Kopfhörer am Monitor anschließen gut?

Diskutiere und helfe bei Kopfhörer am Monitor anschließen gut? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, wollte fragen ob es ein Unterschied macht wenn ich meine In-Ear Kopfhörer in mein Monitor oder an mein Motherboard anstecke. Kopfhörer: Apple... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DringeAntworten, 28. Mai 2021.

1. DringeAntworten
    DringeAntworten Gast

Hey,

wollte fragen ob es ein Unterschied macht wenn ich meine In-Ear Kopfhörer in mein Monitor oder an mein Motherboard anstecke.

Kopfhörer: Apple In-Ear Kopfhörer mit Kabel

Monitor: acer kg241

Motherboard: MSI MPG B550 Gaming Plus

Nett wenn ihr ne Antwort drauf habt!

lg

:)

#1 DringeAntworten, 28. Mai 2021
  2. DKK007
    DKK007 Gast

4k Monitor per HDMI und Displayport Kabel anschliessen, ohne das Windows 2 Monitore verlangt?

Nutzt du die Lautsprecher vom Monitor? Sonst könntest du doch direkt deine Lautsprecher/Kopfhörer als Audioausgang wählen.

#3 DKK007
  3. Immunglobulin
    Immunglobulin Gast

Wie Monitor anschließen?

AW: Wie Monitor anschließen?

Würde sagen, Kabel nehmen und einfach dran! *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D
    Obs dann mit 144herz läuft kannst du dann ja ausprobieren.

Es gibt bestimmt auch Adapter für die Displayportkabel.

#3 Immunglobulin
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Welchen Monitor wo anschließen?

AW: Welchen Monitor wo anschließen?

Probier es doch aus, du hast doch alles dafür da.
    Dann kannst du gleich sehen, was für dich besser funktioniert.

#3 JoM79
  5. przema1999
    przema1999 Gast

Welchen Monitor wo anschließen?

AW: Welchen Monitor wo anschließen?

Meine Meinung nach ist sinnvoller über grafikkarte selbst die monitore anzuschließen. Ich hatte vor 6 Monaten einen intel core i5 mit integrierten grafikkarten Chip, habe auch 2 Monitore betrieben einen über gtx 980 (Video Bearbeitung, Steamen)und einen über igpu. Die Temperaturen und Strom verbrauch am cpu sind von 40 auf 51° gestiegen, nach 2 Wochen betrieb ist mir der igpu abgeschmort... also wenn du die Möglichkeit hast mehrere Monitore über deine Grafikkarte anzuschließen dann mach das.

#3 przema1999
  6. azzih
    azzih Gast

Wie Monitor anschließen?

AW: Wie Monitor anschließen?

Sicher das die Karte Mini Displayport hat, das ist glaube ich eigentlich eher selten?

Ansonsten Kabel oder Adapter von Mini DP auf DP kaufen, sind auch nicht teuer die Dinger. In der Zwischenzeit kannste ja per HDMI anschließen

#3 azzih
Thema:

Kopfhörer am Monitor anschließen gut?

Die Seite wird geladen...

Kopfhörer am Monitor anschließen gut? - Similar Threads - Kopfhörer Monitor anschließen

Forum Datum

Nothing wagt sich in neue Gefilde: Over-Ear-Kopfhörer kommen im Juli

Nothing wagt sich in neue Gefilde: Over-Ear-Kopfhörer kommen im Juli: Nothing wagt sich in neue Gefilde: Over-Ear-Kopfhörer kommen im Juli Wie CEO Carl Pei heute auf der SXSW in London bekannt gab, wird das Unternehmen am 1. Juli seinen ersten Over-Ear-Kopfhörer...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

Sonos startet Sommer-Sale mit satten Rabatten auf Speaker und Kopfhörer

Sonos startet Sommer-Sale mit satten Rabatten auf Speaker und Kopfhörer: Sonos startet Sommer-Sale mit satten Rabatten auf Speaker und Kopfhörer Mai bis zum 7. Juni 2025 läuft. Sonos startet Sommer-Sale mit satten Rabatten auf Speaker und Kopfhörer
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Nothing kündigt seine ersten Over-Ear-Kopfhörer an

Nothing kündigt seine ersten Over-Ear-Kopfhörer an: Nothing kündigt seine ersten Over-Ear-Kopfhörer an Das konkrete Produkt zeigt man allerdings noch nicht. Bestätigt hat man schon, dass die ersten Over-Ears des Anbieters noch im Sommer 2025...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2025

Sony WH-1000XM6: Neue Premium-Kopfhörer mit verbessertem Design durchgesickert

Sony WH-1000XM6: Neue Premium-Kopfhörer mit verbessertem Design durchgesickert: Sony WH-1000XM6: Neue Premium-Kopfhörer mit verbessertem Design durchgesickert Der WH-1000XM6 steht offenbar kurz vor der Vorstellung, wie durchgesickerte Fotos und Spezifikationen zeigen. Die...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2025

Panasonic RB F10: Neue Open-Ear-Kopfhörer für 89,99 Euro

Panasonic RB F10: Neue Open-Ear-Kopfhörer für 89,99 Euro: Panasonic RB F10: Neue Open-Ear-Kopfhörer für 89,99 Euro Das Prinzip ist identisch wie z. B. Panasonic RB F10: Neue Open-Ear-Kopfhörer für 89,99 Euro
User-Neuigkeiten 5. Mai 2025

Audio-Technica: Monitor-Kopfhörer ATH-M50xIB plus ATH-M50xBT2IB in limitierten Varianten

Audio-Technica: Monitor-Kopfhörer ATH-M50xIB plus ATH-M50xBT2IB in limitierten Varianten: Audio-Technica: Monitor-Kopfhörer ATH-M50xIB plus ATH-M50xBT2IB in limitierten Varianten Der ATH-M50 nutzt generell 45-mm-Großmembrantreiber, schallisolierende Ohrmuscheln und laut Hersteller...
User-Neuigkeiten 5. August 2023

LG UltraGear 45GR95QE: OLED-Monitor mit Unterstützung für DTS:X für Kopfhörer

LG UltraGear 45GR95QE: OLED-Monitor mit Unterstützung für DTS:X für Kopfhörer: LG UltraGear 45GR95QE: OLED-Monitor mit Unterstützung für DTS:X für Kopfhörer Dieses Modell für Gamer kommt im Ultrawide-Format daher und unterstützt DTS:X für Kopfhörer. Die Diagonale beträgt...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2023

Kopfhörer mit Monitor?

Kopfhörer mit Monitor?: Hallo ich habe mir vor kurzem einen Monitor gekauft welcher kein Ton hat und wollte ich ihn mit meinem Headset verbinden aber es funktioniert leider nicht. Ich wollte fragen ob mir jemand...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Dezember 2022

Welchen Sound-Anschluss hat ein Monitor mit nur Kopfhörer Ausgang?

Welchen Sound-Anschluss hat ein Monitor mit nur Kopfhörer Ausgang?: Laut Beschreibung hat der Monitor keine integrierten Lautsprecher, somit müsste man Lautsprecher Boxen anschließen. Wenn beim Monitor nur 1x Anschluss mit Kopfhörer Zeichen markiert ist, ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. November 2021

Warum hat mein Monitor ein Kopfhörer Anschluss?

Warum hat mein Monitor ein Kopfhörer Anschluss?: Hallo, wieso hat mein Monitor ein Kopfhörer Anschluss (AUX) und warum kann ich die Lautstärke an meinem Monitor anpassen, obwohl er nur ein DVI- und Strom-Anschluss hat? Soweit ich weiß kann DVI...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. August 2021

Kopfhörer und Boxen geben kein Ton Monitor aber schon. Warum?

Kopfhörer und Boxen geben kein Ton Monitor aber schon. Warum?: Ich benutzte die Onboard-Soundkarte von meinem Motherboard. Wenn ich meine Kopfhörer vorne am Frontpanel oder hinten am Motherboardanschluss anschließe rauscht es nur noch. Genauso wenn ich die...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Schlagzeug Kopfhörer oder Monitor?

Schlagzeug Kopfhörer oder Monitor?: Hallo, ich habe seit kurzer Zeit ein E-Schlagzeug. Aber dazu brauche ich noch den passenden Kopfhörer oder Monitor. Was sollte ich mir kaufen? Kopfhörer oder Monitor? Oder Beides?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Marshall Headphones: Neuer Kopfhörer Monitor II A.N.C. mit aktiver Geräuschunterdrückung...

Marshall Headphones: Neuer Kopfhörer Monitor II A.N.C. mit aktiver Geräuschunterdrückung...: Marshall Headphones: Neuer Kopfhörer Monitor II A.N.C. mit aktiver Geräuschunterdrückung vorgestellt vorgestellt. Das Gerät soll am 17. Marshall Headphones: Neuer Kopfhörer Monitor II A.N.C. mit...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2020
Kopfhörer am Monitor anschließen gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden