2 Monitore an einen Rechner.. Hilfe :]

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore an einen Rechner.. Hilfe :] im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: 2 Monitore an einen Rechner.. Hilfe :] Hast auch wirklich Fenstermodus auf "1" gesetzt ? "(...) windowed=”0″ /> e (...)" <- Da muss ne 1 hin !!!!... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by stavinco, Feb 7, 2009.

1. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

AW: 2 Monitore an einen Rechner.. Hilfe :]

Hast auch wirklich Fenstermodus auf "1" gesetzt ? "(...) windowed=”0″ /> e (...)" <- Da muss ne 1 hin !!!!
    AA kannste einstellen wie de willst.

/EDIT habs auch mal im Post angepasst xD

#31 Just_a_Script, Oct 5, 2009
  2. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU

Ok...ich glaube, dass erklärt alles!
    Unter Windows oder im Teiber muss man also nichts verändern bzw. einstellen ?

#32 Sebastian, Oct 5, 2009
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

Nope einfach nur auf Fenstermodus stellen und auflösung eintragen und zack geht :D
    Empfehle aber nen starken PC ! mit Mittel Settings / 0xAA auf 5760x1200
    ruckelt det bei mir wie Sau xD

#33 Just_a_Script, Oct 5, 2009
    Last edited: Oct 6, 2009
  4. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU

Bei uns auch. Die ATI 4850 ist einfach zu schwach! Der Tipp hat funktioniert.

#34 Sebastian, Oct 5, 2009
  5. Spirit
    Spirit Computer-Versteher
    Name:
    Sebastian (Sebi)
    1. SysProfile:
    106114
    2. SysProfile:
    106211

Hey, ich hoffe ich kann die Frage hier mit rein stellen ich wollte dafür nicht extra ein neues Thema eröffnen. Habe ebenfalls zwei Bildschirme angeschlossen und der Zweitmonitor hat eigentlich eine optimale Auflösung von 1280x1024 aber die kann ich nicht auswählen. Weder im Windows im Bildschirmauflösung anpassen Dialog, noch im ATI Catalyst-Treiber. Das höchste was er mir anbietet ist 1280x768. Meinen Hauptmonitor kann ich allerdings ganz normal auf der vollen Auflösung betreiben, beide Geräte sind korrekt angeschlossen.

Thema:

2 Monitore an einen Rechner.. Hilfe :]

Loading...

2 Monitore an einen Rechner.. Hilfe :] - Similar Threads - Monitore Rechner Hilfe

Forum Date

HP HyperX Omen: Neue OLED-Monitore für Gamer vorgestellt

HP HyperX Omen: Neue OLED-Monitore für Gamer vorgestellt: HP HyperX Omen: Neue OLED-Monitore für Gamer vorgestellt Recht interessant mutet da der neue HyperX Omen OLED 34 an. Dieser nutzt ein QD-OLED-Panel der neuesten Generation mit der Technik...
User-Neuigkeiten Monday at 4:32 PM

ViewSonic zeigt neue Monitore: Duales tragbares Display und Wireless-Lösung für den...

ViewSonic zeigt neue Monitore: Duales tragbares Display und Wireless-Lösung für den...: ViewSonic zeigt neue Monitore: Duales tragbares Display und Wireless-Lösung für den Schreibtisch Neu im Programm sind der VG1457, ein dualer tragbarer Monitor, sowie der VG2748N, der auf...
User-Neuigkeiten Monday at 8:03 AM

Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten

Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten: Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten Allerdings soll der südkoreanische Hersteller, ähnlich wie Amazon über Alexa+, einen neuen Anlauf planen. Inzwischen...
User-Neuigkeiten Jan 9, 2026

Acer bringt neue Monitore und Projektoren auf der CES 2026

Acer bringt neue Monitore und Projektoren auf der CES 2026: Acer bringt neue Monitore und Projektoren auf der CES 2026 Gamer versorgt man da mit zwei neuen Predator-Varianten, während man für Kreative unter anderem eine neue ProDesigner-Variante in petto...
User-Neuigkeiten Jan 9, 2026
2 Monitore an einen Rechner.. Hilfe :] solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice