Kopfhörer am Monitor anschließen gut?
Diskutiere und helfe bei Kopfhörer am Monitor anschließen gut? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, wollte fragen ob es ein Unterschied macht wenn ich meine In-Ear Kopfhörer in mein Monitor oder an mein Motherboard anstecke. Kopfhörer: Apple... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DringeAntworten, 28. Mai 2021.
Thema:
Kopfhörer am Monitor anschließen gut?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kopfhörer am Monitor anschließen gut? - Similar Threads - Kopfhörer Monitor anschließen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nothing wagt sich in neue Gefilde: Over-Ear-Kopfhörer kommen im JuliNothing wagt sich in neue Gefilde: Over-Ear-Kopfhörer kommen im Juli: Nothing wagt sich in neue Gefilde: Over-Ear-Kopfhörer kommen im Juli
Wie CEO Carl Pei heute auf der SXSW in London bekannt gab, wird das Unternehmen am 1. Juli seinen ersten Over-Ear-Kopfhörer...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2025 |
Sonos startet Sommer-Sale mit satten Rabatten auf Speaker und KopfhörerSonos startet Sommer-Sale mit satten Rabatten auf Speaker und Kopfhörer: Sonos startet Sommer-Sale mit satten Rabatten auf Speaker und Kopfhörer
Mai bis zum 7. Juni 2025 läuft.
Sonos startet Sommer-Sale mit satten Rabatten auf Speaker und Kopfhörer
|
User-Neuigkeiten | 22. Mai 2025 |
Nothing kündigt seine ersten Over-Ear-Kopfhörer anNothing kündigt seine ersten Over-Ear-Kopfhörer an: Nothing kündigt seine ersten Over-Ear-Kopfhörer an
Das konkrete Produkt zeigt man allerdings noch nicht. Bestätigt hat man schon, dass die ersten Over-Ears des Anbieters noch im Sommer 2025...
|
User-Neuigkeiten | 19. Mai 2025 |
Sony WH-1000XM6: Neue Premium-Kopfhörer mit verbessertem Design durchgesickertSony WH-1000XM6: Neue Premium-Kopfhörer mit verbessertem Design durchgesickert: Sony WH-1000XM6: Neue Premium-Kopfhörer mit verbessertem Design durchgesickert
Der WH-1000XM6 steht offenbar kurz vor der Vorstellung, wie durchgesickerte Fotos und Spezifikationen zeigen. Die...
|
User-Neuigkeiten | 10. Mai 2025 |
Panasonic RB F10: Neue Open-Ear-Kopfhörer für 89,99 EuroPanasonic RB F10: Neue Open-Ear-Kopfhörer für 89,99 Euro: Panasonic RB F10: Neue Open-Ear-Kopfhörer für 89,99 Euro
Das Prinzip ist identisch wie z. B.
Panasonic RB F10: Neue Open-Ear-Kopfhörer für 89,99 Euro
|
User-Neuigkeiten | 5. Mai 2025 |
Audio-Technica: Monitor-Kopfhörer ATH-M50xIB plus ATH-M50xBT2IB in limitierten VariantenAudio-Technica: Monitor-Kopfhörer ATH-M50xIB plus ATH-M50xBT2IB in limitierten Varianten: Audio-Technica: Monitor-Kopfhörer ATH-M50xIB plus ATH-M50xBT2IB in limitierten Varianten
Der ATH-M50 nutzt generell 45-mm-Großmembrantreiber, schallisolierende Ohrmuscheln und laut Hersteller...
|
User-Neuigkeiten | 5. August 2023 |
LG UltraGear 45GR95QE: OLED-Monitor mit Unterstützung für DTS:X für KopfhörerLG UltraGear 45GR95QE: OLED-Monitor mit Unterstützung für DTS:X für Kopfhörer: LG UltraGear 45GR95QE: OLED-Monitor mit Unterstützung für DTS:X für Kopfhörer
Dieses Modell für Gamer kommt im Ultrawide-Format daher und unterstützt DTS:X für Kopfhörer. Die Diagonale beträgt...
|
User-Neuigkeiten | 2. Januar 2023 |
Kopfhörer mit Monitor?Kopfhörer mit Monitor?: Hallo ich habe mir vor kurzem einen Monitor gekauft welcher kein Ton hat und wollte ich ihn mit meinem Headset verbinden aber es funktioniert leider nicht. Ich wollte fragen ob mir jemand...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. Dezember 2022 |
Welchen Sound-Anschluss hat ein Monitor mit nur Kopfhörer Ausgang?Welchen Sound-Anschluss hat ein Monitor mit nur Kopfhörer Ausgang?: Laut Beschreibung hat der Monitor keine integrierten Lautsprecher, somit müsste man Lautsprecher Boxen anschließen. Wenn beim Monitor nur 1x Anschluss mit Kopfhörer Zeichen markiert ist, ist...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. November 2021 |
Warum hat mein Monitor ein Kopfhörer Anschluss?Warum hat mein Monitor ein Kopfhörer Anschluss?: Hallo, wieso hat mein Monitor ein Kopfhörer Anschluss (AUX) und warum kann ich die Lautstärke an meinem Monitor anpassen, obwohl er nur ein DVI- und Strom-Anschluss hat? Soweit ich weiß kann DVI...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. August 2021 |
Kopfhörer und Boxen geben kein Ton Monitor aber schon. Warum?Kopfhörer und Boxen geben kein Ton Monitor aber schon. Warum?: Ich benutzte die Onboard-Soundkarte von meinem Motherboard.
Wenn ich meine Kopfhörer vorne am Frontpanel oder hinten am Motherboardanschluss anschließe rauscht es nur noch. Genauso wenn ich die...
|
Software & Treiber | 17. Februar 2021 |
Schlagzeug Kopfhörer oder Monitor?Schlagzeug Kopfhörer oder Monitor?: Hallo,
ich habe seit kurzer Zeit ein E-Schlagzeug. Aber dazu brauche ich noch den passenden Kopfhörer oder Monitor.
Was sollte ich mir kaufen? Kopfhörer oder Monitor? Oder Beides?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. November 2020 |
Marshall Headphones: Neuer Kopfhörer Monitor II A.N.C. mit aktiver Geräuschunterdrückung...Marshall Headphones: Neuer Kopfhörer Monitor II A.N.C. mit aktiver Geräuschunterdrückung...: Marshall Headphones: Neuer Kopfhörer Monitor II A.N.C. mit aktiver Geräuschunterdrückung vorgestellt
vorgestellt. Das Gerät soll am 17.
Marshall Headphones: Neuer Kopfhörer Monitor II A.N.C. mit...
|
User-Neuigkeiten | 23. Februar 2020 |