2 Monitore 1 Laptop?

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore 1 Laptop? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi :) Ich habe mal gehört, dass die aufgrund von fehlender Grafikkartenkapazität bei Laptops kritisch werden kann. Stimmt das? Natürlich bräuchte man... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MaxSVB1904, 5. September 2021.

  1. MaxSVB1904
    MaxSVB1904 Gast

    Hi :)

    Ich habe mal gehört, dass die aufgrund von fehlender Grafikkartenkapazität bei Laptops kritisch werden kann. Stimmt das?

    Natürlich bräuchte man einen HDMI Splitter am Laptop, aber ansonsten halte ich das doch für machbar, oder nicht?

    Vielen Dank vorab!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 Monitore 1 Laptop?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden