mich das ich eine andere brauche, welche eignet sich dafür am besten?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kaufberatung Grafikkarten - computeruniverse
    http://www.computeruniverse.net/kaufberatung/176-30000057/grafikkarten.asp

    So gehts- 2 Bildschirme an eine Grafikkarte (Mit nur einen DVI ...
    http://www.youtube.com/watch?v=GfbGUANRK6g

    Neuer Rechner, neue Grafikkarte, neues Problem... 2.Monitor ...
    http://www.mediengestalter.info/forum/16/neuer-rechner-neue-grafikkarte-neues-problem-2-monitor-45379-1.html

    Multi-Head ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Multi-Head

    3 Monitore an einer Grafikkarte mit 2 DVI-Anschlüssen anschließen ...
    http://windows-7-board.de/f44/3-monitore-einer-grafikkarte-mit-2-dvi-anschluessen-anschliessen-878/

    2 ( zwei ) Monitore an einer Grafikkarte ( Nvidia Geforce 4 MX 440 ...
    http://forum.chip.de/grafikkarten/2-zwei-monitore-grafikkarte-nvidia-geforce-4-mx-440-a-908970.html

    Zweiten Monitor anschließen
    http://www.tippscout.de/zweiter-monitor-am-pc-so-schlieszen-sie-einen-zweiten-bildschirm-am-computer-an_tipp_3156.html

    Kann man 2 Monitore an eine grafikkarte anschliesen wo nur einen ...
    http://www.gutefrage.net/frage/kann-man-2-monitore-an-eine-grafikkarte-anschliesen-wo-nur-einen-anschluss-hat
     
Thema:

2 Monitore, Grafikkarte mit nur einem Anschluss

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. 2 monitore an einem pc mit nur ein anschluss

    ,
  2. zwei monitore nur ein anschluss

    ,
  3. 2 monitore an eine nvideagrafikkarte anschließen

    ,
  4. NVIDIA Quadro FX580 einen zweiten Monitor anschliesen,
  5. Grafikarte mit 2 moitor anschlüße,
  6. 2 monitore an einem pc mit nur ein Anschluß,
  7. grafikkarte mit nur einem monitoranschluß zwei monitore anschließen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden