2 Monitore als einen Verwenden, geht das?

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore als einen Verwenden, geht das? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich bin im Besitz 2er Monitore und würde diese gerne als einen Verwenden, sprich statt 2x 1920x1080; 1x 3840x2160... jedoch finde ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DerFrager20029, 11. November 2020.

1. DerFrager20029
    DerFrager20029 Gast

Guten Abend,
    ich bin im Besitz 2er Monitore und würde diese gerne als einen Verwenden, sprich statt 2x 1920x1080; 1x 3840x2160...
    jedoch finde ich nichts passendes dazu im Internet.
    MFG

Danke im Voraus!

:)

#1 DerFrager20029, 11. November 2020
Thema:

2 Monitore als einen Verwenden, geht das?

Die Seite wird geladen...

2 Monitore als einen Verwenden, geht das? - Similar Threads - Monitore Verwenden

Forum Datum

Laptop Bildschirm als zweiten Monitor verwenden?

Laptop Bildschirm als zweiten Monitor verwenden?: Hallo allerseits, ich habe mich gefragt ob es möglich ist einen Laptop als zweiten Monitor via Kabel zu verwenden. Ich weiß, dass es bei einem HDMi zu HDMi Kabel nicht geht, da der HDMi Ausgang...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. November 2024

Kann man sein Laptop als 2. Monitor verwenden?

Kann man sein Laptop als 2. Monitor verwenden?: Ich brauche unbedingt ein 2. Monitor. Habe gerade aber kein Gele um mir ein zu kaufen. Deswegen wollte ich fragen ob ich mein Laptop als mein 2. Monitor benutzen kann, für mein Pc. Freue mich auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Juli 2024

Wie verwende ich einen externen Monitor für meinen alten Windows 7 Laptop

Wie verwende ich einen externen Monitor für meinen alten Windows 7 Laptop: Bei meinem alten Windows Laptop funktioniert der Bildschirm nicht weswegen ich einen externen Monitor verwenden wollte. Der Laptop fährt hoch aber kein Bild und weil ich nichts sehen kann weiß ich...
Windows 7 13. Januar 2024

Kann man Nvidia Grafikkarten mit einem Monitor verwenden , der amd freesync unterstützt?

Kann man Nvidia Grafikkarten mit einem Monitor verwenden , der amd freesync unterstützt?: Ich hätte einfach nur die Frage, ob es erstmal überhaupt funktioniert und welche nachteile es gibt....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. April 2023

Monitor als Hauptscreen verwenden geht nicht?

Monitor als Hauptscreen verwenden geht nicht?: Ich habe meine neuen Monitore eingerichtet und möchte den unteren als Hauptscreen verwenden aber der zeigt 2 an obwohl ich in den Einstellungen diesen Monitor als Hauptscreen verwenden angemacht...
Grafikkarten 29. März 2023

G5 Monitor in der heutigen Zeit verwenden?

G5 Monitor in der heutigen Zeit verwenden?: Ich besitze einen alten g5 monitor aus 2006. Die Optik gefällt mir sehr und deswegen würde ich diesen Monitor auch gerne an meinen PC anschließen (3060 ti 8gb zotac). Der Monitor besitzt einen DVI...
Grafikkarten 23. Februar 2023

Ist es gefährlich ein anderen Netzstecker zu verwenden für einen Monitor?

Ist es gefährlich ein anderen Netzstecker zu verwenden für einen Monitor?: Hey . Ich habe mir heute als Ersatzkabel ein Netzstecker von voltcraft ausgeliehen um das für meinen Monitor zu verwenden . Nun sehe ich das der viel mehr Volt hat als mein Monitor benötigt . Kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Januar 2023

Laptop am Pc anschließen und als monitor verwenden?

Laptop am Pc anschließen und als monitor verwenden?: Hallo und zwar meine Frage ist, ich möchte 3 monitoren an meinem PC verbinden aktuell habe ich 2. Meinen Haupt Monitor und rechts einen, meine frage ist ob ich einen Laptop als monitor verwenden...
Grafikkarten 8. Dezember 2022

Kann ich dieses HDMI Kabel für den Monitor verwenden?

Kann ich dieses HDMI Kabel für den Monitor verwenden?: Ich habe mir einen neuen Monitor zugelegt (165 Hz und QHD) und ich wollte fragen ob ich mit meinem HDMI Kabel so die Hz und die Auflösung sehen kann?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. September 2022

Handy als Monitor verwenden?

Handy als Monitor verwenden?: Hi leute ich habe ein Usb "Stick" mit dem kann ich AV in USB umwandeln ich möchte das gerne jetzt auch an mein Handy anschliessen gibt es da irgendeine Möglichkeit das zu machen Und ich bitte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. September 2022

Laptop Netzteil für monitor verwenden?

Laptop Netzteil für monitor verwenden?: Hey freunde habe mein Monitor Netzteil vergessen und wollte jetzt das von einem Laptop benutzen da es der selbe Anschluss ist . Kann der Monitor zu viel Spannung oder Strom abbekommen ? Hier unten...
Stromversorgung 3. September 2022

Lenovo Think Pad mit Dock und Zwei Externen Monitoren verwenden?

Lenovo Think Pad mit Dock und Zwei Externen Monitoren verwenden?: Hallo! Ich möchte 2 Monitore mit meinem Arbeits Laptop verwenden. Allerdings erkennt der Laptop immer nur entweder Monitor 1 oder Monitor 2. Der Laptop ist ein Lenovo Think Pad T490 und die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. August 2022

FernsEher als Monitor verwenden?

FernsEher als Monitor verwenden?: Ich möchte gern meinen Fernseher als 3t Monitor verwenden, wie geht das oder geht das überhaupt? https://www.gutefrage.net/frage/fernseher-als-monitor-verwenden-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. August 2022
2 Monitore als einen Verwenden, geht das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden