2. Monitor Samsung zeigt kein Signal?

Diskutiere und helfe bei 2. Monitor Samsung zeigt kein Signal? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen neuen Samsung Monitor gekauft. Leider kann man bei diesem nur zwischen HDMI und Analog umschalten. Da mein 1. Monitor schon mit HDMI... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Skyline791, 8. Januar 2022.

  1. Skyline791
    Skyline791 Gast

    Ich habe mir einen neuen Samsung Monitor gekauft. Leider kann man bei diesem nur zwischen HDMI und Analog umschalten. Da mein 1. Monitor schon mit HDMI angeschlossen ist, habe ich keinen zweiten HDMI-Port mehr frei. Der neue Monitor besitzt DVI und HDMI Anschluss. Beim Verbinden steht "Prüfe dein Signalkabel". Könnte mir hier jemand behilflich sein?

    Schonmal Danke im voraus!

    :)
     
    #1 Skyline791, 8. Januar 2022
  2. -Varix-
    -Varix- Gast

    RTX 3080 an Samsung-TV: kein Bild nach Start von Windows

    Jetzt ist der PC-Monitor und der Samsung-TV angeschlossen und folgendes passiert:

    1. PC bootet, ASUS-Bootlogo ist auf Samsung-TV in 1920x1080 zu sehen und auch der Bootvorgang von Windows. Auf dem PC-Monitor nichts!

    2. Sobald der Login-Bildschirm erscheint geht das Samsung-TV-Bild weg ("kein HDMI-Signal") und am PC-Monitor taucht das Login-Bild auf.

    Offenbar geht hier die HDMI-Verbindung zum Samsung-TV verloren und der PC-Monitor wird als Primärer-Monitor aktiviert.

    3. Die NVIDIA Systemsteuerung Software (Control Panel) zeigt unter "Auflösung ändern" nur einen Monitor an, den PC-Monitor. Geräte-Manager zeigt nur einen Monitor an ("PnP-Monitor Standard").

    4. [Win]+[p] zeigt Optionen an, aber egal was man wählt, es passiert nichts (weil kein 2. Monitor da).

    Außerdem habe ich geprüft: Die ASUS-Karte hat die neuste Firmware drauf, die das DisplayID-Problem bei Display-Port (hab ich nicht) beseitigt. NVIDIA-Treiber ist der neuste.
     
    #3 -Varix-
  3. -Varix-
    -Varix- Gast

    @layercake87 CSM hat nichts mit der Grafikkarte/HDMI zu tun, sondern auf den Bootvorgang von Datenträgern.

    Jetzt ist der PC-Monitor und der Samsung-TV gleichzeitig angeschlossen und folgendes passiert:

    1. PC bootet, ASUS-Bootlogo ist auf Samsung-TV in 1920x1080 zu sehen und auch der Bootvorgang von Windows. Auf dem PC-Monitor nichts!

    2. Sobald der Login-Bildschirm erscheint geht das Samsung-TV-Bild weg ("kein HDMI-Signal") und am PC-Monitor taucht das Login-Bild auf.
    Offenbar geht hier die HDMI-Verbindung zum Samsung-TV verloren und der PC-Monitor wird als Primärer-Monitor aktiviert.

    3. Die NVIDIA Systemsteuerung Software (Control Panel) zeigt unter "Auflösung ändern" nur einen Monitor an, den PC-Monitor. Geräte-Manager zeigt nur einen Monitor an ("PnP-Monitor Standard").

    4. [Win]+[p] zeigt Optionen an, aber egal was man wählt, es passiert nichts (weil kein 2. Monitor da).
    Außerdem habe ich geprüft: Die ASUS-Karte hat die neuste Firmware drauf, die das DisplayID-Problem bei Display-Port (hab ich nicht) beseitigt. NVIDIA-Treiber ist der neuste.
     
    #3 -Varix-
  4. Banger
    Banger Gast

    [Sammelthread] Kaufberatung und Fragen zu SSD

    Im Test der Samsung 970 Evo + ging selbige bei 83°C in den Throttle. War das die niedrigere Temperatur oder die höhere Temperatur? HW-Info zeigt nämlich 2 Temperaturen, Diskinfo und das Samsung-Programm zeigt nur die niedrige.
     
    #3 Banger
  5. Fritz Benedict
    Fritz Benedict Gast

    3 Bildschirme

    Also ich hab das Gerät nun. Habe 2 Monitore mittels DisplayPort angeschlossen und 1 Monitor mittels HDMI. Ergebnis: Der Laptopbildschirm zeigt ein Bild an und 2 der 3 Monitore und zwar alle dasselbe. Ein Monitor (der mittels HMDI verbunden ist) zeigt "NO SIGNAL" an. Treiber habe ich alle installiert
     
    #3 Fritz Benedict
  6. Kuppy930
    Kuppy930 Gast

    Surroundgaming @ Triplehead

    Mmmh okay,
    wie ist es denn, wenn ich dann nur den mittleren Monitor anhabe und die 2 anderen aus.
    Zeigt er mir das Bild nur auf den einen an?
     
    #3 Kuppy930
Thema:

2. Monitor Samsung zeigt kein Signal?

Die Seite wird geladen...

2. Monitor Samsung zeigt kein Signal? - Similar Threads - Monitor Samsung zeigt

Forum Datum

Samsung Monitor mit Macbook verbinden?

Samsung Monitor mit Macbook verbinden?: Kann ich mit diesem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 16:12 Uhr

Menüsteuerung bei Samsung Monitor funktioniert nicht richtig?

Menüsteuerung bei Samsung Monitor funktioniert nicht richtig?: Servus, bei meinem Samsung C27JG56 Gaming Monitor Curved 144Hz funktioniert die Taste zur Menünavigation nicht richtig. Der Schalter (s. Bild 2) lässt sich zwar in alle Richtungen bewegen, sobald...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Januar 2022

Samsung Monitor?

Samsung Monitor?: Hat dieser Monitor HDMI 2.1 ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/samsung-monitor-6
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2022

Samsung Monitor Brummt bei Video!?

Samsung Monitor Brummt bei Video!?: Hallo, ich habe einen Samsung smt22a300 und er brummt echt nervend bei Video Wiedergaben. Habe schon einiges getestet was aber keine besserung brachte. - Hardware über Windows Sound Deaktiviert -...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Januar 2022

Samsung UHD Monitor S8 wendet sich an professionelle Nutzer

Samsung UHD Monitor S8 wendet sich an professionelle Nutzer: Samsung UHD Monitor S8 wendet sich an professionelle Nutzer Im Bereich TV und Monitoren vorne dabei, LG und Samsung . Während LG noch nicht alles ausplauderte, ist man da bei Samsung anders...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2022

Samsung Smart Monitor M8 vorgestellt

Samsung Smart Monitor M8 vorgestellt: Samsung Smart Monitor M8 vorgestellt Er stellt eine Erweiterung der bereits existenten Smart-Monitor-Reihe dar. Der Smart-Monitor mit 32 Zoll Größe ist ein neues Display-Konzept, mit dem...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2022

Samsung Odyssey Neo G8: Neuer 4K-Gaming-Monitor

Samsung Odyssey Neo G8: Neuer 4K-Gaming-Monitor: Samsung Odyssey Neo G8: Neuer 4K-Gaming-Monitor Der Odyssey Neo G8, den Samsung Electronics auf der CES 2022 zeigen wird, hat eine Größe von 32 Zoll (81,28 cm), eine 4K-Auflösung (3.840 x...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2022

Samsung Monitor?

Samsung Monitor?: [ATTACH] Hey Leute, Wollte fragen ob/wie man bei einem Samsung-Monitor (Bilder) Ton anstellen? Oder was man kaufen sollte damit das geht. samsung monitor Modellnummer: BN68-08104H-05 L.G....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Dezember 2021

Samsung Curved Monitor LC27F390FHUXEN gut oder schlecht?

Samsung Curved Monitor LC27F390FHUXEN gut oder schlecht?: Heyy :) Hat/hatte jemand zufällig diesen Monitor und kann mir sagen ob der sich lohnt oder nicht? Irgendwie finde ich auf Google/YouTube nichts über diesen Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2021

Samsung S4U: Neuer Monitor fürs Home-Office und das Büro

Samsung S4U: Neuer Monitor fürs Home-Office und das Büro: Samsung S4U: Neuer Monitor fürs Home-Office und das Büro Man bewirbt den Monitor, der wahlweise mit 24 bzw. 27 Zoll Diagonale zu haben ist, fürs Home-Office und für das Büro. Samsung S4U: Neuer...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2021

Samsung Curved Monitor Garantie?

Samsung Curved Monitor Garantie?: Hallo, Mein Samsung Curved Monitor 27 Zoll hat ein schwarzen Balken bekommen (LCD-Kabel defekt ) ich hab ihn dann zum Reparatur Service geschickt, da der noch Garantie hatte. Jetzt habe ich den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. November 2021

Samsung Monitor zeigt ein schwarzen Bildschirm?

Samsung Monitor zeigt ein schwarzen Bildschirm?: Hallo Leute mein Samsung Monitor zeigt mir seid 2 Monaten einen schwarzen Bildschirm an. Oben links steht abwechselnd Hdmi, Analog und ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe mir einen neuen Hdmi...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. November 2021

Samsung 27` HD Monitor zeigt Bild nicht am rand angepasst

Samsung 27` HD Monitor zeigt Bild nicht am rand angepasst: Samsung 27` HD Monitor zeigt Bild nicht am rand angepasst Nachdem ich meinen pc mit dem Monitor angeschlossen habe und die empfohlene Bildschirmauflösung von Windows und vom Benutzerhandbuch...
Computerfragen 28. Oktober 2012
2. Monitor Samsung zeigt kein Signal? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden