Wie kann man seinen Monitor von 4k auf 8k umstellen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann man seinen Monitor von 4k auf 8k umstellen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe einen 4k Monitor mit 70Hz und 28 Zoll von Samsung. Ich habe auf Youtube gesehen, wie manche auf 8k umstellen und dann drauf spielen. ich... Discussion in 'Grafikkarten' started by fujja087, Nov 30, 2023.
Thema:
Wie kann man seinen Monitor von 4k auf 8k umstellen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Wie kann man seinen Monitor von 4k auf 8k umstellen? - Similar Threads - Monitor umstellen |
Forum | Date |
---|---|---|
Konnte man in dem 80er/90er alle Monitor auf Rottöne umstellen?Konnte man in dem 80er/90er alle Monitor auf Rottöne umstellen?: Wie sieht es mit dem Monitoren bei folgenden Computern/Spielekonsolen aus?
Commodore 64
Amiga 500
Super Nintendo
Sega
etc.
Also wenn man Abends bis vorm Schlafen gehen Commodore 64, Amiga 500...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Feb 19, 2025 |
asus monitor von vga auf dvi ohne pc umstellen?asus monitor von vga auf dvi ohne pc umstellen?: moin, ich habe einen neuen rechner weil mein alter schrott ist.
ich habe auch von vga auf dvi verbindung gewechselt, allerdings bleibt der bildschirm des monitors wenn ich den pc anmache schwarz,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Oct 22, 2024 |
Nachteile vom Hertz umstellen, beim Monitor?Nachteile vom Hertz umstellen, beim Monitor?: Hallo ich habe einen ASUS VA27EHE und eine AMD Radeon Vega 8 Graphics Grafikkarte, meine Frage ist jetzt sollte ich die Aktualisierungsrate(Hertz) umstellen von 59,94 Hz standardmäßig zu 75 Hz...
|
Grafikkarten | Apr 26, 2024 |
Hhz umstellen Monitor?Hhz umstellen Monitor?: Hey ich habe mir ein Monitor gekauft 144hrz 4k und HDMI 2.1
Aber wenn ich FIFA spiele zeigt er mir trotzdem nur 48-120 Herz an.
Ich habe keineahung woran das liegt.
Bei mein Monitor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Aug 17, 2023 |
4k Monitor (21:9) auf WQHD umstellen?4k Monitor (21:9) auf WQHD umstellen?: Servus Leute,
Ich hab den Monitor LG-34GN850-B. Das ist nun ein Monitor mit dem Seitenverhältnis 21:9 der auf 4k ausgerichtet wurde als ,,Standard".
Mein Ziel ist es mir noch ein paar neue PC...
|
Grafikkarten | May 22, 2023 |
Helligkeit Monitor umstellen?Helligkeit Monitor umstellen?: Hey, weiß wer wie ich die Heligkeit an meinem Monitor erniedrige? Hab überall in den Einstellungen gesucht. Finde aber nichts.
https://www.gutefrage.net/frage/helligkeit-monitor-umstellen
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Jun 26, 2022 |
Mein 165hz G27FC Monitor ist auf 60hz gecapt und ich kann es nicht umstellen Fix?Mein 165hz G27FC Monitor ist auf 60hz gecapt und ich kann es nicht umstellen Fix?: Ich habe ein G27FC Gigabyte 165hz curved Monitor doch er läuft nicht mit 165hz sondern nur mit 60hz und ich kann es in denn Windows einstellungen nicht umstellen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Aug 27, 2021 |
selbständiges Umstellen von qwertz auf qwerty? Sich ausschaltender Monitor?selbständiges Umstellen von qwertz auf qwerty? Sich ausschaltender Monitor?: Bei meinem neuen PC verstellt sich die Tastatur beinahe täglich ganz alleine von qwertz auf qwerty (habe auch schon zweite T. ausprobiert) und der Monitor schaltet sich gegelentlich aus und ist...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Jan 23, 2021 |
Wie kann ich mein Monitor von einem audio device zum Monitor umstellen?Wie kann ich mein Monitor von einem audio device zum Monitor umstellen?: Mein Monitor ist als Audio device in der systemsteuerrung eingespeichert und ich wollte wissen wie ich das ändere....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Jan 20, 2021 |
1920x1080 Monitor kann trotzdem auf 2k und 4K umstellen?1920x1080 Monitor kann trotzdem auf 2k und 4K umstellen?: Es sieht schon besser aus nur frage ich mich warum ich diese Einstellungen über verfüge wenn ich doch nur ein 1080p Monitor habe...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Jan 5, 2021 |
Wie könnte ich mein Setup für Monitore umstellen?Wie könnte ich mein Setup für Monitore umstellen?: Hallo,
Wie kann ich meine PC, Monitore usw so umstellen das mein Hauptmonitor mittiger ist als mein 2ter da i h mich ich immer bis zum Anschlag mit dem Stuhl nach links drehen muss und dies...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Nov 11, 2020 |
Aktive Monitore umstellen via Doppelklick auf dem DesktopAktive Monitore umstellen via Doppelklick auf dem Desktop: Hallo,
wer das Luxusvergnügen hat, dass er mit mehr als einem Monitor arbeiten kann, der wird sich sicherlich schon einmal gefragt haben, ob es auch möglich ist direkt auf dem Desktop den...
|
Allgemeines (Betriebssysteme) | Jun 4, 2015 |
4:3 Monitor auf 16:9 umstellen?4:3 Monitor auf 16:9 umstellen?: 4:3 Monitor auf 16:9 umstellen?
Guten Tag,
Ich habe einen Windows 7 Professional 32-Bit System und ich möchte meinen 4:3 Monitor auf 16:9 umstellen so das ich in der Mitte das Bild habe und...
|
Computerfragen | Nov 25, 2011 |