2 monitore an ein hdmi?

Diskutiere und helfe bei 2 monitore an ein hdmi? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe einen 2in1 hdmi adapter gefunden. Könnte man mit an den Also 2 Monitore anschliessen? Und dann den Adapter an das Mainbord?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von GEFORCErtx, 14. April 2021.

1. GEFORCErtx
    GEFORCErtx Gast

habe einen 2in1 hdmi adapter gefunden. Könnte man mit an den Also 2 Monitore anschliessen? Und dann den Adapter an das Mainbord?

:)

#1 GEFORCErtx, 14. April 2021
  2. Daromath
    Daromath Gast

Kaufberatung 24/27 Zoll (?) Monitor

Hi,
    interessant wäre noch zu wissen, was dich an deinem aktuellen Monitor stört.
    Also warum er zum 2. Monitor werden soll und nich der PRimär Monitor bleibt und du dir einen entsprechend günstigen 2. Monitor kaufst.

#3 Daromath
  3. Motorrad
    Motorrad Gast

2. Monitor

Zitat von Gerion234: aber der PC erkennt den 2. Monitor nicht
    Wie genau äußert sich das für dich?

#3 Motorrad
  4. Gerion234
    Gerion234 Gast

2. Monitor

Also das Kabel funktioniert, die Richtige Quelle habe ich auch beim Bildschirm drin, aber der PC erkennt den 2. Monitor nicht

#3 Gerion234
  5. Alexander2
    Alexander2 Gast

2. Monitor

An der Grafikkarte habt ihr auch andere Anschlüsse getestet nehme ich an?
    Ich würde dann noch ein Live Linus ausprobieren, da sind auch gleich Treiber für die Grafikkarte mit drin wenns da auch nicht geht, dann ist die Grafikakrte (Anschlüsse Defekt) nehme ich an.

#3 Alexander2
  6. JoM79
    JoM79 Gast

2. Monitor

Ja was magst du denn ausgeben, oder sollen wir jetzt solange Monitore vorschlagen, bis dein Preisbereich dabei ist?
    Zudem sagst du nichts dazu, inwieweit er zum MSI passen soll.
    Höhe, Panel, curved etc?

#3 JoM79
Thema:

2 monitore an ein hdmi?

Die Seite wird geladen...

2 monitore an ein hdmi? - Similar Threads - monitore hdmi

Forum Datum

Monitore mit Grakikarte und Hdmi anschluss am Aminboard kombinieren?

Monitore mit Grakikarte und Hdmi anschluss am Aminboard kombinieren?: Wenn ich 2 Monitore an meine Grafikarte anschließe, wird der 3te Monitor den ich am HDMI Anschluss den Mainboards anschließe, nicht erkannt. Muss man da auf etwas achten? Ich habe schonmal einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 10:12 Uhr

4k/120Hz Monitor über HDMI?

4k/120Hz Monitor über HDMI?: Anscheinend gibt es schon einen, aber ich weiß nicht welchen. Kann mir einer sagen wie der Monitor heißt? https://www.gutefrage.net/frage/4k120hz-monitor-ueber-hdmi
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 10:42 Uhr

2 Monitore an PC einer mit hdmi der andere mit DP?

2 Monitore an PC einer mit hdmi der andere mit DP?: Guten Abend Community, ich wollte fragen, ob es möglich ist 2 Monitore zu bedienen, wenn einer per hdmi angeschlossen ist und der andere per DisplayPort. Vielen Dank für eure Hilfe im Vorhinein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Mai 2021

Braucht die Xbox series s einen Monitor mit einem HDMI 2.1 Anschluss für die 120fps?

Braucht die Xbox series s einen Monitor mit einem HDMI 2.1 Anschluss für die 120fps?: Hallo, ich bin mir gerade unsicher welchen Monitor ich für meine Xbox series s benötige und wollte mal fragen ob sich jemand von euch da auskennt? Danke im Voraus lg...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Mai 2021

Was passiert, wenn ich an einem HDMI-Splitter mehrere Monitore anschließe? Müssen diese...

Was passiert, wenn ich an einem HDMI-Splitter mehrere Monitore anschließe? Müssen diese...: Ich möchte das HDMI-Signal an einen Monitor und einen Beamer gleichzeitig senden, das Bild soll aber am Beamer auf jeden Fall scharf angezeigt werden....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Mai 2021

Monitor wird vom pc nicht erkannt via hdmi?

Monitor wird vom pc nicht erkannt via hdmi?: Guten Abend, ich habe mein Zimmer umgestellt und musste alle Stecker vom PC ziehen und auch logischerweise auch die von meinen beiden Monitore. Mein 1. Monitor war an der Grafikkarte angeschlossen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. April 2021

Monitor bekommt kein HDMI Signal?

Monitor bekommt kein HDMI Signal?: Hallo, ich bin es mal wieder, leider.. :-( Folgende Story: Mein PC läuft seit ziemlich genau einem Jahr einwandfrei. Vor ein paar Tagen habe ich dann neue Lautsprecherboxen bekommen und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. April 2021

Monitor pixelstriche wegen hdmi?

Monitor pixelstriche wegen hdmi?: Hallo unzwar ich frage mich ob mein Monitor kaputt ist weil es die ganze Zeit pixelstriche alle 3 Minuten kommen wie auf dem Foto. Der flackert immer wenn ich den hdmi bewege. ich danke euch schon...
Grafikkarten 10. April 2021

Zwei Monitore die VGA haben auf ein HDMI?

Zwei Monitore die VGA haben auf ein HDMI?: Hallo, ich möchte gerne für meinen Laptop ein weiteren Monitor haben. Ich besitze noch zwei Monitore von einem älteren PC. Diese haben VGA. Mein Laptop hat aber nur einen HDMI Ausgang. Ist eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. April 2021

HDMI 2.1 Monitore Preise?

HDMI 2.1 Monitore Preise?: Bald werden ja sicher Gaming Monitore mit HDMI 2.1 rauskommen. Was schätzt ihr wie Teuer sowas wird? Kenne mich mit Monitore nicht viel aus aber die sollen passend für die neue Konsolen wie Xbox...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. April 2021

Erkennt ein Windows nur 1 Monitor auf ein HDMI Splitter

Erkennt ein Windows nur 1 Monitor auf ein HDMI Splitter: Hallo, ich wollte mir ein HDMI Splitter kaufen aber ich wollte wissen ob Windows nur 1 Monitor dann erkennen wird oder 2. Hier ist der Link vom Splitter:...
Prozessoren 3. April 2021

Laptop per hdmi mit Monitor verbunden, wie krieg ich den Rand weg?

Laptop per hdmi mit Monitor verbunden, wie krieg ich den Rand weg?: [ATTACH] hallo zusammen, Ich Versuch mein Asus laptop (windows 10) mit meinem Monitor per hdmi zu verbinden, das Bild wird zwar übertragen aber nur auf der Mitte des Bildschirms. Drumherum ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. März 2021

Laptop mit Monitor verbinden HDMI —> DisplayPort?

Laptop mit Monitor verbinden HDMI —> DisplayPort?: Ich möchte meinen Laptop mit einem etwas älteren Monitor verbinden, allerdings hat mein Laptop einen HDMI-Ausgang, der Monitor hat allerdings nur DisplayPort, DVI und VGA. Gibt es Adapter womit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. März 2021
2 monitore an ein hdmi? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden