2 Monitore benutzen

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore benutzen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe meinen Flachbildschirm mit VGA Kabel verbunden und sehe jetzt das gleiche Bild wie am Laptop (windos 7) ich möchte aber gern am Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von OliverRiedl, 28. April 2019.

  1. OliverRiedl
    OliverRiedl Gast

    Hallo, Ich habe meinen Flachbildschirm mit VGA Kabel verbunden und sehe jetzt das gleiche Bild wie

    am Laptop (windos 7) ich möchte aber gern am Laptop den Desktop sehen und am 2 Flachbildschirm

    zb. bei Musik Animationen oder einen Film sehen.

    Dies klappt leider nicht, er zeigt auf beiden das gleiche (Clone )

    hat jemand einen Tipp?
     
    #1 OliverRiedl, 28. April 2019
Thema:

2 Monitore benutzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden