Monitor braucht lange zum Hochfahren und flackert dabei?

Diskutiere und helfe bei Monitor braucht lange zum Hochfahren und flackert dabei? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie oben schon gesagt braucht mein Monitor jetzt immer länger zum hochfahren, es hat einen Tag auf einmal angefangen. Das Bild flackert am... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von mememus, 25. Mai 2022.

  1. mememus
    mememus Gast

    Hallo,

    wie oben schon gesagt braucht mein Monitor jetzt immer länger zum hochfahren, es hat einen Tag auf einmal angefangen. Das Bild flackert am Anfang immer kurz auf mit weißen Streifen die quer über den Bildschirm gehen. Dann kommen rote Streifen und der Monitor pfiept sehr laut. Könnte das an den Kondensatoren liegen? Ich habe diesen Monitor Samsung C27F398F. Die Schrift wurde fett als ich den Namen kopiert habe. Entschuldigung dafür.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor braucht lange zum Hochfahren und flackert dabei?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden