2 Monitore aber nur Displayport wird unterstutzt?

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore aber nur Displayport wird unterstutzt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine Grafikkarte die nur Displaypor unterstuzt und kein Hdmi oder sonstiges,mein Monitor hat nur ein Hdmi und ein Vga anschluss wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von abukmsa, 26. März 2021.

  1. abukmsa
    abukmsa Gast

    Ich habe eine Grafikkarte die nur Displaypor unterstuzt und kein Hdmi oder sonstiges,mein Monitor hat nur ein Hdmi und ein Vga anschluss wie kann ich das Problem losen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 Monitore aber nur Displayport wird unterstutzt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden