2 Monitore beim zocken ausversehen austabben?

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore beim zocken ausversehen austabben? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin habe seit kurzem 2 monitore. immer wenn ich spiele z.B fortnite wird einfach mittendrin auf meinem 2monitor ein mauszeiger angezeigt und wenn ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Alex88645, 13. September 2021.

  1. Alex88645
    Alex88645 Gast

    Moin habe seit kurzem 2 monitore. immer wenn ich spiele z.B fortnite wird einfach mittendrin auf meinem 2monitor ein mauszeiger angezeigt und wenn ich linksclick mache ist er natürlich ausgetabbt das nervt gibt es dafür nen fix?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 Monitore beim zocken ausversehen austabben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden