4k möglich?

Diskutiere und helfe bei 4k möglich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist mit einem ryzen 5800x3d und einer rtx 4080 eine Auflösung von 4k möglich oder muss ich da irgendwas verbessern?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ayydilbere, 1. Januar 2024.

1. ayydilbere
    ayydilbere Gast

Ist mit einem ryzen 5800x3d und einer rtx 4080 eine Auflösung von 4k möglich oder muss ich da irgendwas verbessern?

:)

#1 ayydilbere, 1. Januar 2024
  2. SativaBongharzia
    SativaBongharzia Gast

4k und pixelig

Schreib mal bitte deine komplette Hardware auf und verrate uns welches TV Modell du gekauft hast.

#3 SativaBongharzia
  3. Mitchpuken
    Mitchpuken Gast

4k und pixelig

Bei den Bildern blockt (bei mir) Kaspersky.

Möglicherweise GPU- oder Monitorskalierung aktiv? Die "TV-Einstellungen" hast du aus? Vermute etwas TV/HDMI spezifisches. Siehe Post über mir.

#3 Mitchpuken
  4. JoM79
    JoM79 Gast

4k und pixelig

Also war im Endeffekt dein Fernseher nur total schlecht eingestellt.

#3 JoM79
  5. HGHarti
    HGHarti Gast

4K-TV

Also wenn du es gewohnt bist an einem halbwegs guten Monitor zu spielen wirst am TV keine große Freude haben.

Spiele gerne Racer wie F1 ect ich finde das es selbst an meinem guten Sony TV sich nicht so geschmeidig anfühlt.

#3 HGHarti
  6. HisN
    HisN Gast

Welcher 4k Monitore

#3 HisN
Thema:

4k möglich?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden