2. Monitor ohne dedizierte grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei 2. Monitor ohne dedizierte grafikkarte? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Danke vorab, Mein setup BenQ ew 3270u Display port 1.4 Kabel Msi rx 470 4gb Mainboard mit nur einem pcie x16 Und 2 mini pcie Anschlüssen und hdmi... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Simon785, 30. Dezember 2021.

  1. Simon785
    Simon785 Gast

    Danke vorab,

    Mein setup

    BenQ ew 3270u

    Display port 1.4 Kabel

    Msi rx 470 4gb

    Mainboard mit nur einem pcie x16

    Und 2 mini pcie Anschlüssen und hdmi Anschluss and mainboard

    I5 6500

    16gb ddr4

    Die gpu ist durch den monitor voll ausgelastet

    Da im 10 bit hdr betrieb sie weigert sich einen weiteren Monitor zu betreiben solange hdr 10 (4k) angeschlossen ist.

    Laut msi ist da auch nicht mehr herauszuholen. Ansonsten muss ich auf die Farbtiefe verzichten was keine Option ist.

    Der Monitor wird für Grafikdesign verwendet. (Ich stelle nur die Hardware für eine Freundin).

    Kann ich irgendwie die Grafikeinheit der CPU so einstellen einen einfachen 2. Bildschirm parallel zu beglücken.

    Oder über eine billige gt gpu die gpus im tandem laufen zu lassen.

    Ist nicht für Videospiele gedacht sollte aber im Bearbeitungsprozess auch keine Recheneinbußen haben falls ich das mache.

    Vorschläge oder aussichtslos ohne neue high end karte?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2. Monitor ohne dedizierte grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden