2. Monitor nach Ruhezustand aus?

Diskutiere und helfe bei 2. Monitor nach Ruhezustand aus? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe seit neuestem eine Grafikkarte (GTX 750 ti( kein Kommentar(Danke))) und habe die Treiber installiert und es funktioniert auch alles... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von YoshiGamer, 3. April 2021.

  1. YoshiGamer
    YoshiGamer Gast

    Moin, ich habe seit neuestem eine Grafikkarte (GTX 750 ti( kein Kommentar(Danke))) und habe die Treiber installiert und es funktioniert auch alles soweit außer wenn ich in den Energie Sparen Modus von Windows gehe. Dann schaltet sich der PC korrekt in Energie Sparen aber sobald ich ihn wieder anschalte erwacht nur mein Hauptmonitor und mein 2. Monitor bleibt aus. Nach einem Neustart funktionieren wieder beide.

    :)
     
    #1 YoshiGamer, 3. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2. Monitor nach Ruhezustand aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden